Ricky
Kreisliga
Erlinho schrieb:In welchem Stadion sind die Besten Fußwege vorne dran![]()
Ganz klar Ahlen!!! Unbeleuchtete Parkplätze die niemand wiederfindet. Einfach nur geil....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlinho schrieb:In welchem Stadion sind die Besten Fußwege vorne dran![]()
big-timo schrieb:Die Arena Ist Doch Mein Zwaites Zuhause
Da fällt mir gerade ein, das euer Gästeblock mir überhaupt nicht gefällt(Das Stadion schon). Eine viel zu hohe Plexi-Glas-SCheibe, mit einer undurchsichtigen Kante, die den Leuten ein paar Reihen höher die Sicht verdeckt und auch ein sehr dickes Netz, wodurch man nicht wirklich viel sehen kann. Außerdem kam mir alles verdammt eng vor. Zu den Iceline Speisen sag ich jetzt mal nichtsWelches ist der schönste/welches der schlimmste Gästeblock?
wat sollen wir jetzt machen??? sollen wir stadion abreissen und neu bauen???VfL-Daniel schrieb:Da fällt mir gerade ein, das euer Gästeblock mir überhaupt nicht gefällt(Das Stadion schon). Eine viel zu hohe Plexi-Glas-SCheibe, mit einer undurchsichtigen Kante, die den Leuten ein paar Reihen höher die Sicht verdeckt und auch ein sehr dickes Netz, wodurch man nicht wirklich viel sehen kann. Außerdem kam mir alles verdammt eng vor.
Ist euch das eigtl. bewusst?Ich bin nämlich nicht der einzigste der diesen Eindruck hat.
VfL-Daniel schrieb:Ist euch das eigtl. bewusst?
VfL-Daniel schrieb:Da fällt mir gerade ein, das euer Gästeblock mir überhaupt nicht gefällt(Das Stadion schon). Eine viel zu hohe Plexi-Glas-SCheibe, mit einer undurchsichtigen Kante, die den Leuten ein paar Reihen höher die Sicht verdeckt und auch ein sehr dickes Netz, wodurch man nicht wirklich viel sehen kann. Außerdem kam mir alles verdammt eng vor.
Bessere sicht habe ich bis jett aber außer in Bielefeld und Paderborn (wo ich nichts vom SPiel gesehen habe) überall gehabt.er entspricht dem heutigen standard.
VfL-Daniel schrieb:Bessere sicht habe ich bis jett aber außer in Bielefeld und Paderborn (wo ich nichts vom SPiel gesehen habe) überall gehabt.![]()
Ein_Fan schrieb:by the way...
Das die Netze völlige Schei**e sind, haben wir ja schon öfters bemerkt. Aber getz, wo Iceline ja nich mehr Hauptsponsor is, gibbet da auch neue Netze (wie die z. B. in *öln? - die sind Klassen besser!!!)
DaDon schrieb:Also die Allianz Arena ist schon das beste und geilste...einfach der hammer...
zzz...ebra schrieb:Ich glaube aber nicht das jemand Stadien wie Kaiserslautern, Stuttgart, Nürnberg oder Bielefeld schön findet.Ich beeurteile erst einmal nur Das Stadion, nicht die Stimmung oder sonstiges.
ott schrieb:Bochum is iwie dat geilste, unser is gut und den blend-a-med 3 signal park da find ich au ganz gut.
[LPDU]Frederic schrieb:Danach sind noch einige andere in w.illkürlicher Reihenfoge zu nennen, wie
- Bielefeld (trotz schlechter Sicht), Hannover (Gästeblock im Oberrang), Freiburg (war ich selbst noch nicht), Bochum, Köln, Aalen u.v.a..