3.Liga über Telekom Magenta Sport

Mal ne Frage.
Kann mir jemand sagen mit wie viel verbrauchten Datenvolumen ich für ein Spiel rechnen muss?
Das nächste Heimspiel kann ich leider nur unterwegs auf dem Tablet schauen.

Das ist abhängig von der Übertragungsrate, sprich davon, wie gut dein Empfang ist. Bei Sky Go waren es bei mir immer etwa 1 bis 1.5 GB pro Halbzeit und guter Übertragungsrate, ich denke bei Magenta werden ähnlich viele Daten übertragen.

Angaben ohne Gewähr, lediglich ein grober Richtwert, was man bei guter Verbindung mindestens einkalkulieren sollte.

Das sind aber schon gewaltige Unterschiede.
Ich wollte mein Handy als Hotspot verwenden.
Mal schauen ob ich mit meinen 2 GB von Aldi Talk auskomme.:)
Kann ja bei den Einstellungen auf HD Qualität im mobilen Netz verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
als telekom kunde gar nix, dank der stream on funktion :-) also auch für jeden vll zu empfehlen der einen vertrag abschließt oder schon hat die option mit aufzunehmen falls nicht automatisch passiert.

Kurze Frage, ohne jetzt alle Beiträge lesen zu müssen:
Funktioniert der Magenta Stream aufm Handy auch im Ausland?

Oh jetzt wirds interessant. Ich habe social und Musik. Mein Telekom Berater sagte mit jedoch, dass magenta sport somit nicht abgedeckt ist

Oh jetzt wirds interessant. Ich habe social und Musik. Mein Telekom Berater sagte mit jedoch, dass magenta sport somit nicht abgedeckt ist
habe mich glaube ich falsch ausgedrückt habe das unter video gefunden, dachte die heißt musik&video zusammen. vll mal prüfen.
sehe gerade habe beide drin dank des magenta eins vorteils zählen beide in meinem vertrag.

Werde Magenta heute Abend in Holland an der Nordsee in Oostkapelle schauen. Bisher habe ich auf dem Tablet nur Siege verfolgen können. Denn in meiner Kur zuletzt habe ich Münster, BTSV und Zwickau geschaut alles Siege. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Könntest Du nicht bis zum Mai 2020 in Kur gehen, dann hätten wir schon mal Planungssicherheit für die 2. Liga nächste Saison...! :-)

Hallöchen, weiss jemand ob es auf dem pc im eu ausland läuft? Falls schon gestellt, zitiert mal bitte sehr...habe gerade versucht basketball wm zu schauen und er sagt mir ist in deinem Land nicht verfügbar

Ja kann man musste VPN benutzen.

Unbenannt.jpg

Quelle:https://www.netzwelt.de/tv-sender/magentasport.html#magentasport_ausland

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118.6 KB · Aufrufe: 1,031
Hallöchen, weiss jemand ob es auf dem pc im eu ausland läuft? Falls schon gestellt, zitiert mal bitte sehr...habe gerade versucht basketball wm zu schauen und er sagt mir ist in deinem Land nicht verfügbar
Hier in Holland an der Nordsee, kann ich ohne Probleme Basketball schauen. Aber Holland ist ja auch kein richtiges Ausland.

Sehe heute das Spiel das erste Mal über die Android App auf dem Fernseher (Sony Bravia): Und wieder hat Sky das Nachsehen!

Habe ich den Receiver eingeschliffen hat der ALLE nicht Sky-Programme verkrizzelt, die Smartcard hat nie funktioniert, die app sowieso nicht (vielleicht ja mit dme letzten Update, müsste ich probieren).

Egal: Magenta gewinnt bislang auf der ganzen Linie.

Habe heute das erste Mal Magenta geschaut, letzte Woche fiel ja leider das Spiel aus. Gut, die reichliche Vorberichterstattung, die Moderation war bis auf ein paar Aussetzer ok! Auch die Nachberichterstattung ok! Der Stream hing 2x kurz, ansonsten perfekt! Morgen mal in die Konferenz reinschauen. Für 6 Monate gratis und dann 9,95€ im Monat völlig in Ordnung!

Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber da ich gerade in Spanien bin und gestern mir den aufgezeichneten stream ansehen durfte:
Zusammenfassung und kompletter Stream sind ca. 60 Minuten nach Spielende verfügbar.
Und:
Links in den Optionen "Ergebnis einblenden" vorher ausschalten!

Zurück
Oben