Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,670050

...Der Wechsel von Baier lag länger auf Eis. Doch in den letzten Tagen der Transferperiode könnte sich noch etwas ergeben. Geht Mintal aus Nürnberg weg, braucht der Club Ersatz. Baier dürfte gehen. Allerdings steht der Mittelfeldspieler auch auf der Liste anderer Zweitligisten. Der SC Freiburg und der MSV Duisburg sollen das sein. Diskutiert wird eine Ausleihe oder ein Kauf. Bisher scheuten beide Klubs das finanzielle Risiko...

Alter Falter,has du den schonmal spielen sehn? denke nich!!!
Der is hier nur TESTSPIELER,der trainiert nur mal mit... Sieht weder Geld noch sonstwat!

Manche Leute!!:rolleyes:

so wirds gemacht. aus der Maße (zu der man selbst gehört) einen rausgreiffen und den mal ankeilen.
manche Leute :rolleyes:

testspieler... das heißt selbstverständlich, dass man gar kein Interesse hat den je zu verpflichten und zu bezahlen, das macht man aus sozialem hintergründen....

nur mal so: wir ham schon genug spieler geholt die keiner spielen sehen hat oder die wir schon kannten und trotzden nix konnten, ich mach mal ne Liste und fass mich kurz bzw. beschränke mich auf n paar Jahre:

-schröter
-aygün
-vrucina

-ailton

-rietpietsch
-michalke
-anfang
-möhrle
-tjikuzu
-ahn

-wehlage
....

und mein Raster seh ich noch als großzügig an. Möchte nun keine Diskussion "Der XY war doch gut" entfachen.

Ich werde auch weiterhin von meinem Mitspracherecht und somit auch von dem Recht mich zu beklagen gebrauch machen. Ich dachte immer, dazu sei ein Forum da. Aber da schein ich mal total geirrt zu haben.:zustimm:

ich brauch nun nicht noch nen unbekannten rumänen..... das ist meine Meinung, die ich hier preisgeb. willst du sie nicht wissen, solltest du das forum meiden... es wird mehrfach vorkommen das manche anderer Meinung sind. Wenn du die alle gleich ankeilen willst, haste einiges zu tun.

i listos !

testspieler... das heißt selbstverständlich, dass man gar kein Interesse hat den je zu verpflichten und zu bezahlen, das macht man aus sozialem hintergründen....

Testspieler werden eingeladen, um vorzuspielen, damit der Trainer die kennenlernt.. da sind ne Menge Graupen bei, die nach n paar trainingseinheiten nach Hause geschickt werden.
Ich hab zwar kein ausreichendes Diplom um die Transferpolitik zu verstehen, aber die Weltverschwörungstheorien mancher machen einem nicht weniger Kopfschmerzen.
Das hat nix mit Meinung etc zu tun, sondern einfach damit, dass der Rumäne nicht bei uns unter Vertrag steht und somit wie Söään sagte noch keinen Cent bekommen hat

Du hattes die Meinung kund getan,das wir allem und jedem Geld in den Rachen werfen und das ist bei einem Testspieler nu mal nicht der Fall!!! Da isset egal,ob die Meinung von dir,mir,dem Nikolaus oder sonst wem kommt,sie ist einfach falsch!!

Das wir hier schon viele Spieler gesehen haben,die nix drauf hatten weiß ich selber(ich erinner mich da gern an einen Herrn Banza)...

Ach und ich hab weder dir noch irgendwem anders hier sein Mitspracherecht oder sonstwat abgesprochen... Ich hab nur was falsches richtig gestellt und auch dafür is ein Forum da!! Sollen ja alle richtig informiert werden und keinen Scheiß auf die Nase gebunden bekommen...

Also, ich denk' mal, man könnte zu irgendeinem deutschen Profiligaverein zum Training gehen, und man würde jederzeit Testspieler sehen ...

nur mal so: wir ham schon genug spieler geholt die keiner spielen sehen hat oder die wir schon kannten und trotzden nix konnten, ich mach mal ne Liste und fass mich kurz bzw. beschränke mich auf n paar Jahre:

also... du hast was dagegen, spieler zu holen, die man nicht kennt genauso spieler zu holen, die man kennt! was wäre denn dein vorschlag? nie mehr neue spieler holen, da die gefahr besteht, dass sie nicht einschlagen? oder soll man nur noch spieler holen, die einem garantieren, dass sie sich nicht verletzen, 100 tore schießen und bis zum karriereende bleiben?

