Vetragsverlängerungen

Neben Bugera gibt es ja noch weitere Spieler dessen Verträge auslaufen.
Beuckert, Lanzaat, Willi, Caligiuri, Grlic, Wolters und leider auch Voss!

Meine Meinung:
Bugera -> halten! Keine Diskussion! agree
Beuckert -> mag ihn sehr, Vertrag würde ich aber auslaufen lassen und einen guten Jungen holen weiß nicht so recht....
Lanzaat -> nicht verlängern. Stattdessen einen sehr guten Ersatz holen. Evtl. auch für Filip. lieber halten als ersatz!
Willi -> nicht verlängern! muss nicht...stimmt
Caligiuri -> halten! 400.000 ist er Wert. agree
Grlic -> halten! Auch wenn einige anders darüber denken ;) nein, lieber nen jungen talentierteren spieler holen
Wolters -> Dem Erle überlassen. Wenn er noch ein Jahr dranhängen möchte -> halten! agree
Voss -> ich war immer von ihm und seine Fähigkeiten überzeugt. Halten! schwierige entscheidung, würd e gerne mal mehr über seine genesung hören

punkt.

Zu Beuke:
der Verein hat ihm einen Vertrag angeboten (2 Jahre laut Revier Sport).

Zu Bugera:
Ich denke es liegt an Bugi ob er bleibt kann mir vorstellen das er anderswo
ein paar Moppen mehr verdienen würde.

Meine Meinung:
Bugera -> halten! Keine Diskussion! Lieber durch einen guten LV ersetzen, bei Bugera reichts nicht für die erste Liga. Auch wenn er von dort Angebote hat...is nur meine Meinung!
Beuckert -> mag ihn sehr, Vertrag würde ich aber auslaufen lassen und einen guten Jungen holen Stimme dir zu
Lanzaat -> nicht verlängern. Stattdessen einen sehr guten Ersatz holen. Evtl. auch für Filip. Lanzaat hat bisher immer einen guten Job gemacht! Halten!
Willi -> nicht verlängern! Agree, leider...
Caligiuri -> halten! 400.000 ist er Wert. Auf jeden Fall!
Grlic -> halten! Auch wenn einige anders darüber denken ;) Ich mag ihn auch, aber für die 1.Liga ist er einfach zu schwach!
Wolters -> Dem Erle überlassen. Wenn er noch ein Jahr dranhängen möchte -> halten! Ich weiß ich mach mich unbeliebt aber Erle ist lnagsam zu alt für den Scheiss. Er soll ins Management (vllcht ja Sportdirektor)
Voss -> ich war immer von ihm und seine Fähigkeiten überzeugt. Halten! Mag ihn auch aber wenn sich keine Besserung einstellt, kann sich das der Verein nicht leisten.

Wie denkt ihr darüber? Vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr über mögliche Verlängerungen ;)

Alles nur gesetz dem Fall, dass wir aufsteigen...

Also Beuke hätt ich keinen neuen Vertrag angeboten muß ich ma sagen,aber er wird wohl so billig sein das er von W.H. einen angeboten bekommen hat, anders läßt sich dat nich erklären.
Zu bugi hoffe ich wirklich das er bleibt,obwohl bestimmt viele Vereine für ihn werben und er deutlich mehr Geld verdienen könnte als bei uns,leider...
hoffe jedenfalls das er bleibt, und ihm der MSV am herzen liegt. Wir werdens sehen...:huhu:

Also ich als Bugera-Fan kann nur sagen, dass es der größte Fehler wäre, ihn abzugeben.
Ich denke, er hat letzte Saison bewiesen, dass er in der 1.Liga mithalten kann und ist einer von den Spielern, die unaufhörlich laufen und auch auf dem Platz bis zum umfallen kämpfen, von daher darf er nur bleiben.
Gerade ich als Bugera-Fan wäre ziemlich sauer darüber, wenn er gehen würde.
Habe ihn auch auf meinem Trikot drauf, soll ja nicht umsonst gewesen sein!!! ;) ;) ;)

