Spartacus
2. Liga
Starker Transfer für die Exxen.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Naja wirklich mehr als Regionalliga hat er bis jetzt nicht erfolgreich gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starker Transfer für die Exxen.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Für mich war bei der Vorstellung des neuen Konzepts interessant,das auf nationale und INTERNATIONALE Talente verwiesen wurde. Son kleiner,flinker Japaner wär schon ziemlich niceunsere nächsten ziemlich wichtigen neuen müssten dann ein IV und einer fürs zentrale MF sein..und natürlich noch ein für die 3.Liga guter Stürmer.. Glaube nicht, das alle 3 aus deutschen Ligen kommen werden
https://www.transfermarkt.de/nelson-mandela-mbouhom/profil/spieler/326399
Galt als Supertalent. Spielerisch top,technik gut,schnell. Hat eigentlich alles um Profifussball zu spielen. Hatte bisher nur Unglück mit Verletzungen und einem Kreuzbandriss. Vertrag in Frankfurt wird nicht verlängert. Vielleicht mal zum Probetraining einladen
Hier eines seiner Highlightvideos. Auch als Spielmacher zu gebrauchen find ich weil sehr Passstark.
Für mich war bei der Vorstellung des neuen Konzepts interessant,das auf nationale und INTERNATIONALE Talente verwiesen wurde. Son kleiner,flinker Japaner wär schon ziemlich nice![]()
Ja genau.Ist das der Thorsten Stuckmann, der früher in Aachen im Tor gestanden hat? Der etwas dicklick wirkende?
Denke auch, dass Olcay Sahan kommt. Einfach um, ähnlich wie bei Stoppelkamp, unseren jungen Wilden aufzuzeigen, was man für eine Karriere beim MSV starten und auch beenden kann.einer wird eine überraschung sein![]()
Geduld, mein Lieber. Knallaz werden immer erst nachmittags bekannt gegeben!!!Es ist schon 8:30 durch, was soll denn da bitte noch kommen?
Denke auch, dass Olcay Sahan kommt. Einfach um, ähnlich wie bei Stoppelkamp, unseren jungen Wilden aufzuzeigen, was man für eine Karriere beim MSV starten und auch beenden kann.![]()
Denke auch, dass Olcay Sahan kommt. Einfach um, ähnlich wie bei Stoppelkamp, unseren jungen Wilden aufzuzeigen, was man für eine Karriere beim MSV starten und auch beenden kann.![]()
Nö, der geht ja wahrscheinlich nach AueOder Bruno Soares...
Geduld, mein Lieber. Knallaz werden immer erst nachmittags bekannt gegeben!!!
(Gibt es diese Portal-Regel eigentlich schon?)
nächstes Update
IG& TL planen da wohl etwas anders, Scepanik als LM, Budimbu dafür als ST und Boeder im DM. Dann wären noch die Planstellen TW, IV, RV, ZM/OM und ST jeweils einmal zu besetzen.
Einene weiteren Spieler für die Außenbahn (zB Sahan) würde ich kategorisch ausschließen, sofern nicht noch einer die alte Hose Gyau aus dem Vertrag kauft.
Scheint sich ins Blickfeld einiger englischer Zweitligisten gespielt zu haben. Für uns wäre er schon ein Knaller:
https://www.transfermarkt.de/patrick-bauer/profil/spieler/94603
ok ich sag mal so Englischer Zweitligist:
Gehaltsuntergrenze: 25.000 / Monat
MSV-Duisburg Gehaltsobergrenze: 12.500 / Monat
Jetzt fragt bitte nicht nach einer Quelle für meine Angaben. Es ist ein vager Ansatz...
ok ich sag mal so Englischer Zweitligist:
Gehaltsuntergrenze: 25.000 / Monat
MSV-Duisburg Gehaltsobergrenze: 12.500 / Monat
Jetzt fragt bitte nicht nach einer Quelle für meine Angaben. Es ist ein vager Ansatz...
Das mit Boeder lese ich wiederholt, hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, wie ihr darauf kommt - bisher ohne Antwort. Vielleicht antwortest du ja...IG& TL planen da wohl etwas anders, Scepanik als LM, Budimbu dafür als ST und Boeder im DM. Dann wären noch die Planstellen TW, IV, RV, ZM/OM und ST jeweils einmal zu besetzen.
Einene weiteren Spieler für die Außenbahn (zB Sahan) würde ich kategorisch ausschließen, sofern nicht noch einer die alte Hose Gyau aus dem Vertrag kauft.