das das quatsch ist, ist klar oder?

ich bin schlichtweg dagegen 15 neue Spieler zu holen, von denen keiner was drauf hat und dafür Leute die sich in der Bundesliga (oder 2. Bundesliga) gefestigt und integriert haben zu holen. Dazu gehört für mich kein Atem :mad:
das dies die letzten Jahre immer schief gegen diese "masse statt klasse" theorie wird wohl keiner abstreiten.

gut, dass gerade dies nach abstiegen schwer ist, versteh ich selbstredent auch. Wenn einige meinen sie wollen dann weg, MUSS natürlich neues her.
Da kann man es dann auch mal mit Spielern von sonstwoher versuchen. Das sollte aber gut durchdacht sein. (schauen wir nach Bochum: Gekas und Sestak kannt ich nicht. Aber vll ist das auch nur zufall, dass ich da ne Lücke habe)
Unser rumänischer Torschützen-König (war er doch glaub ich, schau ich nun aber net nacht) Niculescu ist doch paradebeispiel (und nun erzählt mir nicht, dass der gut war. Paar Freistöße getroffen, ja aber sonst)

Söäään: wenn du Leute berichtigen willst von mir aus (auch wenn ich meine, dass vor mir mehr von Heller als vom Rumänen gesprochen wurde). Aber die Art und Weiße (manche Leute :rolleyes: ist nämlich durchaus eine abwertende Äusserung) gefiel mir ga nicht.

Aber gut, für mich solls auch gewesen sein (und ich denke weiterhin, dass unser Kader keinen xten Stürmer oder einen rumänischen was weiß ich brauch)

Aus dem Saarbrücker Forum

Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wechselt Julien Humbert mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten MSV Duisburg!
Humbert trifft dort auf einen Altbekannten,auf MSV Trainer Rudi Bommer.
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Zudem wurde zwischen beiden Vereinen ein Freundschaftsspiel vereinbart...

Nur mal zur Aufklärung: Lt. Transfermarkt de. ist der Franzose Julien Humbert ein 1,87 m großer, 24jähriger Mittelfeldspieler. Vor seiner Zeit beim aktuellen Südwest-Oberligisten FCS war er beim FC Metz.

kann das nen Ama gucker bestätigen?

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/606924/Pusic-Probetraining-beim-MSV-II.html

Pusic: Probetraining beim MSV II

Düsseldorf (RP) Immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist Fortunas Ex-Stürmer Ivan Pusic. Montagaestern Abend stellte er sich bei der Zweitvertretung des MSV Duisburg vor.

Der NRW-Ligist, betreut vom ehemaligen Düsseldorfer Spieler Manfred Stefes, ist auf der Suche nach einem Angreifer. Zuvor hatte Pusic bereits beim Drittligisten Kickers Emden und dem belgischen Klub AS Eupen trainiert.

Ich kann in Moment nur mit dem Kopf schütteln. Neuzugang 14 und 15 und beide nachdem der Saisonstart nciht so gelaufen ist wie gewünscht! Kriegt man schon Muffensausen? Wir kaufen/leihen ja anscheinend alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Das hat nix mit Meinung etc zu tun, sondern einfach damit, dass der Rumäne nicht bei uns unter Vertrag steht und somit wie Söään sagte noch keinen Cent bekommen hat

naja ne Aufwandsentschädigung ist laut Statuten (FIFA? UEFA?) zu entrichten. Ist aber keine Unsumme, eher sowas Probearbeiten zu nem sehr günstigen Satz. Irgendwo gab's hier mal den entscheidenden PAssus nachzulesen und die Summe pro Tag Probetraining - ich glaube sogar das die festgesetzt ist/war - war für Profifussballverhältnisse sehr mickrig!

Ein weiterer Innenverteidiger? Haben die Ausleiheritis? :eek: Bei dem Marktwert ja wohl kaum für die Zweite gedacht... Wenn‘s stimmt, verstehe das wer will.

Ich kann nicht glauben, dass der MSV nochmal nachrüstet und schon gar nicht auf dieser Position.

Brzenska - Avalos/Schlicke ist zwar nicht toll, sollte aber ausreichen, um oben mitzuspielen.

Was die türkischen Medien so schreiben... :rolleyes:

Die 30 haben wir ohnehin wieder voll. Ich glaube nicht, dass man nun auch die 40 vollmachen will. Obwohl, man weiss ja nie...

Und wer bitte is Gordon Schildenfeld?