Bugera -> Halten, keine Frage!!!
Beuckert -> Nicht halten, dafür jüngeren Mann holen!!!
Lanzaat -> Schwer zu sagen, bisher konnte man ja kaum was von ihm sehen, daher geb ich hier keine Entscheidung ab!!!
Willi -> Nicht halten!!!
Caligiuri -> Halten, keine Frage!!!
Grlic -> Nicht halten!!!
Wolters -> Wie schon erwähnt, es sollte seine Entscheidung sein, will er bleiben soll er bleiben!!!
Voss -> Halten!!!

Mfg Z€Br@91

Bugera -> Halten!!!
Beuckert -> Würd ich noch Halten aber noch einen dritten jungen als Ersatz mit hochziehen,

Lanzaat -> Bin ich mit unentschlossen.
Willi -> Nicht halten!!!
Caligiuri -> Halten!

Grlic -> Nicht halten!!!
Wolters -> Naja sollte er selbst endscheiden.

Voss -> Halten!!!

Bugera: Hat seine Stärken in der Offensive, als LV bekommt er in der BL Probleme, das hatten wir ja bestaunen dürfen. Sollte gehalten werden, aber nicht um jeden Preis, da ein Back-Up als LV eh noch her muss (A. Meyer?)

Beuckert: kommt drauf an, was der Markt sonst noch hergibt. Bei ihm weiß man was man hat. Wenn Schorsch mal länger ausfallen sollte, sehe ich uns mit Beucke nicht ideal besetzt. Wenn man ihn hält, dann muss mindestens noch ein hoch talentierter Nachwuchsmann her.

Voss: ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal auf dem Platz sehen werden. Man sollte ihm die Chance bei den Amas geben, er würde erst mal mindestens ein halbes Jahr Praxis brauchen, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Auf keinen Fall jemand, den man für die Mannschaft einplanen kann.

Caligiuri: muss seine Larifari-Einstellung endgültig ablegen und konstant auf dem Niveau der Spiele gegen Aue und Karlsruhe spielen, dann lohnen sich die 400k Ablöse

Willi: wäre in Liga eins durch seine Schnelligkeit eine gute taktische Option für die Bank. Wenn er weiterhin die gewohnt gute Einstellung zeigt, ein niedriges Gehalt und eine Jokerrolle akzeptiert, ist er einer, den man durchaus noch behalten kann

Grlic: hat seine Zeit wohl hinter sich und wird sich zum Karriereende nochmal eine andere Herausforderung suchen müssen

Lanzaat: hat sich als verlässlich erwiesen und wäre ein brauchbarer Ersatzmann. Allerdings sollte ein Topmann für die IV geholt werden, da mir bei Filipescu nicht zu 100% wohl ist und man auch bei Schlicke mal abwarten muss (auch Baelum hat man die erste Liga ohne weiters zugetraut). Da wird es wohl davon abhängen, welchen Neuen man holt, ob Aygün abgegeben werden kann, ob z.B. durch einen AV wie A. Meyer, der auch IV spielen kann, noch eine weitere Alternative dazukommt.

Bugera -> inna BL hat der junge meines erachtens nichts verloren
Beuckert -> lieber n guten jungen wie fromlowitz oda heerwagen holn

Lanzaat -> spielt solide wenn er gebracht wurde, sehe ich als ergänzung
Willi -> muss nich
Caligiuri -> halten, hat schwächephasen, kann aba auch dem spiel impulse geben

Grlic -> wenn der so weiter spielt, weg
Wolters -> für BL zu langsam, lieber n guten job beim MSV geben

Voss -> abwarten, auch wenn der jung nett is, jmd der verletzt ist und evtl seine form nich findet , bringt dem msv nicht weiter

Beuckert.> Sven Beuckert Halten

Lanzaat.> Hmmmm Weiss nicht kann man noch nicht viel zu sagen.

