Sollte man offiziell zum alten Logo zurückkehren. Sehe ich damit auch einen Schritt weg vom Zebra als Zeichen des Vereins.
Wir sind seit 1902! die Zebras, daran würde sich auch nichts aendern, wenn wir zum Wappen ohne Auswuchs zurückkehrten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man offiziell zum alten Logo zurückkehren. Sehe ich damit auch einen Schritt weg vom Zebra als Zeichen des Vereins.
Schau mal auf die Druckversion des Zebra-Twist und du bis all deiner Argmente beraubt..2. Meiner Meinung nach wird man damit den MSV langfristig unbekannter machen.
Das Zebra ist unser "Markenzeichen".....gucken Fußball oder sehen auf anderer Weise das Logo. Da prägt sich nen Tier (in dem Fall die Zebras) nun wesentlich schneller ein, als ein Logo welches allen anderen ähnelt....
Wieso nicht weiterhin beide Logos nutzen?
Beim Spiel in Regensburg wurde auf Sky überigens das alte Wappen verwendet, war sehr schön anzusehen.
Bei kleinen Einblendungen ist das neue Wappen ganz objektiv einfach Mist, da man nichts erkennt.
Bei Liga Total auch nur ein kleiner hinweis![]()
Bei LigaTotal werden einige "klassische" Logos verwendet, bspw. auch die "alte" Hertha- Fahne![]()
Hier noch mal ein Nachweis, wie sich das Logo in freier Wildbahn verhält:
Es gibt keine dummen Benutzer, es gibt nur dumme Produkte
Es wurde ja auch bearbeitet und nicht in der offiziellen Form verwendet.Im Sky Programm sieht es aber völlig ok aus.
Im Sky Programm sieht es aber völlig ok aus.
Es schreit nach Onlinepetition![]()
Es gibt nur einen Meidericher Spielverein und nur ein Wappen in das ich mich als Kind verliebt habe, da gab es dieses andere Logo noch nicht doch die Zebras waren wir schon lange vorher.
Weil es technisch Schrott ist. Du kaufst auch kein Auto mit 7 Rädern.Ich verstehe auch immer noch nicht, warum da jetzt plötzlich so ein Hype drum gemacht wird.
Grafik-Design hat nichts zu tun mit "gefällt mir/ nicht", hier gibt es handwerkliche Grundlagen wie in anderen Berufen und jedem Amateur in der Branche fällt beim Anblick des Zebras der Kitt aus der Brille!