Polizei stellt drei FCK-Profis im Puff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran sieht man, die Herren Profis sind auch wie du und ich und jetzt kommt mir nicht mit Vorbildfunktion und so... ;)

Okay, besoffen Auto fahren gehört sich nicht... aber ihr wisst ja, Alkohol und seine Folgen...:rolleyes:

„Wenn ich Sie mir so anguck, könnt ich mir vorstellen, dat die Fantasie von so mancher Herr ganz schön am Kochen fängt!“
1966 unser geliebter Jürgen von Manger.

Und auch die Fanatsie der Damen :D

Hahaha, Volltreffer. Das wird nicht billig für die.

Was sollen die armen Jungs denn machen? Wenn sie mit dem Taxi zum Puff fahren verpetzt sie doch der Kutscher bei der Blöd:D.

So hatten sie eben etwas Pech. Bin gespannt ob die Blöd auch Bilder erwirbt, wie die Jungs zugange waren während die Bullen den Laden gestürmt haben.
Das dann auf Seite eins, und Sippel wäre sicher die Nummer 1.:huhu:

Kennt jemand den Lothar Sippel :-)

Ja...

35ba_35.JPG

:D

Peinlich,peinlich,vor allem bei der nächsten Familienfeier:o.
Und ich möcht nicht wissen was die jetzt für Sprüche von den Mannschaftskollegen bekommen:D.

Erst saufen dann F... und dann zu den Grünen :D

Jetzt weiss ich wat die Vereine unter anstregender Vorbereitung verstehen :D

Okay, besoffen Auto fahren gehört sich nicht... aber ihr wisst ja, Alkohol und seine Folgen...:rolleyes:

ist doch n ganz normales Wochenende.. was ist daran so besonders? :D

Man nimmt mit, was man mitnehmen kann. Hehe, sauber, die Jungs...

sind halt auch nur menschen mit bedürfnissen :D

Ein ganz normales wochenende in Lautern haben die Jungs dort verbracht, Sauber

...

Wow, Ich find schon krass, wie locker man das so nimmt, wenn Leute mit 1,6 Promille mit nem Auto durch die Gegend kurven wollen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass manch einer hier wohl auch Kinder hat, die eben nicht schon um 20 Uhr zuhause sind. Wir reden hier schließlich nicht nur von mal einem Bier getrunken... Aber vllt muss man um sich drüber zu ärgern auch erst schlechte Erfahrungen damit gemacht haben...

...

Wow, Ich find schon krass, wie locker man das so nimmt, wenn Leute mit 1,6 Promille mit nem Auto durch die Gegend kurven wollen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass manch einer hier wohl auch Kinder hat, die eben nicht schon um 20 Uhr zuhause sind. Wir reden hier schließlich nicht nur von mal einem Bier getrunken... Aber vllt muss man um sich drüber zu ärgern auch erst schlechte Erfahrungen damit gemacht haben...

Soll doch jeder Selber wissen was er macht , und solane ich das nicht bin finde ich es Klasse Aktion :D

Ich dachte sofort , SAHAN ?! :D

Aber wie blöd kann man sein ,mit nem sehr auffälligen Sportwagen und 1,6 Promille ins selbigen zu steigen, mit dem Ziel Puff.

Für dat Geld wat die bekommen hol ich mir die Party na Hause :D

Na dann wärs halt so und die person würde die Konsequenzen ziehen, aber warum geht es hier um angefahren werden wenn die doch keinen angefahren haben?.

Aber hätten können!
Und als Fußballprofi steht man eben im Fokus der Öffentlichkeit, besitzt einen besonderen Status und hat sowas, wie ne Vorbildfunktion!

Und außerdem haben solche "Damen" vielleicht auch Kinder, die in der Nähe auf der Strasse rum laufen!

Und alle zum Idiotentest...tztztz :D

Der kann ja nur positiv ausfallen... .

Schwer vorstellbar wie man das noch dümmer hätte anstellen können, ok, nackt an der roten Ampel blitzen lassen fehlt vielleicht.

Aber ehrlich: Dreimal durch den Fleischwolf drehen! Mitten in der Vorbeitung sturzbesoffen eine schwere Verletzung riskieren (primär im Auto - aber in dem Zustand wäre ich mir bei den Vollpfosten auch danach nicht sicher... ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben