Weihnachtskalender der TanZebras

Da mein Los nicht mit meinem hiesigen Account in Verbindung gebracht werden soll (aus Gründen) werde ich hier nicht sage welche Nummer ich habe!
Sollte ich gewinnen bin ich aber erreichbar über 555-NASE
Sollte ich nicht gewinnen, dann bin ich das gewohnt. Als MSV Fan habe ich in den letzten 30 Jahren selten gewonnen.

Da mein Los nicht mit meinem hiesigen Account in Verbindung gebracht werden soll (aus Gründen) werde ich hier nicht sage welche Nummer ich habe!
Sollte ich gewinnen bin ich aber erreichbar über 555-NASE
Sollte ich nicht gewinnen, dann bin ich das gewohnt. Als MSV Fan habe ich in den letzten 30 Jahren selten gewonnen.
Bestimmt die 666, oder die 1902, oder die 4711 oder 0815 ;)

Bin leider ein Verliertyp sondergleichen (vermutlich bin ich deshalb auch MSVfan geworden), aber in dem Fall gewinnen durch meine Teilnahme immerhin die TanZebras. Also tue ich immerhin was gutes.

Danke für den netten Beitrag. Ich drücke die Daumen.

Viel Spass dann auf Sansibar. :) Wer es dann auch sein wird.

... Ich muss da übrigens auch Mal hin... :/

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20211127-WA0002.jpg
IMG-20211127-WA0001.jpg

Also wenn die Bundestagspräsidentin ein Türchen füllt und für den MSV und die TanZebras wirbt, ist doch schon viel geschafft!

Anhänge

• IMG-20211127-WA0002.jpg
    IMG-20211127-WA0002.jpg
    84.6 KB · Aufrufe: 704
  • IMG-20211127-WA0001.jpg
    IMG-20211127-WA0001.jpg
    157.7 KB · Aufrufe: 750
Es ist wieder soweit, der Adventskalender startet und wir versuchen jeden Morgen auf dem MSVPortal, im Herzen der Fanszene, den Beschenkten bekannt zu geben. Wer neugierig ist und es nicht abwarten kann, kann natürlich bereits ab Mitternacht auf der Homepage der TanZebras unter www.tanzebras.com lünkern ;-)

Türchen Nummer 1
Zwei Ticket von Flic Flac in der besten Kategorie

Mit „Permanent!“ präsentieren Flic Flac euch in Duisburg eine Show der Superlative! Denn am Hauptbahnhof – und damit im Herzen der Stadt und des Rhein- / Ruhrgebiets – zeigen Flic Flac einmalige Acts, atemberaubende Artistik und extrovertierte Comedy, untermalt mit Live-Musik und rockigem Gesang!

Mit Flic Flac haben wir eines der Duisburger Aushängeschilder gewinnen können, der zudem bereits lange die MSV-Familie unterstützt und aktuell der Trikotsponsor der sehr erfolgreichen Frauenmannschaft ist! Das professionelle Auftreten, das tolle Catering und die technischen Raffinessen kennen einige sicher noch von der Jahreshauptversammlung.

Lasst euch ein paar Stunden aus dem Alltag entführen, oder nutzt diese wundervolle Show im nagelneuen Zelt als Weihnachtsgeschenk.

Wir bedanken uns für zwei unglaublich tolle Tickets im Wert von rund 120,-€, die für wundervolle Momente sorgen werden.

Das Geschenk hinter dem ersten Türchen geht an die Nummer 498- viel Spaß, Marius!

upload_2021-12-1_7-55-15.png
permanent1.png

Anhänge

• upload_2021-12-1_7-55-15.png
    upload_2021-12-1_7-55-15.png
    508.7 KB · Aufrufe: 614
  • permanent1.png
    permanent1.png
    66.4 KB · Aufrufe: 595
Türchen Nummer 1
2D-XXL-Dose & Sofa Kissen

Das größte an diesem Kalender ist, dass uns oft Menschen geholfen haben, denen es durch die Pandemie selbst nicht gut geht, aber spätestens nach der ganzen Hockerei Zuhause wissen wir alle, wie sehr wir einen Kinobesuch vermissen. Der Geruch von Popcorn, das kleine Eis nebenbei, der unglaubliche Sound, die Sitze und die riesige Leinwand...und deshalb freuen wir uns über die 2D XXL Dose des "Hall of Fame" in Kamp Lintfort. https://hall-of-fame.website

KINO FÄNGT BEI UNS MIT EINEM LÄCHELN AN!

„Kino machen, wie das Publikum es will!“ – Unser Leitsatz! Ihr Ziel ist es, aus einem „normalen” Kinobesuch einen erstklassigen Kinobesuch zu machen. Zum Einen mit Hilfe der neuesten Technik, aber auch durch Komfort, einer gemütlichen Kinoatmosphäre und dem entscheidenden Plus an Service.

Damit es noch gemütlicher wird, hat unser Haus und Hof Innenausstatter https://www.henneken-innenausstattung.de aus Walsum für Fragen des Designs noch ein kuscheliges Proflex-Kissen beigesteuert. Freunde der gepflegten Einrichtung sollten sich mal bei diesem Meisterbetrieb umschauen, denn das Angebot geht weit über Stehrümchen hinaus.

Als Raumausstatter zwischen Duisburg und Dinslaken umfasst unser Einzugsgebiet auch Voerde, Wesel, Oberhausen, Düsseldorf, Moers und Krefeld sowie das gesamte Ruhrgebiet und den Niederrhein.
Besuchen Sie uns gerne auch persönlich in unseren Geschäftsräumen mit Ausstellung am Kometenplatz in 47179 Duisburg-Walsum.

Wir bedanken uns für 2 Geschenke, von Menschen, die nicht nur MSV-nah sind, sondern aus Überzeugung geholfen haben!

Das Geschenk hinter diesen Türchen geht an die Nummer 342- viel Spaß, Stefan!

IMG-20211119-WA0007.jpg
HallofFame.jpg

Anhänge

• IMG-20211119-WA0007.jpg
    IMG-20211119-WA0007.jpg
    403.1 KB · Aufrufe: 549
  • HallofFame.jpg
    HallofFame.jpg
    246.2 KB · Aufrufe: 632
Türchen Nummer 3
Duisburger Fußballgeschichte - Asche der Westender Str & Fahne der Zebraherde

Der MSV hat uns in diesem Jahr mit richtig schicken Preisen unterstützt. In diesem Fall kann es wohl kaum romantischer sein, denn es ist die Asche, auf die der MSV geboren wurde und bis vor Kurzem auf der Westender Str. in Meiderich spielte. Und damit nicht genug, denn diese Asch wurde von niemand anderen als unserem Ehrenmitglied Günter Preuß unterschrieben. Tausend Dank für die Wertschätzung des MSV, diesen Kalender so zu unterstützen.

Damit das Glas in seiner schicken Schatulle nicht ganz alleine ist, legt der Zebraherde e.V. noch die Mythos 64 Fahne obendrauf, die es in einer limitierten Auflage gab und vor kurzem bei einer Auktion für 170,-€ wegging.
Was es mit dieser Fahne aufsich hat, seht ihr hier https://www.zebraherde.de/News/Herde-aktuell/20210604-Mythos-64---Eine-Fahne-die-verbindet

Das Geschenk hinter diesen Türchen geht an die #371 (Herzlichen Glückwunsch, Maurice!) und bleibt damit auch hier im Portal!

Mythos_64_Fahne_Zebraherde-768x960.jpg
MSV_Asche_Westende_2-768x576.jpeg

Anhänge

• Mythos_64_Fahne_Zebraherde-768x960.jpg
    Mythos_64_Fahne_Zebraherde-768x960.jpg
    153.7 KB · Aufrufe: 519
  • MSV_Asche_Westende_2-768x576.jpeg
    MSV_Asche_Westende_2-768x576.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 517
Türchen Nummer 4
Museumsreifes Geschenk

Der MSV Museum e.V. ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die bald 120-jährige Geschichte des Meidericher SV in einem Museum greifbar und fannah zu zeigen.

