Trikot 2024/25

Es wurde doch vorab ganz klar kommuniziert, wie teuer die Vorbestellung sein wird. 80€ + 5€ Versand. Genau diesen Preis zahlt man bei Bestellung auch, da wird also nix gemauschelt. Vielleicht wollte 11teamsports die website auch nicht extra umstellen, damit MSV-Fans ihr Trikot für 80€ bestellen können und die 5€ als ausgewiesene Versandkosten bezahlen können :D
Mal daran gedacht, dass das ein Shop ist, der nicht nur MSV-Trikots vertickt?
Und dieser Shop hat dann nur für MSV Trikots also doch Versandgebühren während dieser Shop auf seiner Seite damit wirbt, dass es ab 50 Euro Versandkostenfrei ist? Und 5 Euro Versand pro Trikot, also 10 Euro Versand bei 2 Trikots, 15 Euro Versand für 3, etc? Und alles kommt dann in einem Paket, dass aber massiv größer wird?

Hier stimmen irgendwelche Absprachen nicht. Schreibt, dass das Trikot 85 Euro kostet und gut. Das jetzt grad ist ein hausgemachtes Problem des MSV/11TS und wäre absolut zu vermeiden gewesen.

Es wurde doch vorab ganz klar kommuniziert, wie teuer die Vorbestellung sein wird. 80€ + 5€ Versand. Genau diesen Preis zahlt man bei Bestellung auch, da wird also nix gemauschelt.
Genau ... Deshalb stand bei MSV auch folgendes... Ach wo steht das noch was von Versandtkosten? Und bei Teamsport steht mehr als eindeutig OHNE Versandkosten ab 50 EUR und das wird auch mit Versandkosten 0 EUR ausgeliefert. Also lesen ist manchmal schwer oder?

+ In Erwachsenen-Größen werden alle drei Ausführungen des neuen Jerseys (Heimtrikot, Auswärtstrikot und Ausweichtrikot) 79,95 Euro kosten, in Kinder-Größen 69,95 Euro. Eure neuen ZebraStreifen könnt ihr ab dem 7. August 2024 online bestellen!

Mich ärgert das fehlende Ligalogo.
Am Ende zahle ich 380€ für 4 Shirts und habe kein fertiges Produkt.

Darüber hinaus kostet entgegen der Annahme, es würde sich um die Versandkosten handeln, jedes Trikot 5€ mehr.

Inklusive dem fehlenden Mitgliederrabatt, hat der MSV hier wirklich kein Meisterwerk vollbracht.

Auch bei aller Euphorie ist nicht alles so toll.

Ok, das habe ich nicht mitbedacht, weil ich nur 1 Trikot bestellt habe. Da bin ich mir aber sicher, dass man das Geld entsprechend zurückerhält, wenn man Verein/11 teamsports anspricht.

Ich denke einfach, dass 11teamsports uns die Möglichkeit geben wollte, das Trikot mehr oder weniger unkompliziert zu bestellen und bei der Implementierung der Trikots nicht den ganzen Onlineshop umstellen wollte. Die versandkosten entfallen entfallen ja ab 50€ bei jeder Bestellung. Dass der Preis bei uns dann pro bestelltem Trikot erhöht wurde, wurde vielleicht nicht bedacht!?

Vielleicht sind die Abläufe bei unserem Trikot auf Grund der Kurzfristigkeit anders und es fällt deshalb trotz eines Wertes von über 50€ eine Versandgebühr an?
Wen die 5 Euro mehr stören wartet halt bis es die Trikots im ZebraShop gibt

• Danke
Reaktionen: mpr
3XL schon nicht mehr bestellbar, hätte eher gedacht, dass zuerst die mittleren Größen vergriffen wären. Aber wenn die Trikots doch sowieso noch nicht fertig sind und noch produziert werden müssten, dann dürfte doch keine Größe vergriffen sein da es ja Vorbestellungen wären nach denen Produziert wird, oder?

Also, ab 50€ Warenwert 0€ Versandkosten. Selbst wenn man die Versandkosten (4,90€) auf den angekündigten Preis von 79,95€ drauf rechnet sind das keine 84,95€. Ankündigung Liefertermin war Anfang September und nicht 1,5 Monate später. Auswahl Spielername und Nummer beim Flock nicht möglich. Wenn man so schlecht vorbereitet ist dann soll man es besser ganz lassen und erst auf den Markt gehen wenn alles korrekt läuft.

Vielleicht sind die Abläufe bei unserem Trikot auf Grund der Kurzfristigkeit anders und es fällt deshalb trotz eines Wertes von über 50€ eine Versandgebühr an?
Wen die 5 Euro mehr stören wartet halt bis es die Trikots im ZebraShop gibt
Ja aber die Abläufe sind ja nicht erst seit heute bekannt. Geht ja auch um die Kommunikation. Scheint eher so als wäre hier ein Kommunikationsproblem zwischen MSV und 11teamsport gewesen.

Anfang September stimmt ja, für Auswärts- und Ausweichtrikot so wie es scheint. Und für mich persönlich sind die 5 Euro mehr nicht dramatisch, aber dennoch wurde etwas anderes angekündigt.

Das ärgert mich umso mehr, weil es so einfach vermeidbar gewesen wäre. Es lässt sich ja gut begründen. Auswärts- und Ausweichtrikot sind früher lieferbar da Stangenware, Heimtrikot individuell -> dauert also länger. Und die vielleicht durch die Hektik entstandene überschnelle Erklärung, dass ja Versandkosten schon inkludiert sind, macht es dann noch schlimmer.

Nicht falsch verstehen, ist alles kein Weltuntergang. Aber ärgerlich, da es so einfach vermeidbar gewesen wäre.

Hab 2 Stk bestellt, 11 Euro Newsletter Rabbat wurde abgezogen, allerdings 2 mal versandkosten berechnet, was ich jetzt halb so schlimm finde. Ich werde den Service mal anschreiben und da sollte man eine Rückerstattung oder Gutschrift bekommen denke ich. Auch warum die Versandkosten bei über 50 Euro Bestellwert nicht komplett entfallen kann man ja mal erfragen.

Alle die sich jetzt hier aufregen und aus einer Mücke einen Elefanten machen sollten halt warten bis die Teile im Shop erhältlich sind.
Dort gibt es dann den Mitgliederrabbat, man kann die teile anprobieren, gleich Flocken lassen und spart sich dazu die Versandkosten. Niemand wird doch dazu gezwungen bei 11Teamsports zu bestellen. Man hat hier in der kürze der Zeit ein tolles Trikot für uns aus dem Boden gestampft und das man da abstriche machen muss sollte jedem klar sein.
Und was die angegebene Versandzeit angeht da denke ich kann das verschiedene Gründe haben. Vieleicht war der Ansturm größer wie gedacht oder ein fehler im System. Vieleicht kommen die Trikots ja auch früher.

Also ich muss sagen 11 team Sports ist so unfassbar schlecht einfach.
Ich habe den Gutschein reingepackt für 2 Trikots insgesamt, am Ende hat er aber die doppelte Menge an Trikots am Ende gehabt (4 stück). Als ich die Bestellung dann nochmal neu gemacht habe, funktioniert der Gutschein Code nicht mehr.
Beim zweiten Mal genau das gleiche. 2 trikots ausgewählt, 4 sollte ich bezahlen. Jetzt hab ich keine email Adressen mehr für den Gutschein Code von 11€.
Der Höhepunkt jetzt. Die 2xl Trikots sind ausverkauft, bei einer Vorbestellung????

Ich bin 21 Jahre, durchaus mit dem Internet vertraut und habe locker 100 mal bei online shops bestellt, sowas hab ich aber noch nie gesehen.

Immerhin haben wir es mittlerweile auf die Startseite von 11Teamsport geschafft ;-)

3XL und 2XL sind nicht mehr verfügbar.
Offensichtlich sind die Trikots doch schon in der Produktion....

Das Trikot sieht echt Mega aus, darf man ruhig nochmal sagen.

Das mit den 5 Euro ist tatsächlich mehr als unglücklich, ich habe auch drei Stück bestellt und entsprechend 15 Euro "Versand" bezahlt.
Da wird im Moment so viel geändert und gemacht, da denke ich, kann man so etwas mal verzeihen. Ich bin mir sicher, da wird nochmal drauf eingegangen, bzw. eine Lösung gefunden....

Ich muss nochmal korrigieren...habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Auf der Rechnung sind KEINE Versandkosten angegeben. Die Trikots kosten somit 84.95€ pro stk. Also passt das mit dem Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert schonmal.

Kindertrikots kosten 74.95 und da denke ich hat sich der gute MSV wohl beim angeben der Preise vertan....Man hätte sagen müssen das die Trikots ab 74.95 erhältlich sind. Erwachsene zahlen allerdings 84.95 was aber immer noch in ordnung ist finde ich.

An diejenigen die das Trikot schon aus der Nähe begutachten konnten: ist unser Wappen auf dem neuen Trikot haptisch? Die Bilder bei 11teamsports lassen erahnen, dass es ähnlich wie beim Auswärts- und Ausweichtrikot lediglich als „Folie“ drauf ist. Das fände ich äußerst schade.

Wartet doch einfach mal das Statement vom Verein ab und lasst denen einen Moment, die Ungereimtheiten zu klären. Erinnert euch an die letzten Wochen, die klare und faire Transparenz von Koke und Co., das aktuelle Thema der Preise/Lieferzeiten werden die Verantwortlichen schon nicht so stehen lassen.

Ich habe den Gutschein reingepackt für 2 Trikots insgesamt, am Ende hat er aber die doppelte Menge an Trikots am Ende gehabt (4 stück). Als ich die Bestellung dann nochmal neu gemacht habe, funktioniert der Gutschein Code nicht mehr.
Beim zweiten Mal genau das gleiche. 2 trikots ausgewählt, 4 sollte ich bezahlen. Jetzt hab ich keine email Adressen mehr für den Gutschein Code von 11€.
Der Höhepunkt jetzt. Die 2xl Trikots sind ausverkauft, bei einer Vorbestellung????

Ich bin 21 Jahre, durchaus mit dem Internet vertraut und habe locker 100 mal bei online shops bestellt, sowas hab ich aber noch nie gesehen.
Wenn Dir die Email Adressen für den Newsletter ausgehen, nimm eine „10 Minuten-Mailadresse“.
Um den Gutscheincode abzugreifen, reicht das normalerweise aus.

Wie oft denn noch?

Ja, ich sehe das Problem, ich verstehe, dass das unglücklich ist und kann den Ärger nachvollziehen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, woran et den jelegen hat, siehe auch meinen zweiten Beitrag zum Thema.
Ich denke, dass es im Laufe des Tages noch eine offizielle Stellungnahme dazu geben wird, dazu müsste man sich aber bei den Verantwortlichen beschweren und nicht hier im Forum.
Ich denke auch mal (ganz frech) positiv und erwarte im Laufe des Tages eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Euch allen einen schönen Tag!

Wartet doch einfach mal das Statement vom Verein ab und lasst denen einen Moment, die Ungereimtheiten zu klären. Erinnert euch an die letzten Wochen, die klare und faire Transparenz von Koke und Co., das aktuelle Thema der Preise/Lieferzeiten werden die Verantwortlichen schon nicht so stehen lassen.
Letztlich hat der MSV das gegeben. Die 5 Euro zusätzlich sind Versandkosten. Das ist das Statement zum Preis. Halt nur eins, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet.

