Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Mahlzeit
Was mir momentan wirklich fehlt... Servietten von den Zebras und diese kleinen Duftbäume in Trikot Form ... aber bitte ohne Geruch :-)

Ich wünsche mir ähnlich wie mein Vorgänger mal einen ordentlichen Zipper , zur Not auch mit Kapuze!
Ein Teil , dass was her macht , was man gerne trägt , dezent MSV drauf !!
Eigentlich nicht schwer , aber mich hat wirklich noch kein Teil jeglicher Kollektion angesprochen!
Das wäre was !!!!

Da ich gerade fest gestellt habe das mir die Becher ausgehen, hätte ich gerne ein BeerPong Set mit MSV Logo. Gerne auch festere Spülmaschinen beständige Becher.

Gerne auch in den aktuellen Farben, sprich blau weiß und navy, vielleicht mei MSV und König Pilsener Logo? 12 stabile Spiel plus zwei Spülbecher plus Bälle für ca. 15 €??

Lieber MSV Duisburg

Mir fehlt in dieser Saison noch ein signiertes Team Trikot.

Vielleicht haut Ihr ja noch einen raus und bietet vom Team signierte Trikots im Fanshop an. (Gerne mit einem preislichen Aufschlag.)

Bei meinen Köpi Trikots fehlt noch der Spieler Flock nebst Nummer.

Ich würde diesen gerne online erwerben und diesen zu einem späteren Zeitpunkt (im Zebrashop) auf mein Trikot machen lassen.

Vielleich findet Ihr ja da eine Möglichkeit.

:huhu: Mein Geld dafür wartet hier auf Euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da es wohl auf Geisterspiele hinausläuft, dürften bald wohl Geistertickets des Vereins kommen?

Auch wenn es steuerlich weniger bringt als eine Spende würde denke ich eine lohnenswerte Summe rauskommen, wenn man verschiedene Ticketpreise anbietet (Steh 5Eur, Sitz 20Eur, VIP 50Eur) und es den Reiz einer virtuellen Zuschauerzahl gibt.

Lieber MSV Duisburg

Mir fehlt in dieser Saison noch ein signiertes Team Trikot.

Vielleicht haut Ihr ja noch einen raus und bietet vom Team signierte Trikots im Fanshop an. (Gerne mit einem preislichen Aufschlag.)

upload_2020-6-1_17-51-45.png

:-(

Anhänge

• upload_2020-6-1_17-51-45.png
    upload_2020-6-1_17-51-45.png
    123.5 KB · Aufrufe: 2,203
14164-jpg.24420

Was mir schon seit Ewigkeiten fehlt sind passende Spannbetttücher zu der angebotenen Bettwäsche,könnte ja in etwa so aussehen wie die Fleecedecke...
MSV-Duisburg-Fleecedecke-Querstreifen.jpg

dann würde ich wahrscheinlich noch besser schlafen,irgendwie fühlt man sich beim schlafen unter einem,immer so nackt...

Anhänge

• MSV-Duisburg-Fleecedecke-Querstreifen.jpg
    MSV-Duisburg-Fleecedecke-Querstreifen.jpg
    73.3 KB · Aufrufe: 1,958
Hallo.... Klodeckel, Duschvorhang.
Das wäre meine Idee.

Einen ordentlichen WC-Sitz gibt es beispielsweise von BMG. Warum ich das erzähle? Weil mein Schwager Gladbacher ist und sich vor kurzem so ein Teil für die Gästetoilette zugelegt hat.

Zunächst habe ich mich ein wenig damit „aufgezogen“. Dann habe ich das Teil gesehen. Sieht wirklich klasse aus und ist keineswegs ein billiges Produkt, was mir persönlich sehr wichtig wäre.

Ich würde mir umgehend so ein Teil im blau, weiß zulegen.

Einen ordentlichen WC-Sitz gibt es beispielsweise von BMG. Warum ich das erzähle? Weil mein Schwager Gladbacher ist und sich vor kurzem so ein Teil für die Gästetoilette zugelegt hat.

Zunächst habe ich mich ein wenig damit „aufgezogen“. Dann habe ich das Teil gesehen. Sieht wirklich klasse aus und ist keineswegs ein billiges Produkt, was mir persönlich sehr wichtig wäre.

Ich würde mir umgehend so ein Teil im blau, weiß zulegen.

Meinen A... auf das Logo setzen? Gibt Grenzen, danke! :D

Man muss auch einfach grundsätzlich mal festhalten, dass die Merchandiseartikel, Fanartikel oder Werbeartikel vom MSV die letzten Jahre total für die Tonne sind.
Mein Highlight war: Das KöPi Trikot dieses Jahr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die MSV Fans zum Kaufen zu animieren, aber mit ständig gleichbleibenden Produkten und 0815 Bekleidung wird das nichts.
Würde mir zum Beispiel wünschen: Personalisierte Artikel, Sonderaktionen für jahrelanger Mitgliedschaft, Sonderaktionen bzw. Kooperationen mit bekannten Duisburger Firmen (wie KöPi),
Geisterspielkarten bzw. Dauerkarten, Ausrüsterwechsel....

Hängt wohl auch viel mit dem Ausrüster Capelli zusammen. Die Qualität der Polos zum Beispiel war noch nie so schlecht wie in den letzten Jahren. (Aufgeklebtes Zebra Logo....)

Mahlzeit
Ich kann jedem nur empfehlen mal ganz neutral , im Urlaub , die Fanshop‘s anderer Vereine zu begutachten ..ich war in beiden Hansa Shops in der Rostocker Innenstadt.....einfach nur Respekt...was die Vielfalt und die Qualität angeht , sind die ganz weit vorne in Deutschland....sehr Rostock ( Ostsee ) bezogen....einfach nur geil....Es gibt eine Schalsammler Gruppe Deutschland...da hat ein Hansa Fan gerade seine Schals 491-495 von Hansa vorgestellt....unglaublich....

Man muss auch einfach grundsätzlich mal festhalten, dass die Merchandiseartikel, Fanartikel oder Werbeartikel vom MSV die letzten Jahre total für die Tonne sind.
Mein Highlight war: Das KöPi Trikot dieses Jahr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die MSV Fans zum Kaufen zu animieren, aber mit ständig gleichbleibenden Produkten und 0815 Bekleidung wird das nichts.
Würde mir zum Beispiel wünschen: Personalisierte Artikel, Sonderaktionen für jahrelanger Mitgliedschaft, Sonderaktionen bzw. Kooperationen mit bekannten Duisburger Firmen (wie KöPi),
Geisterspielkarten bzw. Dauerkarten, Ausrüsterwechsel....

Hängt wohl auch viel mit dem Ausrüster Capelli zusammen. Die Qualität der Polos zum Beispiel war noch nie so schlecht wie in den letzten Jahren. (Aufgeklebtes Zebra Logo....)
Will ich ja so drastisch noch nichtmal ausdrücken, aber in vielen Punkten geb ich dir entweder recht, oder weiß es schlicht nicht besser. Das gilt besonders für die Polos... Sorry, ich kauf gerne und viel, aber da hört für mich der Spaß auf. Bei Trikots ist mir die Qualität ja eigentlich latten, damit renn ich normal eh nur zuhause rum.
Zu deinen Vorschlägen: Ich hätte auch gerne hier und da ein wenig Bauchpinselei für Mitglieder. Würd vielleicht auch den ein oder anderen animieren, selber zu unterschreiben.. Ich hab eigentlich zuviele MSV Fans in meinem Freundeskreis, die keine Mitglieder sind.
Mehr Köpi-Kram, gerne. Gerne auch (mehr) Zusammenarbeit mit Stahlkind oder diesem sympathischen Evergreens-Café (ich krieg nur mit, was die auf Insta raushauen, komm ja nich aus Duisburg).
Falls ich dich richtig verstanden hab: Mehr Bezug zur Stadt wär geil.
Mir geht die Tage aber noch wat anderes durchn Kopp.
Du schreibst "08/15 Bekleidung".
Wie kann das eigentlich sein, dass die Jungs und Mädels aus der Ultraszene, und zuletzt auch in größerem Maße, von der Zebraherde, Shirts raushauen, die sich um ein Vielfaches mehr verkaufen, als die Shirts aus dem Shop?
Ich mein, stört mich nicht, ich unterstütz gerne andere FCs und Vereine wie die Herde, aber deren Klamotten spielen designmäßig echt oft in ner anderen Liga.
Wir haben doch ne gute Handvoll fähige Leute in der Szene, lasst die doch Shirts für den Shop basteln.
Das Geile am MSV ist doch, dass die Kommunikationswege kurz sind und man miteinander sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben