Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in Essen gibts n paar Läden, ok aber der Innenhafen in Duisburg ist klasse auch wenn dort wenig Diskos sind aber zum weggehen ist da genu![]()
weil soviel Angebote zum weggehen gibt es in Duisburg ja leider nicht...
na...in Essen gibt es WESENTLICH mehr Läden zum weggehen...;-)
:rofl:Ja war schon geil...wie schon erwähnt, das daddy ist einfach nur schice geworden...![]()
:rofl:
ich weiß ja nicht wo du warst
ok war kein top abend aber bis auf ein paar kleine private differenzen mit dem ein oder anderen wars ganz gut.![]()
Jepp! Voll übertrieben im Pulpversuch mal in pulp zu pogen biste innerhalb von 30sek vor der Tür
Selbst Düsseldorf -welches für viele ein Grund ist, seinen Samstag Abend nicht in Duisburg zu verbringen- wimmelt nur von Bars, Clubs und Kneipen, da findest Du keine einzige vernünftige Diskothek, ausser vielleicht das Stahlwerk, Zakk oder Tor 3. Aber selbst da finden auch "nur" unregelmässig Veranstaltungen oder Konzerte statt.
...
Duisburg bietet insgesamt sehr viel gute verschiedene Ausgehmöglichkeiten. Keine Grossstadt in NRW bietet soviele Grossraumdiskotheken. Kenne Leute, die kommen jedes WE aus Münster um im Pulp zu feiern, weil etwas vergleichbares einfach nicht existiert. Das Delta hat ohnehin einen guten Ruf bis über die Grenzen NRWs hinaus und im Rheinwerk treten monatlich irgendwelche VIVA Charts-Dancefloor Acts auf, die den Parkplatz sogar mit holländischen Kennzeichnen überlaufen lassen. Naja, und den Soundgarden gibt es ja zum Glück nicht mehr
Dazu kommen noch etliche Clubs wie Delicious Club, DJäzz, die Steigenberger Ultraschall Partys, der Chism Club und die vielen verschiedenen Top-Veranstaltungen im Landschaftspark, wo wirklich jedes WE irgendwas los ist, sei es in der 4000 Mann fassenden Kraftzentrale oder in der Gebläsehalle wo regelmässig die Club Machine stattfindet. Naja, und den Innenhafen brauche ich ja nicht zu erwähnen. Irgendwo, ist für jeden was dabei.
...
Du meinst wohl das Pulp...Noch etwas. Auf Höhe "unseres" Stadions muß irgendwo in Nähe der B8 eine Art "Schloß", oder eine Art "Burg" geben, wo das Abzappeln wohl auch ganz angenehm sein muß.
Du meinst wohl das Pulp...
Mit dem Mudia kann ich dir nur beipflichten. War für mich in den letzten 10 Jahren das einzige, was konstant gut war. Auch wenn es da für meinen Geschmack immer noch zuviele aufgeblasene Wichtigtuer ala Adiamo oder Nachtresidenz gab. Nachdem die aber die Türpolitik drastisch geändert haben, war klar, dass das nicht lange gut gehen konnte! Und siehe da: Seit kurzem heisst der Laden Delta Music Park!! (kein Witz)
Du meinst wohl das Pulp...
Mit dem Mudia kann ich dir nur beipflichten. War für mich in den letzten 10 Jahren das einzige, was konstant gut war. Auch wenn es da für meinen Geschmack immer noch zuviele aufgeblasene Wichtigtuer ala Adiamo oder Nachtresidenz gab. Nachdem die aber die Türpolitik drastisch geändert haben, war klar, dass das nicht lange gut gehen konnte! Und siehe da: Seit kurzem heisst der Laden Delta Music Park!! (kein Witz)
fands auch doof das die da alles reingelassen haben 80% der menschen hab ich die letzen 5jahre dort nie gesehn. gerade war wohl noch ne mahnwache vorm daddy. heute morgen zwischen 9 und 10 wurde der Laden geschlossen und habe mir sagen lassen die ganze inneneinrichtung wurde wohl mitgenommen ne nische auseinander genommen und nen stück vom Pfeiler anne Tanzfläche fehlt wohl. ich ärgere mich schon das ich schon um 5uhr gegangen bin hätte auch gern ein stück geschichte mitgenommen. an den Laden war ja geil das man sich fast benehmen konnte wie man wollte. versuch mal in pulp zu pogen biste innerhalb von 30sek vor der Tür
oh man, wäre ich mal länger geblieben, hab um 5 Uhr gefragt ob ich nen Barhocker mitnehmen darf, durfte ich aber nicht.
Hab dann n Teil von der Halloweendeko mitgenommen.
Mal was anderes, es stand doch dick was von Fass- und Schnapsleerung auf verschiedenen Anschlägen.
Wann solln das gewesen sein? Also erste Info war 2 Uhr, dann war die Info ab 4 Uhr und als ich um halb 5 gefragt hab, kam die Antwort "keine Ahnung"
also um 9 uhr war so ende ... ab 8 uhr oder so konnten wa die restlichen schnapspullen leeren ... kann aber auch um halb 8 gewesn sein ... kann mich nicht mehr so gut dran erinnern. am ende liefen nur noch onkelz und war ziemlich geile party. würdiger daddy abschied !!!
Bist 9 Tage älter als ich, aber ich geh auch nicht viel länger ins Daddy.....alles klar, danke, endlich mal ne info.
dann war das ende ab 6 uhr warscheinlich für euch alt eingesessenen gedacht, damit sich das daddy von euch würdig verabschieden konnte.
Auch wenn ich erst seit 4 Jahren hingegangen bin, ich finds unheimlich schade, dass es weg ist.
Die Donnerstage ausserhalb der Ferien und die Freitage waren immer toll.
Und auch als es Samstags noch Events wie Daddy kicks your Ass oder die 80'er 90'er Samstage gab, bleiben mir immer in erinnerung.![]()
Bist 9 Tage älter als ich, aber ich geh auch nicht viel länger ins Daddy.....
Wir können zwar nicht behaupten, wir hätten die "alten Zeiten" da miterlebt, aber zu unserer Anfangszeit war das Daddy nun mal einfach NUR GEIL!!! Schlecht ist es dann immer nach und nach geworden, als es auch bei den HipHop-Möchtegern-Stylern bekannt wurdeUnd das war die letzten beiden Jahre so
![]()
und sich aufeinmal mit Basketball-Shirt-Trägern und Bling Bling Ketten konfrontiert sahen.
Es war einfach traurig den, nach und nach voranschreitenden, Abstieg des Daddys mitzuerleben.
Die von dir beschriebenen Symptome läuten den Untergang jedes Ladens ein![]()
vor 15 Jahren war das Daddy geil, noch mit dem dicken Türsteher äh -sitzer.
Ins Daddy kam man immer rein, egal wie voll man war![]()
Und wurde einer doch mal abgewiesen, wurde ihm gleich sein Lebensberechtigungsschein abgenommen![]()
![]()
vor 15 Jahren war das Daddy geil, noch mit dem dicken Türsteher äh -sitzer.
Ins Daddy kam man immer rein, egal wie voll man war![]()
Und wurde einer doch mal abgewiesen, wurde ihm gleich sein Lebensberechtigungsschein abgenommen![]()
![]()
@faxe:
ich muss immer wieder über dich staunen![]()