An diejenigen die das Trikot schon aus der Nähe begutachten konnten: ist unser Wappen auf dem neuen Trikot haptisch? Die Bilder bei 11teamsports lassen erahnen, dass es ähnlich wie beim Auswärts- und Ausweichtrikot lediglich als „Folie“ drauf ist. Das fände ich äußerst schade.
Das habe ich auch eben gesehen.
Also auf den Bildern vom MSV war das ja nicht so.
Sollte das wirklich nur so eine Folie sein bin ich am überlegen das Trikot nach Ankunft zurück zu schicken.
Also das war echt nicht gut wie das alles gelaufen ist...

Letztlich hat der MSV das gegeben. Die 5 Euro zusätzlich sind Versandkosten. Das ist das Statement zum Preis. Halt nur eins, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet.

In meiner Rechnung sind 0€ für den Versand ausgewiesen. Die Trikots kosten 85€ für Erwachsene und 75€ für Kinder. Zuzüglich Beflockung zu je 15€.

Ich habe exakt 378,80€ für 3xL und 1x128 bezahlt. Abzüglich hier 11€ für den Newsletter, keine Versandkosten.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere noch einmal in Ruhe beim morgendlichen KöPi das Statement vom MSV durchlesen, bevor man dem Verein irgendwelche Lügen vorwirft:

Zur Erklärung: Im Preis von 84,95€ sind die Versandkosten von 5€ inkludiert.“

Da steht doch nur genau das, was viele hier gebetsmühlenartig wiederholen. Der Versand ist kostenlos bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro!

Übersetzt: 11teamsports schlägt bei allen höherpreisigen Klamotten 5,00 Euro obendrauf, um damit werben zu können, dass der Versand dann kostenlos ist.

Also: Online bei 11teamsports: 84,95 Euro
Später im Shop: 79,95 Euro

Ja, hätte man vielleicht vom MSV im Vorfeld drauf hinweisen können, aber vielleicht war das intern vorher auch noch gar nicht so klar…

Aber gut, endlich mal wieder bekannte Emotionen. Weitermachen! :D

@Gerlbacher Die Trikots dürften, erste Tranche, sogar schon fertig sein. Wenn man ab ca. Anfang September mit der Auslieferung beginnen will, dann sind die vermutlich gerade in irgendeinem Container auf den Weltmeeren unterwegs. Daher ist vermutlich auch eine entsprechende Stückzahl bekannt. Nur werden die dann hier wohl erst noch "finalisiert" (Logo, etc.).

@Gababil Adidas hat im Regelfall immer 2 Versionen der Trikots: "Authentic" (was die Spieler tragen) hat keine haptischen Applikationen, sondern nur dünne Folien (Logo, etc.). Wegen Nähte usw. - zudem sind die Authentic-Varianten auch immer schön figurbetont und kosten ein paar Taler mehr, da auch nochmal ein anderes Material. Die "Fan-Edition" sind dann mit anderem Schnitt, haben tlw. gestickte Logos und sind ein paar Taler günstiger, weil auch ein anderes Material. Es dürfte also derzeit nur Adidas wissen, wie das "Fan-Trikot" für uns tatsächlich aussieht. Die in der GS ausgestellten Trikots dürften "Authentic" sein.

Antwort Koke:

"Top 👍😎 Erklärung haben wir online gestellt warum es so ist…..da sind uns leider die Hände gebunden"

Letztlich kostet das Trikot nun also 85 Euro außer man kauft es im Shop. Das Ganze sind angeblich Versandkosten, die aber bei 11TS gar nicht auftreten. Respekt auch, dass der MSV das nicht im Vorfeld ankündigt, wenn das so ist, wie @Wedaustadion1902 schreibt. Denn dann wird 11TS das vermutlich auch so mitgeteilt haben.

