igw459
Kasslerfelder Jung
@Rheinpreussenzebra Aber so richtige Rivalität gab es zwischen den beiden Dorfvereinen nie. Von der Lage magst du recht haben, obwohl der Ruhrpottausläufer und das Gelderland sind durch viel Niemandsland getrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wer davon aufsteigt, gehören beide nicht in die 3.Liga. Mir egal ob die anderen dadurch mehr einnehmen. Soll besser Bayern als Fernseheinnahmenstärkster mit 68 Mio. bis Düsseldorf als Fernseheinnahmenschwächster der 1 Liga mit 25 Mio. mal alle mindestens 2/3 nach unten abgeben, dann haben alle etwas davon und müssen nicht immer ab der 3.Liga um die Lizenz fürchten. Also zweite Mannschaften, haut ab!Der VfL Wolfsburg II steht nach einem 3:1 im Hinspiel gegen den FC Bayern München II mit einem Bein in der 3.Liga!
Anfeuern hast du ja zurückgenommen, das würde ich auch niemals. Aber mir wäre ein Aufstieg von denen deutlich lieber gewesen als der von Viktoria Köln. Für mich ist RWO auch kein richtiger Rivale, im Gegensatz zu RWE zum Beispiel. RWO ist ein kleiner, bescheidener, bodenständiger Verein ohne große Skandale, der mit wenig Kohle und einem mir durchaus sympathischen Vorsitzenden, der aus Liebe zu seinem Verein handelt, seriöse Arbeit macht und sich den Aufstieg redlich verdient hätte. Ich hätte tausendmal lieber gegen Oberhausen als gegen die neureichen Kölner gespielt.So, heute nach OB, RWO anfeuern. Dann haben wir, mit etwas Glück, nächste Saison ein zusätzliches Heimspiel.
Und gönnen würde ich den Aufstieg den Verantwortlichen in OB allemal. Was die, mit ihrem Mini Etat, dort Jahr für Jahr bewegen ist aller Ehren wert. Seit Jahren vor RWE in der Tabelle, da lach ich mich schon schlapp. Außerdem ist Terranova wohl ein kleiner Kloppo. Den würde ich gern bei uns an der Linie sehen.
Also, erst Aufstiegsparty RWO, dann Meister BVB, dann hätte das Saisonfinale auch für mich noch etwas leicht versöhnliches.
Und zum Waldhof fährst Du nicht?Meine nächsten „Heimspiele“ Lautern 225 km / Grossaspach 255 KM/ Wiesbaden( falls Verbleib) 330 KM und der Hammer zur Kogge 898 KM !!! ( immer einfache Strecke).
Und zum Waldhof fährst Du nicht?![]()
Aber Bayern zieht definitiv mehr Heim-und Gästefans an...besser für die Kasse!
Ich glaube nicht das die Zweitvertretung der Bayern viele Zuschauer anzieht. Viele Batzis wissen doch vermutlich nicht mal das die eine zweite Mannschaft haben. Wird eher so aussehen wie gegen Bremen 2
Bayern II gilt als Talentschmiede wie z.B. Müller, Alaba oder Lahm. Die wissen ganz genau, welches Team das ist!Ich glaube nicht das die Zweitvertretung der Bayern viele Zuschauer anzieht. Viele Batzis wissen doch vermutlich nicht mal das die eine zweite Mannschaft haben. Wird eher so aussehen wie gegen Bremen 2
Gegen die kleinen Wölfe spielst du vor 10 Tsd , zu Bayern II sind 15000 im Stadion
Gegen die kleinen Wölfe spielst du vor 10 Tsd , zu Bayern II sind 15000 im Stadion .