Willi.> Willi Zihen Lassen villt. zurück nach Freiburg

Caligiuri.> Halten Glanz klarrrrr

Grlic.> Weiss nicht Mal ist der gut mal Nicht so

Wolters.> Ja halten sol seine Kariere beim MSV Beenden

Voss.> Halten unsern Vossi noch ne chance geben

Beuckert -> muss nicht unbedingt

Lanzaat-> Halten, kommt schliesslich aus der berühmten ajax jugend

Willi-> evtl. Ausleihen ansonsten halten, für die erste ein guter denk ich, brauch nur praxis

Caligiuri-> Halten irgendwann zahlt sich es aus

Grlic-> höchstens eingeschränkter, leistungsbezogener vertrag

Wolters-> unbedingt in die vereinsarbeit einbinden, als co vom horst steffen vielleicht

Voss-> ein gesunder Vossi kann uns helfen

Bugera-> halten, ist nen kämpfer und identifiziert sich mit dem verein

Aygün-> eher abgeben und dann einen bis zwei (gute!) neue IV holen

Hausweiler-> abgeben, glaube nicht, dass der uns noch mal helfen kann

insgesamt sollten evtl. ein junger torwart verpflichtet werden, ein bis zwei Iv, einer für die aussenbahnen abwehr, zwei mittelfeldspieler und einen Stürmer

@ Zzz...ebra, Lanzaat sollen wir halten, weil er vor langer Zeit mal in der Jugend von Ajax war ?
Willi schafft es jetzt nicht in die erste Elf zu kommen, soll aber ein Guter für die erste Liga sein ?

Naja, muß ja nicht alles verstehen. H E L L A U

Torwarte gibt es zwar wie Sand am Meer, aber nicht jeder von denen verhält sich so loyal wie der Sven, der immer seinen Mann steht, wenn er gebraucht wird!
Von daher wird es wohl einzig seine Entscheidung bleiben, ob er bleiben will oder nicht! Ein Angebot vom Verein liegt vor!

Alex Bugera ist mittlerweile mehr Duisburger als andere je werden könnten!
EIn absoluter KÄmpfer, der seine eigenen Belange für die Mannschaft in den Hintergrund stellt!
Hat dieses Jahr eine sehr starke Saison mit, zugegeben, auch etwas schwächeren Spielen, jedoch immer Gewehr bei Fuß und kämpferisch sehr stark!

Caligiuri ist für mich der absolute Schwachpunkt der Mannschaft, da er absolut keine Konstanz zeigt!
Spielt heute gut und morgen schlecht und ist deshalb für mich einer, auf den man zwar nicht verzichten kann, der jedoch, meiner Meinung für einen Stammplatz und einen Folgevertrag mehr tun muß!

Andi Voss sollte sich einen Gefallen tun und einen Antrag auf Sportinvalidität stellen!
Diesem Druck kann und wird er nicht stand halten können!

Ivo Grlic ist der wahrscheinlich unterbewerteste Spieler in der Mannschaft! Jeder sieht immer nur, das der Ivo zu langsam ist und sehr provokant! Niemand sieht die absolut meisterliche Spieleröffnung, den absoluten Willen und die phänomänale Erfahrung!

Tobias Willi ist in jeder Leichtathletikriege besser aufgehoben als bei irgendeinem Fußballclub!

Klemen Lavric hat Vertrag und wird ihn, denke ich mal, auch erfüllen!

Quido Lanzaat sich seinen Stammplatz mehr verdient, als unser rumänischer Deoroller!
Sorry, aber der Fili ist zu langsam, zu zaghaft und zu trottelig!
ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
Der Lanzy ist neben dem Schlicke ein absolutes Muß in der IV!

Danke!

@ ElFelsito

Den Fili hast du zu hart beurteilt. Beim Spiel gegen 60 war selbst Weber auch sehr schwach. Fili war aber auch schon öfter einer der Besten.
Ob es für die erste Liga reicht, ist eine andere Frage. Glaube auch, da muß noch ein wendiger IV geholt werden.

