News aus dem Zebra-Shop

Screenshot_20250425_141230_WhatsApp.jpg

Heimtrikots im Shop nicht vorhanden. Eventuell kommen heute (oder Samstag oder nächste Woche) noch welche rein aber nur M und L. Also wohl kein Trikot für mich da ich wohl eins in XL brächte, in L sehe ich vermutlich aus wie Presswurst. Sehr schade
Ich habe bei den Auswärtstrikots XL.
Heimtrikot L.

Ich würde es definitiv mal testen, wenn du die chance hast. Das ist nicht eng.

Ich habe noch ein verpacktes Heimtrikot in 2XL zum OP (-10%Mitglied) zu verkaufen. Warte seit Wochen darauf das gegen ein Trikot in Größe L umzutauschen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Bei Interesse gerne PN.

Man kann nur hoffen, dass es für diese außergewöhnliche Saison einen MSV-Film geben wird. Ähnlich wie damals in der Saison 2014/2015 (https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ONID6548/). Würde ja grundsätzlich zehn Jahre später sehr gut passen.

In der Saison wurden vom Social-Media- und vom Marketing-Team sehr viele Aufnahmen gemacht. Vielleicht können diese ja verarbeitet werden. CK und seinem Team traue ich da ganz viel zu. Von Gütersloh bis zum NRP-Finale…

Vielleicht nur wenn es das von Adidas wäre. Denke das dürfte vielleicht qualitativer sein als das „normale“.
Nochmal kurz dazu:

Laut MSV ist das Shirt aus dem Shop das Gleiche, welches die Mannschaft am Freitagabend getragen hat, abgesehen von dem nachträglich aufgedruckten Adidas Logo für die Shirts von Mannschaft & Staff. Der Hersteller selber (Roly) soll aber der Selbe sein. Also bis auf das Logo keine Unterschiede in der Qualität.

Zurück
Oben