Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch klar dass wir da jetz gegen spielen müssen. Wer wohnt noch gleich in Dinslaken?![]()
Ich kann das Spiel von einem unserer Fenster aus sehen, geil!![]()
SUS09 .... Walsum09
Wo haste denn deine Informationen her?
Wer wohnt noch gleich in Dinslaken?![]()
, der die Absage zu Gunsten SUS .. sagen wir mal "komisch" fand.
Schonmal dran gedacht, dass die letzten Jahre regelmässig gegen Hiesfeld gespielt wurde? Hat sich da jemand dran gestört?
Meiner Meinung nach sollte man lieber öfter und regelmäßig(er) gegen Duisburger Vereine spielen damit die dadurch entstandenen Erlöse auch unseren Vereinen in unserer Stadt zugute kommen.
Ist doch klar dass wir da jetz gegen spielen müssen. Wer wohnt noch gleich in Dinslaken?![]()
Andere Vereine interessieren mich nicht. Ich bin weder in Duisburg geboren, noch wohne ich da. Also...wo ist der Unterschied ob ein Verein in Dinslaken oder in Duisburg was von solchen Spielen hätte?
Mal abgesehen davon reden wir hier außerdem vom MSV Duisburg und (noch) nicht vom MSV Dinslaken oder MSV Bottrop, weshalb es eigentlich im Sinne des Vereines sein müsste Duisburger Vereine zu fördern um im Gegenzug z.B. direkter Ansprechpartner von dortigen Spielertalenten zu sein.
ja vor allem einen klaren sieger!Ein Turnier mit Duisburger Fußballmannschaften hätte doch auch ma was![]()
Was veranlasst den MSV eigentlich dazu so eine weite Reise anzutreten? Im Januar möchte man dem heimischen Winter entfliehen und fliegt in den Süden wo es warm ist (verständlich).
Aber im Sommer? Aufwändiger Flug nach Österreich (oder nach München) mit anschließender Busfahrt. Das bedeutet zusätzliche (und wohl auch überflüssige Kosten). Wäre es nicht besser gewesen stattdessen ein Traininslager in der Nähe zu wählen? In früheren Jahren fuhr man ins Emsland oder ins Oldenburger Land und war dort auch gut aufgehoben, 2 Stunden entfernt von zu Hause.
Vielleicht kann ja mal unser Aufsichtsratsmitglied eine Stellungnahme abgeben!?
der ganze Artikel:http://www.reviersport.de/86932---duisburg-streit-zwischen-msv-sf-walsum-beigelegt.html24.6.2009
Duisburg: Unstimmigkeiten zwischen MSV und SF Walsum beigelegt
"Wir werden bei Dinslaken und Walsum antreten"
Ein Kommunikationsproblem mit dem MSV Duisburg sorgte bei den Sportfreunden Walsum für viel Ärger. Der Duisburger Kreisligist feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen und wollte dieses gebührend mit einem Freundschaftsspiel gegen den MSV feiern - doch das drohte ins Wasser zu fallen.
Bereits im Winter hatten die Walsumer bei den Zebras angefragt, ob man zum Jubiläum ein Freundschaftsspiel ausrichten könnte....
Fehlt letztlich nur noch das o.k. von MSV-Trainer Peter Neururer. Er war nicht erreichbar, da er sich gerade auf Mallorca im Urlaub befindet und dort an seinem Golf-Handicap arbeitet
Fehlt noch die TV Jahn Hiesfeld ankündigung und ich bin glücklich.![]()
Ab Oberhausen HBF mit dem RE nach Düsseldorf HBF, dort dann in die S1 Richtung Dortmund bis Duisburg HBF und dann in die 903/U79 bis Meiderich Bf dort in den Bus 906 bis Centrum Westende.
Alternativ könntest du auch seiten wie maps.google.de, vrr.de ja sogar bahn.de bemühen, die finden evtl eine schnellere Verbindung
Viel zu komliziert, Erle seine Beschreibung ist viel leichterIn OB HBF in die S2 eine Station bis DU HBF dann in die U79 bis Meiderich BF und von da an laufen 5 min laufweg![]()
wie lässt du ihn denn fahren.
In OB HBF in die S2 eine Station bis DU HBF dann in die U79 bis Meiderich BF und von da an laufen 5 min laufweg![]()
Ab Oberhausen HBF mit dem RE nach Düsseldorf HBF, dort dann in die S1 Richtung Dortmund bis Duisburg HBF und dann in die 903/U79 bis Meiderich Bf dort in den Bus 906 bis Centrum Westende.
Alternativ könntest du auch seiten wie maps.google.de, vrr.de ja sogar bahn.de bemühen, die finden evtl eine schnellere Verbindung
wie lässt du ihn denn fahren.
In OB HBF in die S2 eine Station bis DU HBF dann in die U79 bis Meiderich BF und von da an laufen 5 min laufweg![]()
Viel zu komliziert, Erle seine Beschreibung ist viel leichter![]()
Wat?
Oberhausen in die Prignitzer Eisenbahn ( oder wie dat Ding heisst) Richtung Ruhrort Ratingsee raus und einmal schräg rüberlaufen. Schneller geht nicht![]()
hab ich was verpasst??
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/niederrhein/0910/013/031/220/250051/
adler osterfeld - msv duisburg
Muss wohl!
Auf der Adlerseite stehts auch!
http://www.adler-osterfeld.net/news/34-1mannschaft/318-vorbereitung-
Pregnitzer vom HBF ist nun wirklich die einfachste Lösung
Wo steht die denn?
Wo steht die denn?
Dankeschönund für was soll ich mich jetzt entscheiden
?
„Wir sind Duisburger Jungs“, rief Wagner euphorisch.
Quelle : http://www.msv-duisburg.de/
Schön zu lesen, aber
Vorsicht Jung. Diese Aussage bedeutet weit mehr als hier seinen Vertrag zu erfüllen.Das musst Du erstmal beweisen![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/30/news-124222890/detail.htmlKurzfristig sollen auch Probespieler zum Team stoßen. „Wir werden drei bis vier Probespieler mit ins Trainingslager nehmen. Ausschließlich Stürmer”, sagt Bruno Hübner. Am Samstag steigt der erste Test bei Dinslaken 09. Am Sonntag reist das Team nach Velden...
Anstatt sich zu freuen dass es einen Spieler unseres Vereins gibt, der sich bei einem Gewinn der EUROPAMEISTERSCHAFT gerne an seinen Verein erinnert und euphorisch die Hymne singt und sich zum Verein bekennt kommt so ein Statement. Wenn er in zwei Monaten weg ist weil Man City den gekauft hat, dann kannste fluchenSchön zu lesen, aber
Vorsicht Jung. Diese Aussage bedeutet weit mehr als hier seinen Vertrag zu erfüllen.Das musst Du erstmal beweisen![]()