Grlic hat insgesamt schwach gespielt, wenn auch nicht immer. Er wird es aber schwer haben, in unsere Zweitliga-Truppe zu kommen. Die erste Liga dürfte für ihn abgefahren sein.

Cali muß in der Tat konstanter werden. Dieses Problem haben alle jüngeren Spieler. Er kann aber an guten Tagen ein Spiel entscheiden, dass können nur wenige.

Bei deinen anderen Ausführungen, hab ich die gleiche Meinung. :zustimm:

Beuckert bleibt ein Zebra

VON BERND BEMMANN

Sven Beuckert bleibt beim MSV. Foto: MSV Duisburg

(RP) Der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit, die Unterzeichnung wohl nur noch Formsache. Sven Beuckert, der für den verletzten Georg Koch Montag gegen Rostock im MSV-Tor steht, kann befreit aufspielen.
Der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit. Sven Beuckert wird auch über diese Saison hinaus Torwart beim MSV bleiben. „Wir wollen ihn behalten“, sagt Trainer Rudi Bommer. Kann sein, dass die Geschichte noch bis zum kommenden Montag über die Bühne geht. Vereins-Chef Walter Hellmich, für ein paar Tage zum Atemholen im Schweizer Domizil, und Beuckert sind sich offenbar bereits einig. Eine Verlängerung der gemeinsamen Arbeit könnte beim langen Berliner auch dafür sorgen, dass er am kommenden Montag gegen Hansa Rostock noch befreiter zwischen die Pfosten geht für den verletzten Georg Koch, der mindestens zwei Wochen ausfällt.

Die Umstände sind bekannt. Beuckert hatte beim Hinspiel im Ostseestadion die einzige Niederlage der Zebras verschuldet mit einem daneben gerateten Dribbling im eigenen Strafraum, das zum spielentscheidenden Elfmeter führte. Montag gibt es eine Neuauflage gegen die Hanseaten, diesmal aber gewiss ohne Beuckerts Schnörkel. Auch für Torwart Nummer drei, Nikolas Karner, gibt’s ein Wiedersehen mit den Ostdeutschen. Anfang Oktober saß er als Vertreter Beuckerts auch schon auf der Bank.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/409872

Beuckert bleibt ein Zebra

VON BERND BEMMANN

Sven Beuckert bleibt beim MSV. Foto: MSV Duisburg

(RP) Der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit, die Unterzeichnung wohl nur noch Formsache. Sven Beuckert, der für den verletzten Georg Koch Montag gegen Rostock im MSV-Tor steht, kann befreit aufspielen.
Der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit. Sven Beuckert wird auch über diese Saison hinaus Torwart beim MSV bleiben. „Wir wollen ihn behalten“, sagt Trainer Rudi Bommer. Kann sein, dass die Geschichte noch bis zum kommenden Montag über die Bühne geht. Vereins-Chef Walter Hellmich, für ein paar Tage zum Atemholen im Schweizer Domizil, und Beuckert sind sich offenbar bereits einig. Eine Verlängerung der gemeinsamen Arbeit könnte beim langen Berliner auch dafür sorgen, dass er am kommenden Montag gegen Hansa Rostock noch befreiter zwischen die Pfosten geht für den verletzten Georg Koch, der mindestens zwei Wochen ausfällt.

Die Umstände sind bekannt. Beuckert hatte beim Hinspiel im Ostseestadion die einzige Niederlage der Zebras verschuldet mit einem daneben gerateten Dribbling im eigenen Strafraum, das zum spielentscheidenden Elfmeter führte. Montag gibt es eine Neuauflage gegen die Hanseaten, diesmal aber gewiss ohne Beuckerts Schnörkel. Auch für Torwart Nummer drei, Nikolas Karner, gibt’s ein Wiedersehen mit den Ostdeutschen. Anfang Oktober saß er als Vertreter Beuckerts auch schon auf der Bank.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/409872

Das wär ja dann schon mal eine Gute Nachricht. Mal sehen wer noch verlängert.

alex, bleib' mal ruhig...

kann mir eine mannschaftsaufstellung ohne phatt laut "BUGERA" zu rufen gar nicht vorstellen... find seine leistungen mehr als okay. hätten in der letzten saison alle mit seinem engagement gespielt, wären wir noch erstklassig. an einsatz mangelt es beim bugi wohl kaum und spielerisch geht's doch auch - da hatten wir schon viel schlechtere figuren in duisburg.

