Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll der Kreativität freier Lauf gelassen werden, 08/15 Uhlsport Einheitsshirts stehen für alles andere.
Mir würde persönlich diese Variante total gut gefallen.
Es soll der Kreativität freier Lauf gelassen werden, 08/15 Uhlsport Einheitsshirts stehen für alles andere.
Und was soll das bringen...???
Die Rohlinge von Uhlsport sehen schon wieder beschissen aus. Momentum ist von diesem Jahr und die LA Serie kann man in die Tonne kloppen. Für die wahren Querstreifen ist dort kein Platz. Warum nicht mal eine schlichte Version, wie die von Jako oder Umbro? Da ist wenigstens genügend Platz für Querstreifen.
Spaß an der FreudUnd was soll das bringen...???
Bei Uhlsport arbeiten leider auch unkreative und altmodische Personen, so dass sich mal wieder nichts anständiges ergibt...
Ich habe gehört das unsere neuen Auswärtstrikots schwarz-weiss sein sollen...
Das glaube ich eher weniger, da wir ja schon weiss in den Heimtrikots haben.
Wenn der Gegner in hellen Farben spielt, u.U. auch in weiss, müssen wir uns komplett davon abheben können...das geht mit weiss schwarz aber nicht!
können wir auch nur mit blau - weißen Trikots leben ?
Trotz Streifen erinnert mich das Ding gerade mehr an Bielefeld als an uns. Viel zu viel weiß drin...
Müssen es umbedingt immer gestreifte Heimtrikots sein oder können wir auch nur mit blau - weißen Trikots leben ?
Nur mal so aus Neugierde : Müssen es umbedingt immer gestreifte Heimtrikots sein oder können wir auch nur mit blau - weißen Trikots leben ?
können wir auch nur mit blau - weißen Trikots leben ?
wie wärs mal mit streifen die von oben nach unten gehen , oder so quer übers trikotwürde ich toll finden
Also ich habe letztlich von Mitarbeitern des Shops gehört, dass es wieder mehr Blau beinhalten soll. Quasi wie in 07/08. Der Vorgänger davon war ja auch vorher an bestimmten Stellen weiß abgesetzt und in 07/08 hat man dies einfach mit mehr blau verändert. Denke, das wird kommende Saison ähnlich laufen!
Wichtiger ist ja, dass man mal einen Hauptsponsor findet. Da ist immer noch nichts in trockenen Tüchern.
blau-weißWeiss schon einer wie die neuen Trikots aussehen sollen ?
blau-weiß
aber die puma trikots (tsg,vfb) sind richtig gut![]()
Taillierung ist aber auch ein Muss. Keine Lust auf einen "weiten Sack".![]()