Wechselte in der Winterpause von Zagreb nach Besikas. Besiktas hatte sich vorher mit Drpic geeiningt (an dem wir auch dran waren), jedoch wollte man ihn später doch nicht haben, weil er neben dem Platz nicht ganz pflegeleicht ist (zeigte ja mal gegnerischen Fans den blanken Hintern nach dem Spiel)...daher hat man Schildenfeld geholt...nach 2 Spieltagen hat es sich rausgestellt, dass der überhaupt kein Fußball spielen kann. Technik war unter aller Sau, aber was einen Innenverteidiger auszeichnet, also das Stellungsspiel beherrschte er gar nicht...der Grund? 60-70%ige Sehschwäche

ergo: passt perfekt in unser Profil :rolleyes:

vll kann ja jmd übersetzen

Besiktas leiht den ausgemusterten Gordon Schildenfeld gebührenfrei an Duisburg aus und macht somit Platz (in der Türkei gilt ein Ausländerkontingent 6+2) für Seric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich, schwer vorstellbar.
So überragend ist seine Vita auch nicht, um einen unsrer IV den Rang abzulaufen.
Halte ich für ne Ente, zumal ich die Tage eine Aussage von Hübner gelesen hatte, dass kein neuer Spieler mehr kommt, obwohl ja noch auf rechts hinten Bedarf wäre.

Hat sich da denn wat dran geändert oder haben wir jetzt einen verpflichtet, der im wahrsten Sinne des Worten nen "Blinder" is? :D

Er sieht halt schlecht. Kann so viel ich weiß Entfernungen nicht richtig einschätzen...daher auch das grausame Stellungsspiel.
Man hat ihn für 2 Millionen geholt und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr einsätzen. Aber er kam, auf des Präsidenten Wunsch, dennoch auf 9 Spiele (2 als Einwechselspieler). Quasi als "Alibi"

Hier stehts auch:
http://www.sporx.com/futbol/superlig/123884/

Genau das gleiche wie bei Habertürk...aus dem Schreiben gehen Sätze wie "Besiktas ist Schildenfeld los" hevor...hmm...wie gesagt, nicht sehr tollen Eindruck hinterlassen. 2 Millionen Euro für

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sieht halt schlecht. Kann so viel ich weiß Entfernungen nicht richtig einschätzen...daher auch das grausame Stellungsspiel.

Ja wie er sieht halt schlecht? Dann soll er ma zum Augenarzt gehen und sich Kontaktlinsen holen. Oder ne Augen OP machen. Kann ja nich sein, dass wir einen holen, der nich richtig gucken kann!

mMn ist,wenn man nur noch 30 % Sehkraft hat,reicht es nicht im Profifussball stand zu halten.! Zudem kommen seine technischen Defizite hinzu.Und zudem haben wir 4 IV!Und mittlerweile zirka 30 Mann! In meinen Augen ist der Transfer wenn er zustande kommen sollte sinnlos !
Aber Geld scheinen wir ja jetzt wieder zu haben! 30 Mann im Gehalt zu bezahlen,ist schon ein starkes Stück!

30 % ? Okay, bei Schlicke sieht es manchmal auch nicht nach mehr aus aber warum dieser Transfer? Kann mir den Sinn einfach nicht erklären. Ich mein, der Mainzer der nicht hören kann, zeigt das es auch so geht aber ich denke Sehen und hören ist doch noch ein Unterschied,denn was bringt uns jemand der hören aber Entfernungen nicht richtig einschätzen kann?
MSV, ich kann dich kaum noch erkennen, zu weit ist die Entfernung geworden..

ich war auch mal direkt auf der seite vom fsv aber da steht nix unter aktuelles

dann haben die den wahrscheinlich zusammen mit dem MSV-WebMaster genommen. :D

Da bist du nicht alleine. Habe noch kein Spiel gesehen und vom Kader habe ich überhaupt keinen Plan. Noch nie hat mich der Msv dermassen Kalt gelassen.

warum? ... finde, dass wir schon lange nicht mehr eine so junge, erfrischende und sympatische Truppe hatten. :huhu: ... am Spielfeldrand endet aber dann die Sympathie :D

Schildenfeld wäre vor einem Jahr noch eine Granate gewesen.Also als wir noch in Liga 1 waren.
Habe ihn 5-6 mal gesehen und er ist mir immer positiv aufgefallen.
Aber ich denke mit Brzenska,Avalos,Schlicke und Thiago haben wir die stärkste Innenverteidigung der zweiten Liga.Deswegen brauchen wir ihn nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben