spike
Landesliga
Ja kann man alles schauenWar ja scheinbar schon die zweite Runde.
Magdeburg mit 12 pkt auf 1
Kann man das auch nach dem Spiel nochmal sehen ( wichtig wenn unseres jungs bei nem Heimspiel gezeigt werden) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann man alles schauenWar ja scheinbar schon die zweite Runde.
Magdeburg mit 12 pkt auf 1
Kann man das auch nach dem Spiel nochmal sehen ( wichtig wenn unseres jungs bei nem Heimspiel gezeigt werden) ?
Mal ne Frage.
Kann mir jemand sagen mit wie viel verbrauchten Datenvolumen ich für ein Spiel rechnen muss?
Das nächste Heimspiel kann ich leider nur unterwegs auf dem Tablet schauen.
Habe das Spiel gegen Mannheim am Strand von Scheveningen geschaut. 366mb mit D1 im Lte Netz verbraucht. Alles flüssig aber keine HD QualitätMal ne Frage.
Kann mir jemand sagen mit wie viel verbrauchten Datenvolumen ich für ein Spiel rechnen muss?
Habe das Spiel gegen Mannheim am Strand von Scheveningen geschaut. 366mb mit D1 im Lte Netz verbraucht. Alles flüssig aber keine HD Qualitätaber recht akzeptabel
Nein, im Gegenteil: jetzt wurde die Funktion gerade auf das EU-Ausland erweitert (auch bei mir) und keine Reduktion der Datengeschwindigkeit mehr. Ohne Mehrkosten.Wurde Stream On nicht gerichtlich gekippt?
https://www.zeit.de/wirtschaft/unte...gerichtsentscheidung-tarife-angebot-aenderung
Funktioniert der Magenta Stream aufm Handy auch im Ausland?
Das stimmt. Hatte erst vor wenigen Tagen von der Telekom dazu eine Nachricht erhalten, dass streamon nun auch im Ausland giltNein, im Gegenteil: jetzt wurde die Funktion gerade auf das EU-Ausland erweitert (auch bei mir) und keine Reduktion der Datengeschwindigkeit mehr. Ohne Mehrkosten.
Das sind aber schon gewaltige Unterschiede.
Ich wollte mein Handy als Hotspot verwenden.
magenta sport ist partner im video und musik stream onWelches Stream On greift denn da? Ich habe Social und Gaming. Es gibt ja noch Musik & Video.
Mal ne Frage.
habe mich glaube ich falsch ausgedrückt habe das unter video gefunden, dachte die heißt musik&video zusammen. vll mal prüfen.Oh jetzt wirds interessant. Ich habe social und Musik. Mein Telekom Berater sagte mit jedoch, dass magenta sport somit nicht abgedeckt ist
Magenta Sport erweitert Angebot um Konferenz-Alarm
https://www.liga3-online.de/magenta-sport-erweitert-angebot-um-konferenz-alarm/
Neuer Service bei den Übertragungen von "Magenta Sport".
Mit Beginn des kommenden Spieltages bietet der Streaming-Dienst einen Konferenz-Alarm an
Top Format!
Könntest Du nicht bis zum Mai 2020 in Kur gehen, dann hätten wir schon mal Planungssicherheit für die 2. Liga nächste Saison...! :-)Werde Magenta heute Abend in Holland an der Nordsee in Oostkapelle schauen. Bisher habe ich auf dem Tablet nur Siege verfolgen können. Denn in meiner Kur zuletzt habe ich Münster, BTSV und Zwickau geschaut alles Siege. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Leider geht es wohl nur alle 4 Jahre.Könntest Du nicht bis zum Mai 2020 in Kur gehen, dann hätten wir schon mal Planungssicherheit für die 2. Liga nächste Saison...! :-)
Gibt es die wirklich noch? Wurde das nicht abgeschafft?Gibt es bei Sky in Verbindung mit Entertain oder MagentaTV auch! Heisst dort im übrigen „persönliche Konferenz“
Gibt es die wirklich noch? Wurde das nicht abgeschafft?
Ich schaue mir die Spiele am PC-Monitor an und meine Vermutung ist, dass diese Option wohl nur über ein TV-Gerätverfügbar sein wird....Neuer Service bei den Übertragungen von "Magenta Sport".
Mit Beginn des kommenden Spieltages bietet der Streaming-Dienst einen Konferenz-Alarm an
Hier in Holland an der Nordsee, kann ich ohne Probleme Basketball schauen. Aber Holland ist ja auch kein richtiges Ausland.Hallöchen, weiss jemand ob es auf dem pc im eu ausland läuft? Falls schon gestellt, zitiert mal bitte sehr...habe gerade versucht basketball wm zu schauen und er sagt mir ist in deinem Land nicht verfügbar
Ich schaue mir die Spiele am PC-Monitor an und meine Vermutung ist, dass diese Option wohl nur über ein TV-Gerätverfügbar sein wird.
Hallöchen, weiss jemand ob es auf dem pc im eu ausland läuft? Falls schon gestellt, zitiert mal bitte sehr...habe gerade versucht basketball wm zu schauen und er sagt mir ist in deinem Land nicht verfügbar
es ging um den pc, die beiträge vorher gings vor allem um die app und smartphones, deswegen.Steht doch hier im Fred mindestens 10mal das es in Europa läuft! Wie wär’s mal mit lesen??? Wir sind hier nicht bei Facebook!![]()
es ging um den pc, die beiträge vorher gings vor allem um die app und smartphones, deswegen.
Nord VPN kann ich empfehlen. Magenta läuft damit auch im Nahen Osten. Ist allerdings kostenpflichtig.