Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träumchen
Gerne bei Gelegenheit auch die Aktionärsstruktur durchkärchern.
Tja, Wunsch erfüllt!Wie sehr würde ich mir einen anderen Ausrüster wünschen.
Capelli ist so ein Amateur Saftladen.![]()
Klingt stark nach einem Direktvertrag mit dem Ausrüster.Wie kam der FC Bocholt eigentlich an Puma? Deren Trikots sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wobei ich echt kein Fan von draufgedruckten Logos bin..Joma macht auch keine schlechten Trikots genau wie Umbro.
Nachdem sie in ihrer Heimat England (und auch darüber hinaus) immer mehr Vereine verlieren oder drohen diese zu verlieren, werden sie sich gezwungenermaßen auch in niederen Ligen umschauen müssen, um nicht ihr komplettes Standing zu verlieren. Bislang wurde das Geschäft aber eher auf Erstliga-Vereine fokussiert. Was natürlich aus Gründen der Markenpräsenz sehr sinnvoll ist.Kaiserslautern wird ab diesem Jahr übrigens auch von Castore ausgerüstet. Ich bin gespannt, ob Sie den deutschen Markt forcieren wollen.
Ist das denn ein besonders gutes Zeichen, dass sie immer mehr Vereine verlieren?Nachdem sie in ihrer Heimat England (und auch darüber hinaus) immer mehr Vereine verlieren oder drohen diese zu verlieren, werden sie sich gezwungenermaßen auch in niederen Ligen umschauen müssen, um nicht ihr komplettes Standing zu verlieren. Bislang wurde das Geschäft aber eher auf Erstliga-Vereine fokussiert. Was natürlich aus Gründen der Markenpräsenz sehr sinnvoll ist.
Nein kein gutes Zeichen, aber ich habe das ja auch gar nicht in irgendeiner Art und Weise eingeordnet.Ist das denn ein besonders gutes Zeichen, dass sie immer mehr Vereine verlieren?
Irgendwie klingt so ein "newcomer" ein bisschen wie Capelli damals. Die waren doch auch so mega toll in den USA und rollen jetzt den deutschen Markt auf. Irgendwie würde ich mich bei Uhlsport oder dergleichen wohler fühlen....
Ich würde da keine allzugroße Hoffnung haben. Die großen Ausrüster sind in Liga 3 und tiefer nur ganz selten vertreten.Solange es nicht kleine Unternehmen wie Patrick werden
Da neben Celtic auch unsere Vorstädter das gleiche Muster haben, könnte ich mir vorstellen dass es für Adidas nicht die ganz große Schwierigkeit wäre, das Teil auch in blau flott auf den Markt zu bringen... falls es adidas werden sollte...
Tatsächlich ja!Ist Diadora eigentlich noch im Sportbekleidungs-Business? Das 1998er Trikot von denen wird für mich sowieso immer eines der schönsten überhaupt bleiben!
Dann aber bitte mit klassischem Adidas-Logo. Würde ich gleich mehrere von kaufen.Ein mal in blau weiß bitte![]()
![]()
Wenn wir einen halbwegs namhaften, hochwertigen Ausrüster haben ist es mir ehrlich gesagt völlig scheixxegal, ob 32 andere Vereine weltweit den gleichen "Rohling" verwenden.
Adidas wäre Weltklasse!!! Bitte lass da was dran sein. Das wäre der nächste top Schritt nach vorneAdidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran.
Gar nicht, man wird sich am Freitag in einer Pressemitteilung dazu äußern. Lediglich Kay Mourheg gibt zu Protokoll, dass Capelli selbst noch Forderungen gegen den MSV hat.Kann jemand bitte kurz zusammenfassen wie sich Capelli geäußert hat.
Adidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran.
Das wäre der Hammer...dann halte ich mal 19:02 Uhr im AugeAdidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran.
Man hatte hier gelesen, dass teilweise Portalisten bzw. deren Kinder zu den Fussballcamps angemeldet waren...dazu steht im Text, dass man diese wohl auch ohne Zebrawappen austragen möchte/wirdGar nicht, man wird sich am Freitag in einer Pressemitteilung dazu äußern. Lediglich Kay Mourheg gibt zu Protokoll, dass Capelli selbst noch Forderungen gegen den MSV hat.
Mit so einer Aussage muss dann auch geliefert werdenAdidas wird gleich vorgestellt und morgen kommt der nächste Hammer, bleibt dran
Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt auf die morgige Pressemitteilung...Lediglich Kay Mourheg gibt zu Protokoll, dass Capelli selbst noch Forderungen gegen den MSV hat.
Gar nicht, man wird sich am Freitag in einer Pressemitteilung dazu äußern. Lediglich Kay Mourheg gibt zu Protokoll, dass Capelli selbst noch Forderungen gegen den MSV hat.
Ehrlicherweise keine Ahnung was 11teamsports Aufgabe in dem Ganzen ist. Also offensichtlich ist es kein Direktvertrag mit Adidas, aber grundsätzlich bin ich über Adidas sehr sehr happy!MSV per WhatsApp:
#MSVereint | Welcome back: adidas & 11teamsports sind neue MSV-Ausrüster!
Das sind doch mal Erinnerungen, oder? Und jetzt geht’s wieder weiter: Adidas wird gemeinsam mit 11teamsports zur Saison 2024/25 neuer Ausrüster des MSV Duisburg. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre angelegt und gilt ligenunabhängig. Herzlich Willkommen!![]()