Trikots 09/10

Mal so als Tip.
Wir haben Uhlsport als Ausstatter.
Also Rohling von der Uhlsportseite nehmen und dann designen ;)

Die Rohlinge von Uhlsport sehen schon wieder beschissen aus. Momentum ist von diesem Jahr und die LA Serie kann man in die Tonne kloppen. Für die wahren Querstreifen ist dort kein Platz. Warum nicht mal eine schlichte Version, wie die von Jako oder Umbro? Da ist wenigstens genügend Platz für Querstreifen.

Die Rohlinge von Uhlsport sehen schon wieder beschissen aus. Momentum ist von diesem Jahr und die LA Serie kann man in die Tonne kloppen. Für die wahren Querstreifen ist dort kein Platz. Warum nicht mal eine schlichte Version, wie die von Jako oder Umbro? Da ist wenigstens genügend Platz für Querstreifen.

Bei Uhlsport arbeiten leider auch unkreative und altmodische Personen, so dass sich mal wieder nichts anständiges ergibt...

Dem Verein würde mal ein Ausrüster-Wechsel gut tun: Kappa, Nike oder Adidas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.uhlsport.com/de/produkte/spielbekleidung/trikots.html

Was ist denn mit Stream oder Stripe? Bei Stripe müsste man natürlich die Streifen umdrehen, bei Stream müsste man farblich entgegenkommen. Oder ist das nicht möglich?

Mit leichter Modifikation würde mein Avatar auf Stream passen, also sollen die mal reinhauen!;)

Ich bin aber mal gespannt, ob sie Infinity oder Club Team Kit nehmen. Was anderes kommt wohl, realistisch gesehen, nicht in Frage. Aus beiden kann man Dinge machen, vor denen es mir jetzt schon graut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Uhlsport arbeiten leider auch unkreative und altmodische Personen, so dass sich mal wieder nichts anständiges ergibt...

Bei den anderen Ausrüstern wie Kappa, Adidas, oder Nike ist das natürlich völlig anders:rolleyes::cool:

Auch dort arbeitet man mit Standardware, sodaß einige Vereine sogar die selben Rohlinge haben, nur halt jeweils in den Vereinsfarben.

Was die Qualität angeht hätte ich Dir zugestimmt, aber nicht im Punkto Kreativität;)

Ich habe gehört das unsere neuen Auswärtstrikots schwarz-weiss sein sollen...

Ich habe gehört das unsere neuen Auswärtstrikots schwarz-weiss sein sollen...

Das glaube ich eher weniger, da wir ja schon weiss in den Heimtrikots haben.
Wenn der Gegner in hellen Farben spielt, u.U. auch in weiss, müssen wir uns komplett davon abheben können...das geht mit weiss schwarz aber nicht!

Das glaube ich eher weniger, da wir ja schon weiss in den Heimtrikots haben.
Wenn der Gegner in hellen Farben spielt, u.U. auch in weiss, müssen wir uns komplett davon abheben können...das geht mit weiss schwarz aber nicht!

Wie gesagt mir ist es nur zu Ohren gekommen.......
Abwarten und schauen wer am Ende Recht behält;)

käme in diesem Fall drauf an wie das Verhältniss Schwarz zu Weiss wäre.
Viel weiß wäre unsinnig, da sich das dann sehr wahrscheinlich an das neue Heim Trikot angleichen würde...
Jedoch z.B. ganz Schwarz mit Weißen Ärmeln würde wiederum gehen.

Ich selber habe davon gehört das es dreifarbig sein soll

Nur mal so aus Neugierde : Müssen es umbedingt immer gestreifte Heimtrikots sein oder können wir auch nur mit blau - weißen Trikots leben ?

Trotz Streifen erinnert mich das Ding gerade mehr an Bielefeld als an uns. Viel zu viel weiß drin...

ähm, wo bitte erinnert Dich das an Bielefeld...???

trf.jpg
ArmBielefeldHSS0708.gif

wie wärs mal mit streifen die von oben nach unten gehen , oder so quer übers trikot :) würde ich toll finden

Die Heimtrikots von Osnabrück gefallen mir doch sehr (natürlich mehr, wenn sie noch in weiß-blau wären).

Hätte aufjedenfall nichts dagegen :D

Letzter Drücker!

Also ich habe letztlich von Mitarbeitern des Shops gehört, dass es wieder mehr Blau beinhalten soll. Quasi wie in 07/08. Der Vorgänger davon war ja auch vorher an bestimmten Stellen weiß abgesetzt und in 07/08 hat man dies einfach mit mehr blau verändert. Denke, das wird kommende Saison ähnlich laufen!

Wichtiger ist ja, dass man mal einen Hauptsponsor findet. Da ist immer noch nichts in trockenen Tüchern.

Also ich habe letztlich von Mitarbeitern des Shops gehört, dass es wieder mehr Blau beinhalten soll. Quasi wie in 07/08. Der Vorgänger davon war ja auch vorher an bestimmten Stellen weiß abgesetzt und in 07/08 hat man dies einfach mit mehr blau verändert. Denke, das wird kommende Saison ähnlich laufen!

Wichtiger ist ja, dass man mal einen Hauptsponsor findet. Da ist immer noch nichts in trockenen Tüchern.

Richtig! Denke die werden das blaue zum weißen und das weiße zum blauen ändern! Aber Ich finde das alte doof hab ich aber dran gewöhnt da das Trikot sekundär ist!^^
Oder die machen das so, das garkeine der farben ins trikot kommt.....die machen das einfach so wie die Dotmunder ^.° Dann spielen wir in Grün und Rot :D Draufgeschissen wenn wa aufsteigen :D

Das Wolfsburg CL Trikot is an hässlichkeit nicht zu überbieten. Die Heim und Auswärtstrikots sind jedoch völlig ok, die bayern trikots sind wie immer schei*e, aber die puma trikots (tsg,vfb) sind richtig gut :)

Wie andere Clubs in der nächsten Saison rumlaufen, interessiert mich so gut wie fast wenig.
Fest steht für mich, dass unser MSV immer im blau-weiß-quergestreiften Trikot spielen muss. Einfallsreichtum und Varianten darum herum sind keine Grenzen gesetzt. Dies gilt natürlich für die Heimspiele.
Auch bei den Auswärtshemden können die Designer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Hoffentlich haben die bei unseren Entwürfen mal wieder ein glückliches Händchen, (und hoffentlich ist XXL diesmal XXL und nicht wieder tailliert!)

Also, ich finde schon, dass auch den großzügiger proportionierten Fans bei den Trikots entgegengekommen wird. Und wenn XXXXL nicht mehr passt, ist vielleicht nicht unbedingt der Ausrüster schuld:o

Das wär doch mal was, back to the roots und passt sogar von den Farben her:

hkm_weiss_70.gif

Wer schickt den MSV-Businessplan an den HKM-Vorstand? :)

Zurück
Oben