Bugera -> auf jedn fall verlängern konstanter spieler für aussen
Beuckert -> alter recke mit erfahrung kann dem nachwuchs helfen -halten
Lanzaat ->nur durschnitt zu schwach für Buli- auslaufen
Willi -> kann man schlecht einschätzen teilweise nur für konter geeignet deswegen halten
Caligiuri -> für mich ein großes Talent auf jeden fall halten er muss nur mal mehr zeigen
Grlic -> eigentlich ein konstanter spieler nur diese Sasion in einem Formtief trotzdem halten
Wolters -> sollten wir im Verein andersweitig integrieren hat es als urgestein verdient
Voss -> schade um vossi und seine verletztungsanfälligkeit- Trotzdem Halten is ein klasse man mit immer guter laune -> gut für die Mannschaft

Meine Meinung:
Bugera -> halten! Keine Diskussion!
Beuckert -> mag ihn sehr, Vertrag würde ich aber auslaufen lassen und einen guten Jungen holen
Lanzaat -> nicht verlängern. Stattdessen einen sehr guten Ersatz holen. Evtl. auch für Filip.
Willi -> nicht verlängern!
Caligiuri -> halten! 400.000 ist er Wert.
Grlic -> halten! Auch wenn einige anders darüber denken ;)
Wolters -> Dem Erle überlassen. Wenn er noch ein Jahr dranhängen möchte -> halten!
Voss -> ich war immer von ihm und seine Fähigkeiten überzeugt. Halten!

Wie denkt ihr darüber? Vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr über mögliche Verlängerungen ;)

Sehe ich absolut genauso. Fragezeichen beim Vossi, jenachdem was die Gesundheit macht. Kann er spielen, ist er eine Bereicherung hoch zehn

Die Frage, ob der Mittelfeldspieler auch in der kommenden Saison zur Zebra-Herde zählt, lässt sich momentan noch nicht abschließend beantworten. "Mein Vertrag läuft aus, vom Verein gab es noch kein Signal, aber Trainer Rudi Bommer hat Mal etwas angedeutet, dass über eine Verlängerung nachgedacht wird. Letztlich muss das der MSV entscheiden, darauf hat man als Spieler sowieso wenig Einfluss."

Auszuag aus einem Artikel im Reviersport:
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=115885&return=/sportinfos/alle_sportnews.php?

Voss->Sorry,aber das wird nichts mehr.
Bugi-> War in der BL zu schwach
Grlic-> Schnell weg,war auch in der BL zu schwach
Willi-> Schon in der 2 Liga nur Durchschnitt und für Liga 1 technisch zu schwach
Lanzaat->Muß nicht
Caligiuri-> Würd ich halten,hat Potenzial
Erle-> Wenn es am schönsten ist,soll man aufhören:zustimm:

Zu Bugeras Leistungen in Liga 1.
Ich sehe das so, er war ein Opfer von Kohler, der etwas verändern wollte/musste.
Bugera war damals einer der Lieblingsspieler von Meyer. Kohler wollte da seine Macht demonstrieren. Die Spiele die er in Liga 1 ran durfte, konnte er meines erachtens überzeugen, siehe Tor in Bremen,...

Das Bommer ihn auch sehr schätzt bestätigt meines erachtens nur die Qualität eines Bugeres. Sehe ihn auch als sehr Mannschaftsdienlich und kämpferisch stark.

Wieso billiger, im Vertrag steht eine festgeschriebene Ablöse und billiger wird es sicher nicht.