Leider ein Verhalten, wie man es vom alten MSV kennt und alles in allem sehr enttäuschend. Bin sehr gespannt, wann es die HEimtrikots dann gibt. Ich denke vor November wird man die Trikots nicht tragen können.

@Gerlbacher Die Trikots dürften, erste Tranche, sogar schon fertig sein. Wenn man ab ca. Anfang September mit der Auslieferung beginnen will, dann sind die vermutlich gerade in irgendeinem Container auf den Weltmeeren unterwegs. Daher ist vermutlich auch eine entsprechende Stückzahl bekannt. Nur werden die dann hier wohl erst noch "finalisiert" (Logo, etc.).

@Gababil Adidas hat im Regelfall immer 2 Versionen der Trikots: "Authentic" (was die Spieler tragen) hat keine haptischen Applikationen, sondern nur dünne Folien (Logo, etc.). Wegen Nähte usw. - zudem sind die Authentic-Varianten auch immer schön figurbetont und kosten ein paar Taler mehr, da auch nochmal ein anderes Material. Die "Fan-Edition" sind dann mit anderem Schnitt, haben tlw. gestickte Logos und sind ein paar Taler günstiger, weil auch ein anderes Material. Es dürfte also derzeit nur Adidas wissen, wie das "Fan-Trikot" für uns tatsächlich aussieht. Die in der GS ausgestellten Trikots dürften "Authentic" sein.

Die authentic Trikots haben dann aber noch ein extra Schild unten links am Trikot.
Das ist sowohl bei den Spielertrikots als auch bei den Ausstellungs stücken nicht der fall
Zudem wird eine authentic version meistens mit angeboten, für mehr Geld dann.
Nun kann es natürlich sein, dass es trotzdem so gemacht wird.
Sollte das Logo dann am Ende tatsächlich nur geklebt sein mit einer Folie, finde ich das für den Preis von 85€ echt frech um ehrlich zu sein.
Vielleicht geht das Trikot nach erhalt sofort wieder an 11team Sports zurück.
Das wäre sehr schade und würde meine komplette Vorfreude zu nichte machen

Antwort Koke:

"Top 👍😎 Erklärung haben wir online gestellt warum es so ist…..da sind uns leider die Hände gebunden"
Danke für deine freundliche Rückmeldung! :)

Vier Frage an Herrn Koke:

Kommen meine 4 Trikots jetzt alle einzeln?

Warum zahle ich 20€ Versandkosten?

Warum wirbt der Händler mit einem
Kostenlose Versand ab einem Warenwert in Höhe von 50€?

Warum steht in meiner Rechnung Versandkosten: 0€?

Sorry, aber entweder ist der MSV oder Teamsports der Räuber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Trikots zu je 84,95 € bestellt, 11 € Newsletter wurden abgezogen und Versandkosten korrekt mit 0 € berechnet.

Ich vermute mal, dass es rund um den Wunsch, die Dinger so schnell wie möglich in den Verkauf zu bekommen, zu ein paar Kommunikationsproblemen gekommen ist. Dass angeblich die Versandkosten inkludiert sind, sorgt natürlich gerade bei Bestellern mehrerer Trikots für verständliche Irritationen. Die Wahrheit ist wohl eher, dass der Händler schlicht eigenmächtig den Verkaufspreis erhöht hat, vermutlich ohne dem MSV dies vorab mitzuteilen. Der - uns allen mittlerweile hinlänglich gut bekannte - Standardverweis auf gestiegene Material-, Personal- und Energiekosten, welche eine Preisanpassung leider unumgänglich machen, wäre hier wohl weniger unglücklich und irritierend gewesen.

Na ja, durch den Newsletterrabatt und Payback lande in im Endeffekt sogar unter den angekündigten 79,95 € je Trikot und bin halbwegs zufrieden.

Die größere Sorge bereitet mir da eher der avisierte Liefertermin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mpr
Danke für deine freundliche Rückmeldung! :)

Vier Frage an Herrn Koke:

Kommen meine 4 Trikots jetzt alle einzeln?