In Wanheim hat er doch zentral gespielt, wenn ich mich recht erinnere?Auf der MSV-Internetseite wird Boeder in der Verteidigung aufgeführt.
Das mit Boeder lese ich wiederholt, hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, wie ihr darauf kommt - bisher ohne Antwort. Vielleicht antwortest du ja...Auf der MSV-Internetseite wird Boeder in der Verteidigung aufgeführt. Budimbu steht dort übrigens im Mittelfeld. Ich denke, diese Angaben entsprechen der MSV-Planung.
Das mit Boeder lese ich wiederholt, hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, wie ihr darauf kommt - bisher ohne Antwort. Vielleicht antwortest du ja...Auf der MSV-Internetseite wird Boeder in der Verteidigung aufgeführt. Budimbu steht dort übrigens im Mittelfeld. Ich denke, diese Angaben entsprechen der MSV-Planung.
Mickels ist wohl wieder im Training ..
Könnte auch auf eine Einigung mit dem MSV hindeuten. Bin ich mal gespannt, sehe ihn aber nicht zwingend als Mann im 23er-Kader. Eher als Ergänzung dazu, falls das überhaupt möglich ist.Das war ja ne sehr schnelle Absage von Fortuna Köln.
Erstens Testspiel und zweitens mit extrem reduziertem Kader - Aussagekraft: null!In Wanheim hat er doch zentral gespielt, wenn ich mich recht erinnere?
Das war ja ne sehr schnelle Absage von Fortuna Köln.
Er spricht im Vorsatz eindeutig von der Position auf dem Feld, nicht in der Hierarchie. Insofern müsste "zentrale Rolle" mit dem Zusatz "wie in Paderborn" ja - wie du schon vermutet hast - die Zentrale der Verteidgung gemeint sein.[...] den Neuzugang, der zuletzt auch auf der rechten Außenverteidigerbahn eingesetzt wurde. „Das kann er alternativ auch spielen“, verdeutlicht Lieberknecht, der aber klar macht: „Wie im Aufstiegsjahr in Paderborn soll er bei uns eine zentrale Rolle bekleiden.“
Laut Twitter: Mickels weiterhin Trainingsgast und Jacob Yusuf Ballah (TuRu Düsseldorf, 23 Jahre, Rechtsaußen) ebenfalls. Trautner hingegen weg.
ich verstehe was du meinst, aber am Ende... sollen sie sich den halt mal ansehen. Er scheint laut Medien "Pfeilschnell" zu sein. Wenn er nix ist- dann darf er woanders trainieren.Langsam mach ich mir ein wenig sorgen um das Niveau was noch kommen soll. Turu Düsseldorf?
Langsam mach ich mir ein wenig sorgen
ich verstehe was du meinst, aber am Ende... sollen sie sich den halt mal ansehen. Er scheint laut Medien "Pfeilschnell" zu sein. Wenn er nix ist- dann darf er woanders trainieren.
Hier ist nur das Interessante, dass er in der Aufstiegssaison 2 mal Innenverteidigung gespielt hat. Aber man wird ja wohl wissen was man tut!Man sollte den Satz von Lieberknecht vielleicht mal im Zusammenhang sehen:
Er spricht im Vorsatz eindeutig von der Position auf dem Feld, nicht in der Hierarchie. Insofern müsste "zentrale Rolle" mit dem Zusatz "wie in Paderborn" ja - wie du schon vermutet hast - die Zentrale der Verteidgung gemeint sein.
Achso. Hatte ich andersim Kopf. Ja gut, dann macht die Aussage so halt keinen SinnHier ist nur das interessante, dass er in der Aufstiegssaison 2 mal Innenverteidigung gespielt hat. Aber man wird ja wohl wissen was man tut!
Da hat Ivo ja mal wieder alle prächtig in die Irre geführt. Statt an Ben Balla waren wir also schon die ganze Zeit an Yusuf Ballah dran. Zu diesem Coup kann ich nur gratulieren!Mickels weiterhin Trainingsgast und Jacob Yusuf Ballah (TuRu Düsseldorf, 23 Jahre, Rechtsaußen) ebenfalls. Trautner hingegen weg.
Sorgen bitte erst machen, wenn der Spieler verpflichtet wirdLangsam mach ich mir ein wenig sorgen um das Niveau was noch kommen soll. Turu Düsseldorf?
Langsam mach ich mir ein wenig sorgen um das Niveau ....
Langsam mach ich mir ein wenig sorgen um das Niveau