Phelan
3. Liga
Hab jetzt nur für im Shop gefragt.Kommen die Trikots nur in den Shop an der Arena oder sind die dann auch im Onlineshop verfügbar? Bräuchte eins in M,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nur für im Shop gefragt.Kommen die Trikots nur in den Shop an der Arena oder sind die dann auch im Onlineshop verfügbar? Bräuchte eins in M,
Ich habe bei den Auswärtstrikots XL.Heimtrikots im Shop nicht vorhanden. Eventuell kommen heute (oder Samstag oder nächste Woche) noch welche rein aber nur M und L. Also wohl kein Trikot für mich da ich wohl eins in XL brächte, in L sehe ich vermutlich aus wie Presswurst. Sehr schade
Ok alles klar dann muss ich nur schauen das ich hin komme wenn die neue Lieferung kommtIch habe bei den Auswärtstrikots XL.
Heimtrikot L.
Ich würde es definitiv mal testen, wenn du die chance hast. Das ist nicht eng.
Und bei Ebay versuchen schon wieder ein paar Penner, das Teil für 49,90 € zu verkaufen! ErbärmlichDie Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Mal ehrlich, aber wie bescheuert muss man sein, da zu kaufen... Da muss man doch am Verstand zweifeln ...Und bei Ebay versuchen schon wieder ein paar Penner, das Teil für 49,90 € zu verkaufen! Erbärmlich![]()
Wichtig für alle, die online bestellenDie Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Mit dem Adidas Logo oben drauf wäre schon nice gewesen aber ich glaube das hätte das dingen dann aber auch nochmal 20 euronen teurer gemacht. Von daher finde ich das so dann doch besser.Die Aufstiegsshirts sind jetzt im Shop für 20€ erhältlich. Scheinen nur leider nicht die von Adidas zu sein die die Spieler getragen haben.
Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.Mal ehrlich, aber wie bescheuert muss man sein, da zu kaufen... Da muss man doch am Verstand zweifeln ...
Mit dem Adidas Logo oben drauf wäre schon nice gewesen aber ich glaube das hätte das dingen dann aber auch nochmal 20 euronen teurer gemacht. Von daher finde ich das so dann doch besser.
Nochmal kurz dazu:Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.
Ich hätte Interesse, siehe direkt NachrichtIch habe noch ein verpacktes Heimtrikot in 2XL zum OP (-10%Mitglied) zu verkaufen. Warte seit Wochen darauf das gegen ein Trikot in Größe L umzutauschen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Bei Interesse gerne PN.