Die „Michael Bella Medaille“, das „Stadionmodell“ und das „virtuelle Museum“ sind dabei die Aushängeschilder eines unglaublich tollen Teams im Hintergrund. Mit viel Fleiß und großer Leidenschaft, schaffen sie es, jeden Tag einen tollen Archivfund bei Facebook und Instagram aufzuarbeiten, der die skurrilen Momente, die alten Erfolge und die fantastischen Stories des MSV erzählt.

Wer lieber etwas in der Hand hält, dem sei das Museums-Echo ans Herz gelegt, welches es mittlerweile in der 4. Auflage gibt. Schaut einfach mal unter https://www.msv-museum.de/ und seid so beeindruckt wie wir…

Für euch hat sich das Team natürlich auch nicht lumpen lassen, denn um den Adventsalender in 2022 nicht zu verpassen, gibt es den neuen Kalender des Museums, einen Schal und Aufkleber.

Die Zebraherde komplettiert dieses museumsreife Türchen, mit einer der limitierten Bernard Dietz Kapitänsbinde, natürlich von ihm selbst unterschrieben!

Das Geschenk hinter diesem Türchen geht an die #419
Danke für Deine erneute Spende und herzlichen Glückwunsch, Barbara!

4_MSV_Museum_Zebraherde-768x432.jpg
6ed136f18af138f2e658b82c1c750392.jpg

Anhänge

• 4_MSV_Museum_Zebraherde-768x432.jpg
    4_MSV_Museum_Zebraherde-768x432.jpg
    74.9 KB · Aufrufe: 493
  • 6ed136f18af138f2e658b82c1c750392.jpg
    6ed136f18af138f2e658b82c1c750392.jpg
    269.9 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Türchen Nummer 5
Dining bei Freunden in Mülheim!

Landhaus_Sassenhof_Logo2.jpg

Das Landhaus Sassenhof ist ein familiärer Hotel- und Restaurantbetrieb, der in dritter Generation von der Familie Sassenhof geführt wird. Der Gastgeber, Falk Sassenhof, heißt Euch in Mülheim Speldorf herzlich willkommen! Seit drei Generationen steht das Landhaus Sassenhof für Qualität, gute bürgerliche Küche und hervorragenden Service.

Im Restaurant Landhaus Sassenhof erfährst Du die Gastfreundschaft gepaart mit exzellenter Küche und gepflegten Getränken. Die gesamte Anlage rund um unser Hotel und Restaurant lädt zum verweilen ein. An warmen Tagen kannst Du es Dir auf der großen Terasse mit Kaffee und Kuchen oder deftigen Speisen aus der Küche gut gehen lassen.

Das Team des Sassenhofs verwöhnt Dich sowohl mit regionalen, saisonalen Gerichten als auch mit beliebten internationalen Klassikern. Auf der wöchentlich wechselnden Speisekarte gibt es fangfrischen Fisch und zugleich das Beste von den lokalen Bauernhöfen. Der tägliche Mittagstisch bietet ein abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü, sowie eine Karte, die keine Wünsche offen lässt. Freue Dich auf traditionelle Highlights, wie das Valentinsmenü, das Osterbuffet, sowie das Gänse-Essen in der Vorweihnachtszeit, gekrönt vom Weihnachtsmenü an den Feiertagen.

Das Landhaus Sassenhof freut sich auf Deinen Besuch!

Der Gutschein in Höhe von unglaublichen 75,-€ geht an
#511 (Herzlichen Glückwunsch, Benedikt!)

...und jetzt ab nach Freiburg!

Landhaus_Sassenhof_Speisen.jpg

Anhänge

• Landhaus_Sassenhof_Speisen.jpg
    Landhaus_Sassenhof_Speisen.jpg
    239.5 KB · Aufrufe: 976
Türchen Nummer 7
VIP-Hafenrundfahrt auf der HAKON

Gratulation noch einmal Nikolaus-Matze!

IMG-20201027-WA0014-1.jpg

Hast Du schon einmal unseren eigenen Hafen gesehen? Wir nicht und deshalb gibt es jetzt einen ganz exklusiven Einblick für Dich und eine Begleitperson.