Warum zahle ich 20€ Versandkosten?

Warum wirbt der Händler mit einem
Kostenlose Versand ab einem Warenwert in Höhe von 50€?

Warum steht in meiner Rechnung Versandkosten: 0€?

Zuzüglich der fehlenden 10% ist das echt schlecht! Für mich ist das Insgesamt die erste herbe Enttäuschung in der neuen Welt.

Du zahlst keine 20€ Versandkosten. 11Team hat den Trikotpreis von sich aus auf 84,95€ hochgesetzt. die 79,95€ kostet es anscheinend nur bei uns im Shop, wenn es dann irgendwann mal kommt.
Ob der MSV vorab Kenntnis hatte, das 11Team den Preis in ihrem Shop eigenmächtig erhöht, weiß hier doch keiner.

Die Adidas Trikots von Nürnberg und Hamburg kosten übrigens 89,95€.
Die von Juve und ManU sogar 99,95€
(Preise bei 11Team)

Somit sind wir mit 84,95€ immer noch gut bedient.

Übersetzt: 11teamsports schlägt bei allen höherpreisigen Klamotten 5,00 Euro obendrauf, um damit werben zu können, dass der Versand dann kostenlos ist.
Das glaube ich eher nicht, zumindest wenn es sich bei 11Teamsports um einen seriösen Händler handeln sollte, denn mit so einer Vorgehensweise würden sie sich rechtlich auf sehr dünnes Eis begeben.
man kann nicht einfach sagen ab dem Betrag x ist die Bestellung versandkostenfrei und dann den Preis für den entsprechenden Artikel einfach um den Betrag der Versandkosten erhöhen nur um auf der Rechnung bei Versandkosten schön eine 0 stehen zu haben, zumal die „Versandkosten“ bei solch einem Vorgehen bei Bestellung von mehreren Artikeln gleichzeitig dann trotzdem mehrfach abgerechnet werden, obowohl nur ein Paket verschickt werden würde. Das wäre mindestens mal irreführende Werbung wenn nicht sogar Betrug wovon ich, da ich nicht viel über 11Teamsports weiß, erst einmal nicht ausgehen will, ich will ja hier schließlich niemanden Vorverurteilen ohne genaueres zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst keine 20€ Versandkosten. 11Team hat den Trikotpreis von sich aus auf 84,95€ hochgesetzt. die 79,95€ kostet es anscheinend nur bei uns im Shop, wenn es dann irgendwann mal kommt.
Ob der MSV vorab Kenntnis hatte, das 11Team den Preis in ihrem Shop eigenmächtig erhöht, weiß hier doch keiner.

Aber der MSV wirbt doch offiziell damit, dass es sich hier rein um Versandkosten handelt!

Ich habe also 20€ Versandkosten gezahlt, welche in den Trikotpreis inkludiert wurden.

Denn auf meiner Rechnung sind KEINE, also 0€ Versandkosten ausgewiesen.

Das ist frech!

Anhänge

• IMG_9441.jpeg
    IMG_9441.jpeg
    337.5 KB · Aufrufe: 159
Antwort Koke:

ok dann akzeptieren wir mal die Erklärung, welche faktisch falsch ist, aber es kostet nun mal mehr. Ist mir aber auch relativ latte, denn auch für 84,95 EUR hätte und habe ich es gekauft.

Die Lieferzeitsituation wäre da interessanter. Steht hier bereits jemand in Kontakt zu Teamsport?

Aber der MSV wirbt doch offiziell damit, dass es sich hier rein um Versandkosten handelt!

Ich habe also 20€ Versandkosten gezahlt, welche in den Trikotpreis inkludiert wurden.

Das ist frech!
11Teamsport versendet IMMER NOCH kostenlos ab 50 EUR. Also einer von beiden Seiten baut hier Mist. Wahrscheinlich kann hier nur 11Teamsport eine Auskunft geben

Das ist frech!

