Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lange eine Online Bestellung braucht bis zugestellt wird? Habe Mittwoch zwei Double Shirts bestellt und hatte mal so mit heute spekuliert, aber bisher nichts in Sicht.
Der Shop ist wirklich erschreckend leer, selbst die Double Shirts gibt es nur noch in 2XL und 3XL. Gar keine Chance mehr Geld loszuwerden (abgesehen von den DKs).
Das ist krass!
Gestern als wir unsere DK geholt haben ist eine neue Lieferung davon eingetroffen....waren um 14.00h noch alle Größen vorrätig.
Schein gut zu laufen!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..denn damit kann man ja erst mal richtig geld machen...denn es wird ja nicht so oft vorkommenLaut Aussage der Kollegin hinter dem Tresen kommen auch keine Double Shirts mehr nach!
es gab mal rosa strampler im shop..ich weiss sind keine vereinsfarben..aber wir bekommen anfang august ein mädel und habe bisher nur den blauen strampler finden können...gibt es den nicht mehr?
SEXISMUS!!!!!!1111!!!111!!!es gab mal rosa strampler im shop..ich weiss sind keine vereinsfarben..aber wir bekommen anfang august ein mädel und habe bisher nur den blauen strampler finden können...gibt es den nicht mehr?
Ich denke, dass der Bedarf jetzt auch großenteils gedeckt ist. Ob da nochmal etwas kommt?
bzw. zu einem "Longseller".
Gibt es aktuell im Fan Shop noch das Doubel Shirt in L oder XL?
Oder ist alles wieder vergriffen?
Kauf dir doch XXL und lass es enger nähen, sollte nicht die Welt kosten, wenn du keinen in der Familie hast, der das kann. Ich hab das Shirt in XXL und im Vergleich zu anderen XXL-Sachen fällt es etwas kleiner aus.Oh das ist echt schade
Hätte mir gern eins geholt.
Kann man nix machen.
Kleiner?Ich hab das Shirt in XXL und im Vergleich zu anderen XXL-Sachen fällt es etwas kleiner aus.
Das würde ich jetzt mal eher annehmen
Laut Shop kommt traurigerweise auch KEIN Nachschub mehr.
hallo in der runde
bin neu hier und ja...zuerst habe ich mal ne frage
es gab mal rosa strampler im shop..ich weiss sind keine vereinsfarben..aber wir bekommen anfang august ein mädel und habe bisher nur den blauen strampler finden können...gibt es den nicht mehr?
Gibt es doch. Kannst Du Online bestellen. Kostet billige 13 Ocken und heißt korrekt:Sohnemann wollte einen Wimpel zum Geburtstag( "sowas was die Spielführer immer vor dem Spiel austauschen") Gibts schlichtweg nicht !! Ist es denn wahr?
Sohnemann wollte einen Wimpel zum Geburtstag( "sowas was die Spielführer immer vor dem Spiel austauschen") Gibts schlichtweg nicht !! Ist es denn wahr?
Wir sind am Beginn der ewig langen Sommerpause, und es gibt nix mehr?? Die Dinger haben das Zeugs zu absoluten Topsellern. Jeder Fan, jeder Duisburger sollte die Shirts mindestens bis zum Ende der nächsten Saison tragen können. Und ein paar Tage nach dem Double sind die für alle Zeiten ausverkauft?
Ich kenne sehr viele Leute, die konnten einfach noch nicht zuschlagen, wollen aber gleich mehrere Exemplare haben, um sich, Kumpels und die Familie einzukleiden.
...aber diese Connections haben leider nur die wenigsten bedauernswerten "Auswärtigen".
...aber dabei auch relativ diskret.
Was würde ich mich über Funktions Shirts zum Laufen,Radfahren oder dergleichen freuen.
Protalregel 85: Alles im Shop ist entweder geil, shice, immer zu klein, zu groß, Online nicht verfügbar, in Echt schlimmer als auf Bildern, in Echt besser als auf Bildern und außerdem akzeptiert der Shop nur idiotische Zahlweisen.Wieso???
Meine zahlreichen Erfahrungen als "Auswärtiger" sind derart, daß man, wenn man sich beispielswiese höflich per PN an eine potentielle "Connection" wendet, eigentlich fast immer Hilfe erfährt.
Und nicht selten wird dann aus einem solchen Zweckkontakt schließlich eine tatsächlich beiderseits belastbare Connection (altdeutsch: Freundschaft)![]()
Ich nehm an, du hast das damalige Radrenn-Trikot nur ganz knapp verpasst?Was würde ich mich über Funktions Shirts zum Laufen,Radfahren oder dergleichen freuen.
Ich nehm an, du hast das damalige Radrenn-Trikot nur ganz knapp verpasst?![]()
![]()
Was würde ich mich über Funktions Shirts zum Laufen,Radfahren oder dergleichen freuen.
Und nicht im Girlie-Schnitt erhältlichNix anderes ist doch ein Fußballtrikot, ist nur viel zu teuer![]()
Ich schätze deine Beiträge sehr, Okapi...aber hier würde ich dir deutlich widersprechen! Wie @FranzFür eine Nachbestellung wird die weitere (größtenteils wohl auswärtige) Nachfrage nicht ausreichen.