Endstation Seidenstraße

Mit dem Hafenkapitän durch den Duisburger Hafen: Mitfahrt auf dem Hafenmeister-Boot HAKON durch den Duisburger Hafen. Der Hafenkapitän wird persönlich an Bord sein und Dir alles Wissenswerte zu Europas größten Binnenhafen erzählen!

Das langersehnte Ziel der neuen Seidenstraße: Duisburg! Wir wünschen Euch einen ganz besonderen Einblick und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Diese unbezahlbare Rundfahrt geht an:
#595 (Herzlichen Glückwunsch, Marcus!)

Türchen Nummer 8
Los Placebos und OIL!

Nur für Dich, Meiderich! Dieses MSV-Lied kennt sicher längst jeder und hat den herrlichen Ska-Beat und den Text gefeiert.

Ein wundervolles Geschenk der Band „Los Placebos“ ist mindestens genauso besonders und traditionell wie der MSV Duisburg selbst, denn es gibt Vinyl! Dazu gibt es noch ein schickes Shirt und ein paar Aufkleber für einen der Spender unter Euch!

8_Los_Placebos_Titelbild-300x186.jpg

Mit der LP „Rocksteady Rollercoaster“ geht die Fahrt richtig ab, eine Achterbahn, die man gerne nimmt. Feinster Ska, Reggae, Rocksteady und das gemeinsam seit 1994 mit Liebe zur Musik. Wer neugierig ist und die Rude-Boys und Girls mal hören oder sehen möchte, der sollte sie auf www.los-placebos.de besuchen…

Vorsicht, gute Laune und Suchtgefahr!

Falls Eure Karre dann mal dreckig ist, legt OIL! noch einen Gutschein für eine Premiumwäsche der Kategorie #1 oben drauf. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Vielen Dank an https://los-placebos.de & https://www.oil-tankstellen.de

Und
der ehrenwerte Spender, der diesen Hörgenuss genießen darf, ist:
#411 (Herzlichen Glückwunsch, Manfred!)

rocksteady-rollercoaster-front-e1605756157512.jpg
los-placebos-ruhrpott-350.jpg

Anhänge

• rocksteady-rollercoaster-front-e1605756157512.jpg
    rocksteady-rollercoaster-front-e1605756157512.jpg
    15.9 KB · Aufrufe: 297
  • los-placebos-ruhrpott-350.jpg
    los-placebos-ruhrpott-350.jpg
    49.7 KB · Aufrufe: 309
Türchen Nummer 9
Sammler aufgepasst!

Es ist die Saison 1993/94, es ist auswärts, es ist signiert und es ist langarm! Nicht weniger als dieses unfassbare 27 Jahre alte Sammlerobjekt geht heute in die Geschenketüte. Weidemann, Strucki, Közle, Notthoff, Wohlert- nur einige der Namen die für viele die Helden der 90er sind. Der MSV beendete die Saison als 9. der ersten Bundesliga und niemand geringeres als Ewald Lienen war der Trainer. Du findest MSV-Trikots spannend? Schau mal hier: www.msv-archiv.de

Dieses Trikot ist die Erinnerung daran und bevor ihr in Erinnerungen und Tagträumen versinkt, solltet ihr euch lieber noch einen Schluck aus der schnieken Emsa gönnen, die unser Supporter der ersten Stunde evelution GmbH für euch bereitstellt. Der Name „evelution“ steht nicht nur für event solution, sondern für auch für große Leidenschaft zum MSV Duisburg. Ein Partner in der kreativen Event- und Medientechnik, der Herausforderungen liebt! Mehr dazu unter: http://evelution.de

evelutionGmbH-300x88.png

Anfang Februar ging die Zebraherde mit der unfassbaren Geschichte von Peter an die Öffentlichkeit und sie schlug ein wie eine Bombe. Erst durch das Raster gefallen, dann mit 15.000 Euro Nachzahlung für die Krankenkasse konfrontiert, da war die Lage bei Peter und seiner Frau Angie mehr als angespannt. Keine drei Wochen später war die benötigte Summe zusammen, auch dank vieler Unterstützer hier! Zahlreiche alte Weggefährten von Peter, aber auch unzählige Fans, die ihn nicht persönlich kennen, unterstützten ihn, schickten teils bewegende Grußbotschaften.