Versandkosten stehen doch 0€, ergo bezahlst du keine Versandkosten.
Was der MSV da schreibt deckt sich doch nicht mit dem Angaben im Shop von 11Team.
Da wird irgendwer, irgendwem was falsches mitgeteilt haben oder der Shop von den ist falsch programmiert bzw. die Trikots mit falschen Daten hinterlegt. Dazu müsste man dann mal 11 Team fragen wie sich das im ganzen verhält, wie die auf 84,95€ kommen.

Aber schön das sich alle aufregen aber dann trotzdem bestellen. Wem das nicht passt, der kann doch warten bis die bei uns im Shop hängen.
Manchmal verstehe ich die Menschen nicht.

Aber schön das sich alle aufregen aber dann trotzdem bestellen. Wem das nicht passt, der kann doch warten bis die bei uns im Shop hängen.

Ist doch das gleiche wie bei Kersten. Alle Regen sich auf, kaufen das Essen und die Getränke aber trotzdem.

Ich warte jetzt einfach länger und kauf das Trikot im Shop. Vom Liefertermin kommt es dann ja vielleicht ähnlich hin, wie bei den Leuten die es jetzt bestellen.

Versandkosten stehen doch 0€, ergo bezahlst du keine Versandkosten.
Was der MSV da schreibt deckt sich doch nicht mit dem Angaben im Shop von 11Team.
Da wird irgendwer, irgendwem was falsches mitgeteilt haben oder der Shop von den ist falsch programmiert bzw. die Trikots mit falschen Daten hinterlegt. Dazu müsste man dann mal 11 Team fragen wie sich das im ganzen verhält, wie die auf 84,95€ kommen.

Oma lebt nicht mehr. Ansonsten hätte sie mir alternativ natürlich auch vier Hemden stricken können.

Es gibt doch aktuell keine Alternative.

Ich ärgere mich, wenn der Händler ein Geschäft wittert und sich 5€ pro Teil zusätzlich in die Tasche steckt.
Das macht zu Start einfach keinen schlanken Fuß.

…das war es dann aber auch meinerseits dazu.

Anhang anzeigen 47720
wollte schon auf bestellen drücken, auf einmal steht da 170€, ausm warenkorb genommen und wieder reingetan-gleiches ergebnis
Da hast du wohl den Ultra-Expressversand gewählt: Das Päckchen mit dem Trikot wird noch heute per Luftpost über deinem Zuhause abgeworfen und landet an einem Minifallschirm direkt vor deiner Haustür!:brueller:

Mir ist was ähnliches passiert, Gutscheincode wurde angenommen, dann habe ich eine Korrektur vorgenommen und der Code wurde nicht mehr berücksichtigt.
Bei 11teamsports angerufen, Mitarbeiter offensichtlich überfordert. Sagt zuerst, der Code funktioniert nur 1x, korrigiert sich und meint, Code müßte auch nach Korrektur klappen, aber mehr könnte er auch nicht sagen.
Wollte dann bestellen, Warenkorb plötzlich leer. Trikot testweise hinzugefügt, Warenkorb komplett + 1.
Hab dann das Trikot wieder rausgenommen, Bestellung abgeschickt und screenshot von Bestellung + Mail mit Gutscheincode an den service@11teamsports.com (Tel 07951-9645-100) mit Bitte um Verrechnung mit der aktuellen Bestellung geschickt.

Bei mir brach das beim Bezahlvorgang ab und beim 2. Versuch war dann der 11€ Gutschein aus dem Newsletter nicht mehr gültig. Den hätte ich dann bei der Bestellung von 3 Trikots schon gerne, wenn die jetzt 85€ Flocken kosten.

Muss ich wohl einen NL auf ein anderen Mailadresse neu bestellen und es nochmal versuchen...

Zurück
Oben