Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Heimspiel gegen die Löwen war schon eine ziemliche Enttäuschung.
Ich hoffe, dass wir diese Niederlage heute durch ein optimales Spiel für uns vergessen können.
Geht einfach raus, spielt Fußball, macht die nötigen Tore und holt die 3 Punkte.
Nur der MSV!
Haben die nicht Dienstag Ruhetag?kleine Info:
Ab 18:00 Gleis 3 in Großenbaum.
Public Viewing auf dem LED Bildschirm.
Hier der Hinweis auf der Homepage:Haben die nicht Dienstag Ruhetag?
Wer soll dann RV spielen?Bitter fehlt heute? Stimmt das?
Wer sagt das?Bitter fehlt heute? Stimmt das?
Dann sollten wir noch warten...MSV-Kollege per WhatsApp, der mich hoffentlich nur auf den Arm nehmen will.
Wenn das stimmt, tippe ich auf 3er Kette oder Ekene als Rv bzw Mogultay als rv und Ekene vielleicht links.Bitter fehlt heute? Stimmt das?
Würde Stierlin dort hinstellen. Soll einfach die Seite dicht machenWenn das stimmt, tippe ich auf 3er Kette oder Ekene als Rv bzw Mogultay als rv und Ekene vielleicht links.
Sollte das stimmen tippe ich auf das Profidebüt von Batuhan Yavuz.
Wenn der Ausfall tatsächlich so kurzfristig war und erst heute klar gewesen ist, dann wird er natürlich nicht mitgefahren sein und nein, bislang hat er meines Wissens nach (noch) nicht bei den Profis mittrainiert.Wäre für mich die richtige Lösung bei einem kurzfristigen Ausfall von Bitter. Allerdings nur bei einem Heimspiel. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der mitgefahren ist.
Hat Yavuz überhaupt schon mit der Ersten trainiert?
Alternativ könnt ich mir da auch Müller vorstellen. Er auf die RV Position und Köpke rückt für ihn auf die Außen.
FlecksteinEkene wird zu 100% Bitter ersetzen, falls er denn fehlt.
Bitte nichtEkene wird zu 100% Bitter ersetzen, falls er denn fehlt.
War auch mein erster Gedanke, aber mal abwarten, wie die elf gleich wieder aussieht. Falls wid überhaupt noch eine Elf aufbieten können.Ekene wird zu 100% Bitter ersetzen, falls er denn fehlt.
(..)Stierlin für Baka nur Belastungssteuerung oder ist das ein Denkzettel? (..)
Wobei Baka trotz seiner Größe doch deutlich kopfballstärker ist als Stierlin.Ich vermute eher, eine taktische Anpassung an erwartetes hallesches Langholz in unsere Hälfte. Bin gespannt, wie das gleich läuft.
Ist immer noch ne gute Truppe von uns.
Pusch jetzt mal gefordert. Und bitte nicht nach 20min wegen Nickeligkeiten ne Gelbe.
Sehe ich ähnlich, schon in der abgelaufenen Saison war das für meinen Geschmack viel zu viel Rotation. Wie will sich so mal eine Mannschaft einspielen?Zu den gezwungenen Änderungen jetzt noch eine Weitere ohne Not finde ich zu viel.
Wieso jetzt auf einmal wieder ohne Bakalorz? Zu den gezwungenen Änderungen jetzt noch eine Weitere ohne Not finde ich zu viel. Köpke als einzige Spitze für mich auch eher fragwürdig, trotzdem schön das er von Beginn und offensichtlich in der Zentrale ran darf & nicht wie noch am Samstag auf Außen verschenkt wird. Sollte Ekene - und danach sieht es bei der Startelf aus - als RV beginnen ist das für mich fast schon Harakiri.
Unter den Bedingungen muss man ja mit einem Punkt zufrieden sein, obwohl der Gedanke schwer fällt. Diese Ausfälle kurz vor Spielbeginn nerven extrem!