Aus dem Nachlass von Peter hat uns seine Frau einige Sammelstücke zur Verfügung gestellt die wir für soziale Zwecke einsetzen sollen. Dies wird hiermit im Gedenken an Peter auch im diesjährigen Adventskalender wahrgenommen.

Ruhe in Frieden, Peter!

Beschenkt wird heute:
#457 (Herzlichen Glückwunsch, Frederik!)

9_Trikot_Hessenzebra_2-864x1536.jpeg
9_Trikot_Hessenzebra-864x1536.jpeg

Anhänge

• 9_Trikot_Hessenzebra-864x1536.jpeg
    9_Trikot_Hessenzebra-864x1536.jpeg
    158.7 KB · Aufrufe: 290
  • 9_Trikot_Hessenzebra_2-864x1536.jpeg
    9_Trikot_Hessenzebra_2-864x1536.jpeg
    187.4 KB · Aufrufe: 294
Türchen Nummer 10
Aus der Kurve, für die Kurve!

Hätten wir uns jemals kennengelernt, wenn es diesen MSV Duisburg nicht geben würde? Wahrscheinlich nicht und das ist das spannende an einer Fanszene. Man feiert gemeinsam in den guten, man weint zusammen in den schlechten Zeiten, man stärkt sich den Rücken, singt und tanzt, enttäuscht sich auch mal und verzeiht. Nicht selten verbringt man ganze Dekaden miteinander und teilt sich „die einzige ganz große Liebe“.

Das heutige Geschenk ist die tiefe Verneigung für den Meidericher SV. Kreativer Merch, der auch gleichzeitig ein riesen Teil einer Choreo war, kein Zeug aus irgendwelchen Agenturen, sondern ultraschöne Duisburger Ideen für eine bunte Kurve in stark limitierten Auflagen.

On top packt der Zebraherde e.V. noch einen der nicht freiverkäuflichen und hoch gehandelten Stahlbarren des MSV Duisburg dazu, eine der wirklich tollen must have aus den letzten Jahren!

Das heutige Geschenk geht an:
#532 (Herzlichen Glückwunsch, Carina!)

9_Kohorte_Mech_Set-1024x576.jpg
9_Kohorte_Mech_Set_2-1024x576.jpg

Anhänge

• 9_Kohorte_Mech_Set-1024x576.jpg
    9_Kohorte_Mech_Set-1024x576.jpg
    112.3 KB · Aufrufe: 222
  • 9_Kohorte_Mech_Set_2-1024x576.jpg
    9_Kohorte_Mech_Set_2-1024x576.jpg
    97.9 KB · Aufrufe: 222
Türchen 11
Kiezführung & Saunatuch!
Das Herz von St. Pauli!

Ein Rundgang über die glitzernde Amüsiermeile mit den Kneipen, Clubs und Theatern rund um die weltberühmte Reeperbahn versteckt sich hinter dem 11. Türchen. Auf dieser 2-stündigen Stadtführung erzählt Kiez-Kenner Sigi dir und deiner Begleitung Geschichten und Anekdoten über das Leben im Hafenviertel, über die Prostitution im Rotlichtviertel, sowie die Zeit der Beatles im Star-Club auf St. Pauli. Der Weg führt auch zur Davidwache, zur Großen Freiheit, zum Hans-Albers-Platz und in die Seitenstraßen des Rotlichtviertels.

Am Ende gibt es eine Runde frisch gezaptes Bier mit „Mexikaner“.

Warum Hamburg? Hamburg ist zwar viel St. Pauli und ein wenig HSV, aber vor allem ist es die Partnerstadt von Dar Es Salaam in Tansania, wo die TanZebras die Liga unsicher machen.

Sigi.jpg

FB_IMG_1517522580721.jpg

FB_IMG_1518381937294.jpg

Passend zu all den Clubs gibt es ein schickes Saunatuch von Henneken Innenausstattung dazu.

11_Saunatuch-300x169.jpeg

Dieses Geschenk geht an:
#535 (Herzlichen Glückwunsch, Thorsten!)

Zurück
Oben