Die Frage is, wie lange sein Vertrag beim VfB noch laeuft. Denke mal nicht, dass die den weiterhin auf ihrer Gehaltsliste haben wollen. Was wollen die mit dem? Daher koennte es doch wirklich sein, das die dem MSV entgegen kommen und die Abloese senken, falls der MSV nach der Saison ueberhaupt noch Interesse fuer den Spieler zeigt und zudem kein anderer Verein ihn ausleihen/kaufen will!

also ich glaube das koch nach dieser saison geht auch wenn ich das nicht toll fände aber er ist nicht mehr der alte. bei kicker.de stand mal das w.h interssiert sei sich sascha kirchstein zu holen wen ich als guten einschätze und mit sven beuckert haben wir einen guten ersatzmann hat man doch beim spiel gg rostock gesehen. zu den anderen kann ich nicht viel sagen ich hoffe nur das vossi wieder der alte wird:) auf den rest muss man abwarten falls wir aufsteigen wird aber glaub ich keiner gehen

Idrissou will verlängern!

Hatt er zumindest bei Radio Du mal im MSV Countdown gesagt...

Er fühlt sich sehr wohl!

Hat aber auch ne schöne Bude in Duisburg :zustimm:

(sollte das schon jemand anders hier geschrieben haben, sorry hab mir nicht alles durchgelesen)

also ich glaube das koch nach dieser saison geht auch wenn ich das nicht toll fände aber er ist nicht mehr der alte. bei kicker.de stand mal das w.h interssiert sei sich sascha kirchstein zu holen wen ich als guten einschätze und mit sven beuckert haben wir einen guten ersatzmann hat man doch beim spiel gg rostock gesehen. zu den anderen kann ich nicht viel sagen ich hoffe nur das vossi wieder der alte wird:) auf den rest muss man abwarten falls wir aufsteigen wird aber glaub ich keiner gehen

Also ich glaub nicht das Koch geht. Ok, es ist mir auch aufgefallen das sich Koch ein wenig verändert hat aber ich glaube er ist nicht der Spieler, der aufhört nur weil es mlal nicht läuft oder so. Er hat vor knapp einen halben Jahr den Vertrag verlängert und ich denke er wird den auch einhalten!

Beuckert hat nen neuen!

Da haben wir´s:

Die ersten Verträge sind gemacht...

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/362644/

Sven Beuckert verlängert

Die Zukunftsplanungen beim MSV Duisburg laufen auf Hochtouren: Am Freitag teilte Vereinspräsident Walter Hellmich mit, dass man sich sowohl mit Ersatzkeeper Sven Beuckert und Geschäftsführer Björn Bremer als auch mit den beiden Trainer-Assistenten Heiko Scholz und Manfred Stefes und auf eine vorzeitige Vetragsverlängerung geeinigt habe.

Sorry für off-topic, aber bei der Überschrift dachte ich schon was anderes (Ehe und Familie nur zum Schein? :eek: )

:D

Beukert, Bremer, Scholz und Stefes, vernünftig und sauber vom MSV, sehr gut. Da weiß man, was man hat.:)

09.03.2007
Vertragsverlängerungen
Bremer, Scholz, Stefes und Beuckert weiter bei den Zebras

Der MSV Duisburg hat die Verträge mit Geschäftsführer Björn Bremer (35), den Co-Trainern Heiko Scholz (41) und Manfred Stefes (39) sowie Torhüter Sven Beuckert (33) verlängert. „Damit haben wir die ersten Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt“, verkündete MSV-Chef Walter Hellmich. Der Vertrag von Bremer, der seit 2004 für den MSV tätig ist, wurde um drei weitere Jahre bis 2010 verlängert. „Björn Bremer ist eine ganz wichtige Stütze auf der Geschäftsstelle. Er hat in seiner bisherigen Zeit beim MSV hervorragende Arbeit geleistet und auf ihn ist absoluter Verlass“, sagte Hellmich. Die Kontrakte mit Scholz, Stefes und Beuckert wurden jeweils um zwei Jahre bis 2009 verlängert. „Wir sind mit der Arbeit des Trainerteams hochzufrieden, auch Sven Beuckert ist ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Mannschaft“, so Hellmich weiter.

