Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühne sehe ich hingegen auf Dauer als RV, dahinter fehlt dann noch ein Perspektivspieler.
Güll als Stammspieler bei Ziel Aufstieg? Ich bitte dich.
Danach wäre ich bereit ihm zu verzeihen![]()
Güll ist leider körperlich noch deutlich zu schwach, wird zu oft einfach abgekocht! Als LV seh ich da aktuell - mangels Alternativen - am ehesten wieder Dum
Warum ich Herrn Exslager seinen Wechsel immer noch übelnehme und immer übelnehmen werde...
Eigentlich ist es ein völlig normaler Vorgang. Ein Vertrag verliert seine Gültigkeit. Ein klassenhöherer Verein mit mehr Kohle klopft an. Der Spieler wechselt. Und trotzdem scheint es Unterschiede zu geben. Ein Maierhofer ist beim MSV gerne gesehen, wie man erst gestern an der Westenderstraße feststellen konnte. Ich war nicht da, aber es gibt Fotos.Wahrscheinlich ein Besuch alter Freunde.
Maierhofer hat hier alles abgerufen und war eine absolute Galionsfigur. Aber er hat dem MSV mit seinen Fans niemals die übergroße Hoffnung gemacht, mehr als eine Leihgabe zu sein. Er ist gegangen, als der MSV nicht in Not schien und für ihn als Spieler mehr möglich war.
Die Geschichte von Exslager ist die Geschichte eines Prolls, der die Erdhaftung verlor. Nach seinen fußballerischen Möglichkeiten hätte er prima zu dem derzeitigen sportlichen Hintergrund des MSV gepasst. Er hat vergessen, dass er als Junge in der Nordkurve stand. Er hat vergessen, dass er sich hier immer als Ur-Zebra gerierte. Das Zebra küsste und die Fottuna-Eckfahne wegkickte. Und dann in der größten Notlage der Vereinsgeschichte war plötzlich derjenige weg, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Und er küsste von nun an auch noch den Ziegenbock.
Wenn ein Spieler dem Ruf des Geldes folgt, mag diese Entscheidung irgendwo verständlich sein. Auch im Fall Exslager. Verständlich aber auch die andere Sichtweise, wonach ihn Fans einen "Judas" nennen und ihm niemals verzeihen werden.
Viel Spaß in Cottbus, du "Aufsteiger"!![]()
Wenns nicht klappt ist der soso schnell weg , da haben wir keine ChanceFrahn von RB Leipzig.....WENN es mit der Lizenz nicht klappt ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
Der wird sofort einen Vertrag bei einem Club in Liga 2 erhalten.Frahn von RB Leipzig.....WENN es mit der Lizenz nicht klappt ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
Wenn ich das richtig sehe, ist er zur Zeit verletzt. Ich würde einen Transfer, im Falle einer baldigen Genesung, absolut befürworten. Balogun kann sowohl als Innen- als auch als Außenverteidiger spielen, wobei er bevorzugt auf der Außenbahn eingesetzt wurde. Zum einen sicher, weil Düsseldorf noch andere Innenverteidiger hatte, zum anderen, fehlte ihn zumindest für die erste Liga die körperliche Präsenz. Er würde genau in unser Beuteschema passen und könnte uns den Überang erleichtern, falls der ewige Bajic doch irgendwann an Leistung oder Fitness einbüßt, was hoffentlich noch eine Weile dauert.Wie wäre es mit Leon Balogun.
http://www.transfermarkt.de/de/leon-balogun/profil/spieler_56100.html
Steht bei der Fortuna vor dem aus, sein Vertrag wird nicht verlängert.
.
bitte mit ledgerwood verlängern und auch einen ata sehe ich als schnellen dribbel starken spieler bei uns in der mannschaft zumindest als back up. mit dem king kann ich leben und wenn das stimmt das lenz 3 jahre bleibt bin ich top zufrieden der kann dann rata beerben :-)
Sven Kreyer ....
Kreyer von Bochum wechselt laut reviersport nach Essen
auch wenn er altersmässig nicht in Ivos Profil passt und sicher auch das Gehgaltsgefüge etwas sprengen würde: Pfingsten Reddig [...]
wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Diskussionen der letzten Tage zu verfolgen , würde dir auffallen das der Name Kreyer hier häufig genannt wurde.Und inwiefern tangiert uns das?
In der Tat, Otsu ist/wäre eine absolute Bombe!! - hab ihn total aus den Augen verloren..und wo wir schon In Holland sind
Yuki Otsu.
www.transfermarkt.de/de/yuki-otsu/profil/spieler_82999.html
Wollte ich schon zu Gladbachzeiten.Konnte dort leider nicht so richtgi Fuß fassen Gründe gibt es wohl einige.
In Venlo aber Anscheinend auch nicht sonderlich überragend.Hat aber doch einiges drauf.
Gab vor einigen Jahren auch mal ein Testspiel gegen Gladbach wo er sehr auffällig war.