schkai
Unruhestifter
stand gestern auf der hp nicht noch das training um 15 uhr ist?
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stand gestern auf der hp nicht noch das training um 15 uhr ist?
Ist jetzt den Herren mal aufgefallen das diese Truppe nur Luft für 60 Minuten hat. Danke , Herr Bommer für Ihre tolle Beobachtungsgabe
P.S. Nur am Rande erwähnt gehört Lauf- und Konditionstraining in die Vorbereitung.
Der 18er Kader war Frühstücken und dann an der Arena spazieren.
-aber wenn das die Heimverkrampfung löst, ist es doch auch o.k.
Irgendwer mal wieder beim Training gewesen? morgen (Samstag) um 10 Uhr wäre normales Training. Geht jemand hin?
(...) Gloger (...) Bommer (...)
Die wissen halt wie man die wohl unerwünschten Kiebitze vom Training fern hält.
Andere haben sich bereits verbieten lassen Äußerungen von der Lautstärke jenseits vom Flüsterton von sich zu geben....
Alles in normalem Ton unter 3 Zuschauern. Gloger steht 4 Meter entfernt, hört das, geht zum Trainer und erst mal petzen
Und überhaupt: Wie kommt denn der Trainer dazu denen 2 Tage hintereinander frei zu geben??? Und das bei DER Leistung momentan.
Hallo Old Man,
mit dem letzten Abschnitt deines Beitrags hast du mir (und bestimmt auch vielen anderen) aus der Seele gesprochen. Klar und richtig formuliert. Es muss doch schon am Freitag bekannt gewesen sein, dass am Samstag nicht trainiert wird. Aber die offenbar falsche Angabe 10 Uhr Training Westenderstr. steht jetzt immer noch auf der HP. Ganz ganz schlechter Sevice, MSV!
Und überhaupt: Wie kommt denn der Trainer dazu denen 2 Tage hintereinander frei zu geben??? Und das bei DER Leistung momentan.
LIEBLINGSGRIECHE!!!!So leute nach eine woche pause aus persönliche gründebin wieder da ab montag gibt es trainingsberichte halb Deutsch halb Griechisch und wer probleme hat http://www.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html
Λιπον μετα απο μια εβδομαδα Δειαλιμα ειμε παλη εδω και εχουμε προπονισισ σχολιασι οπιος εχει προβλιμα εδω http://www.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html
Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schilderte, hängt sich meine Kritik nicht an der Tatsache auf, dass das Training nicht oder an einem anderen Ort stattfand, sondern dass man Fans und Freunde des MSV wissentlich versetzt.
Im Zeitalter der moderenen Kommunikation sollte es den Verantwortlichen möglich sein, bei Änderungen der Trainigszeiten oder Orte ihre öffentlichen Ankündigungen aus dem Netz zu nehmen. Das ist weniger als 1 Minute Arbeit.
Es zeugt schon von einer gewissen Arroganz, Leute umsonst irgendwohin fahren zu lassen und dann mit den Schultern zu zucken und damit meine ich nicht Trainer und Mannschaft, sondern die Verantwortlichen hinter den Kulissen.
Ich kann als Arbeitnehmer im Schichtdienst auch in der Woche zum Training kommen, Väter oder ganze Familien mit Ihren schulpflichtigen Kindern können das nicht. Ich habe heute ein entäuschtes Kind weinen sehen, und ich hab mich für den MSV geschämt....
Gruß Old Man
Trainingseindrücke Laktattest 21.04.2008 10:00 Uhr
....... Vier mal Vier Runden, in Summe 6400 Meter. ..........
.... Der heutige Leistungstest dient zur Erhebung der Fitnessdaten der Spieler in der Endfase der Saison.
Zudem erhält der Trainerstab Kenntnis darüber, ob das Training in der zweiten Hälfte der laufenden Saison unterdosiert, ausreichend dosiert oder überdosiert war. Auf Basis dieser Werte kann man dann auch die neue Saison planen.
Ärgerlicherweise hat sich ein Spieler bei den Laufrunden vertreten. Er ist umgeknickt, als er auf die Randsteinbegrenzung des Spielfeld getreten ist. Die Seuche schlägt mal wieder zu....
Nach Beendigung dieser Einheit ging es zur Videoanalyse der letzten Spiele. Heute Mittag ist kein Training. Nach der Laufleistung sicher verständlich. .....
Erlaubt mir noch eine Randbemerkung: Heute morgen war geballter Fussballsachverstand anwesend. Einige ehemalige Aktive hatten das MSV-Trainingsgelände aufgesucht.
Gruß Old Man
Das reicht ? In der Kreislige B wird eine solche Runde (Innenhafen etc.) zum Warmmachen genutzt, danach wird noch etwas mit dem Ball gemacht, bevor das Training mit einem Spiel oder Torschußtraining endet. Jetzt sagt bitte nicht, dass das zu hart sei - lächerlich....
Die Trainingszeiten für diese Woche stehen jetzt auch schon auf der HP:
Dienstag: 10 und 15 Uhr
Mittwoch: 10 Uhr
Donnerstag: 10 Uhr
Freitag: 15 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob sich da nicht mal wieder etwas ändert...
Quelle: MSV HPVor dem Spiel beim VfL Bochum MSV bezieht Trainingslager Der MSV Duisburg wird vor dem Spiel beim VfL Bochum ein Trainingslager im Hotel Weissenburg in Billerbeck beziehen. Die Mannschaft begibt sich bereits am Donnerstagmorgen Richtung Billerbeck und wird sich dort auf die wichtige Partie vorbereiten. Das letzte Training in Duisburg findet am Mittwoch um 10 Uhr an der Westender Straße statt.
Danke alter Mann.
Zwei Fragen:
1. Wer war der Spieler der sich vertreten hat, schlimme Verletzung??
2. Wer waren die ehemaligen??
Wo du schon mal online bist!
Erstmal Danke Old Man!
Gibt es Informationen warum Mana nicht am Training teilgenommen hat? Ich dachte der ist wieder fit und soll gegen Bochum spielen.
Heute morgen (Mittwoch) niemand beim Training gewesen, der etwas berichten kann?
Und bei der letzte foto ist ein Typ der das Hotel mit sein handy fotografiert??ist er ein Schlaker fan??
Veigneaux
Spielmacher schrieb:Veigneaux
Kinners bitte!! der Junge kommt nicht aus der Feder von Goscinny und Uderzo
also bitte ohne 'x'