Björn Bremer: „Die Entwicklung eines aufstrebenden Vereins aktiv zu begleiten ist eine hoch interessante Aufgabe, auf die ich mich in den nächsten Jahren sehr freue. Darüber hinaus wollen wir die MSV-Arena auch für Drittveranstaltungen weiter interessant machen.“

Heiko Scholz: „Der MSV liegt mir nach über vier Jahren absolut am Herzen. Nach unserem Abstieg im letzten Jahr wollen wir jetzt wieder aufsteigen und es im nächsten Jahr in der Bundesliga besser machen. Auf diese Herausforderung freue ich mich.“

Manfred Stefes: „Die Zusammenarbeit im Trainerteam macht großen Spaß. Ich hoffe, dass wir diese im nächsten Jahr in der Bundesliga erfolgreich fortsetzen können.“

Sven Beuckert: „Der MSV ist für mich und meine Familie mittlerweile zur Heimat geworden. Wir fühlen uns in Duisburg nach vier Jahren pudelwohl.“

Quelle: MSV-HP

Mir scheint so als wenn WH dazugelernt hat.

Er macht Verträge rechtzeitig klar und wartet nicht bis andere Vereine uns die Leute wegschnappen.
Hoffentlich macht er weiter so, es gilt noch einige andere Verträge zu verlängern.;)

Glückwunsch an die vier.:zustimm::huhu:

Geb ich dir absolut recht, scheint er echt gelernt zu haben.

Naja hoffentlich geht es so weiter, 4 Stück haben wir schon mal aber viele fehlen noch also WH, setzt dich schnell mit den restlichen Spielern zusammen und verlänger deren Verträge!!! :p

Mfg Z€Br@91

Hab ja schon zu den Spielern meine Meinung abgegeben, z.B. Grlic oder Willi würd ich nicht halten aber bei denen ich hoffe das der Vertrag verlängert wird, soll er sich auch schnell drum kümmern, so war das gemeint. ;)

Mfg Z€Br@91

Bugera bald ein Pfälzer ???

Alex Bugera zum Betzenberg

(RP) Er gehört zu den dienstältesten Profis im MSV-Team. Alexander Bugera hat bis jetzt eine ordentliche Saison gespielt mit besonders starken Leistungen in der Vorrunde. Das ist nicht verborgen geblieben.
Weil sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft und der Bajuware dann ablösefrei gehen kann, ist der Linksfuß ein durchaus interessanter Mann auf dem Markt. So denkt auch Kaiserslauterns Trainer Wolfgang Wolf. Wie zu erfahren war, ist sich Bugera mit dem „Oberteufel“ bereits einig – der Wechsel zum Betzenberg scheint schon in trockene Tücher gewickelt zu sein. Zwischen den Offerten vom MSV und aus der Pfalz lagen offenbar erhebliche Differenzen.
Nach Lage der Dinge wird auch Marco Caligiuri den Verein verlassen. Der MSV müsste bis zum 30. April eine Option ziehen, um den Jungen zu halten. Festgeschriebene Ablösesumme: 400 000 Euro. Zu viel für einen, der sich nicht durchsetzen konnte? Wahrscheinlich. Außerdem läuft auch noch der Vertrag von Ivo Glric aus.
Quelle RP-online

Das ein anderer Verein um Bugi bieten würde, war ja irgendwie klar.
Stört mich aber irgendwie nicht so wirklihc.
Ich weiß, dass sich das Fanlager an der Frage spaltet, ich denke aber, dass für ihn schnell Ersatz gefunden werden kann.
Fragt sich nur, ob er, im Falle eines Aufstiegs lieber in der Zweitklassigkeit bleibt so wie Pavel damals...

Um Caligiuri tuts mir mehr leid, sollte der Verein die Option nicht ziehen. Ich denke, er ist einer der talentiertesten Spieler die wir haben...:confused:

Zurück
Oben