CresTheBest
Kreisliga
Ich habe direkt beim Support mein Geld zurückverlangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe direkt beim Support mein Geld zurückverlangt.
Ich habe nach einem Rabatt für die nächsten Streams verlangt. Ganz ehrlich? Ich schau es mir eh wieder an, weil ich keine Möglichkeit habe ins Stadion zu kommen und das ist dann WIN WIN.Ich habe direkt beim Support mein Geld zurückverlangt.
Geld zurück oder 10€ Gutschein. Mal schauen, worauf sie sich einlassen.Ich habe nach einem Rabatt für die nächsten Streams verlangt. Ganz ehrlich? Ich schau es mir eh wieder an, weil ich keine Möglichkeit habe ins Stadion zu kommen und das ist dann WIN WIN.
War aber schon echt mies heute - besonders die Verzögerung. Ich hoffe die bekommen das in den Griff, das Projekt finde ich eigentlich ziemlich gut und es ist klar, dass die budgettechnisch ganz weit hinten liegen. Es spielt halt nicht jeden Tag der Aachen oder der MSV, sondern auch mal Gladbach II gegenII mit ~20 zahlenden Zuschauern.
Ich supporte das Projekt trotzdem, die Alternative ist: NIX
Naja komm.... ich bin mit 50% zufrieden.Geld zurück oder 10€ Gutschein. Mal schauen, worauf sie sich einlassen.
Der WDR hat dem MSV Duisburg auch in Liga 3 schon keine Beachtung geschenkt.Für mich ist aber die eigentliche Enttäuschung, dass sich der WDR überhaupt nicht für die Regionalliga interessiert....
Alles gut.@yogi ich habe den Vergleich nur spaßeshalber gezogen....
Aber ein professioneller (?) Anbieter, der mit seinem Streamingprodukt Geld verdienen möchte und dann so eine grottenschlechte Performance abliefert, kann und sollte man kritisieren. Aber das sollte es auch von meiner Seite gewesen sein und ich werde das Angebot einfach nicht nutzen.
Also ich habe noch nicht mal ne Antwort bekommenBerichte mal ob es geklappt hat
Also ich habe noch nicht mal ne Antwort bekommen
Gegen Gütersloh waren 18000 am Stream laut deren Anzeige. X5 Euro kommt da einiges zusammen. Da kann man doch mal statt KI einen echten Menschen investieren. Manchmal hat die KI sinnfrei Bereiche gefilmt.Alles gut.
Sporttotal produziert für magentatv und war auch an der Produktion der WM in Katar als ausführendes Produktionsteam beteiligt. Die können also durchaus wenn sie wollen. Darüber hinaus bieten die Coaching und Scouting- und Analyse-Software, basierend auf den KI-Kameras. Die Streams aus der Regio und darunter mit den paar Euro an zahlenden Zuschauern sind Zusatzeinnahmen, weil die Kameras eh schon stehen für Scoutingdatenbanken und Coaching-Dienstleistungen. Die wurden da nicht extra aufgestellt, um mit Streaming Geld zu verdienen.
Ich ging eigentlich davon aus, dass das jedem bekannt ist.
Können kann man vieles, aber augenscheinlich hat sich sporttotal dagegen entschieden. Wie scheinbar bei jedem Spiel in der Regio seit Installation der KI-Kameras. Zumindest ist mir keine Live-Schaltung ohne diese Kameras bekannt.Gegen Gütersloh waren 18000 am Stream laut deren Anzeige. X5 Euro kommt da einiges zusammen. Da kann man doch mal statt KI einen echten Menschen investieren. Manchmal hat die KI sinnfrei Bereiche gefilmt.
Man kann ja im Stream zurückspringen und sich so seine Wiederholung selbst basteln.Kameras (!) klingt ja schon mal für alle daheimgebliebenen oder anders verhinderten Zebras nach einer adäquaten Lösung. Vielleicht sieht man dann auch mal Spielszenen etwas genauer, die auf der gegenüberliegenden Tribünenseite der KI-Kamera stattfinden. Auch Wiederholungen sollen ja bislang überhaupt nicht vorhanden gewesen sein wie ich gehört habe.
Die fangen ca. 10-15 Minuten vorher an (ohne Kommentar!) und mit Spielbeginn mit Kommentar.Startet die Übertragung dann auch erst um 14 Uhr, oder gibt es noch ein Vorprogramm wie bei Magenta?
So wie ich das verstanden habe bezieht sich die Erhöhung des Preises von 5 auf 10€ nicht auf die manuellen Kameras und den/ die dadurch entstehenden Mehraufwand/ Mehrkosten, sondern dies ist lediglich ein Topspielzuschlag. So kann es auch durchaus passieren, dass man den erhöhten Beitrag zahlt aber trotzdem die KI-Kamera bekommt.Das heißt aber auch, dass zukünftige Spiele mit manuellen Kameras dann 10 EUR kosten.
Hmmm , bei dem Anbieter bin ich schon froh wenn der Stream normal und stabil in „Realtime“ läuft, da trau‘ ich mich sicher nicht auf Zurückspulen zu gehenMan kann ja im Stream zurückspringen und sich so seine Wiederholung selbst basteln.
Ich denke, dass Sporttotal das aber in 99% der Fälle miteinander verknüpfen wird. Und mal ganz bescheiden: Die MSV-Spiele sind doch ab nun immer die Topspiele ;-)So wie ich das verstanden habe bezieht sich die Erhöhung des Preises von 5 auf 10€ nicht auf die manuellen Kameras und den/ die dadurch entstehenden Mehraufwand/ Mehrkosten, sondern dies ist lediglich ein Topspielzuschlag. So kann es auch durchaus passieren, dass man den erhöhten Beitrag zahlt aber trotzdem die KI-Kamera bekommt.
Ich nehme mal stark an das man ausschließlich aufgrund des großen Interesses nun mehrere manuelle Kameras in OB verwendet. Leider ist die Kommunikation von Sporttotal mangelhaft bis überhaupt nicht gegeben, sodass man über vieles im unklaren bleibt.
Abwarten. Ich hatte irgendwo gelesen, dass in dieser Saison eigentlich gänzlich auf die manuellen Kameras verzichtet werden sollte, da es sich nicht mehr gelohnt hat. Jetzt hat das Spiel am Samstag sicherlich eine deutlich erhöhte Brisanz und ein mediales Interesse, sodass man es zumindest ausnahmsweise anders handhabt aber trotz allem Selbstbewusstsein weiß ich nicht ob bspw. Paderborn II - MSV dann auch als Topspiel mit manuellen Kameras gewertet wird. Ich stelle mich einfach mal für alle Auswärtsspiele, die ich nicht vor Ort sehen kann auf die KI-Technik ein, dann kann ich zumindest nicht enttäuscht werden.Ich denke, dass Sporttotal das aber in 99% der Fälle miteinander verknüpfen wird. Und mal ganz bescheiden: Die MSV-Spiele sind doch ab nun immer die Topspiele ;-)
Stimmt. Hat beim Heimspiel funktioniertMan kann ja im Stream zurückspringen und sich so seine Wiederholung selbst basteln.
Ich habe jetzt mehrere Mails geschrieben an Sporttotal bisher die erste vor gut 3 Wochen, bisher überhaupt keine Reaktion drauf , eich richtiger Scheiß Laden ist das.
Mal ein Frage: ich würde das Spiel gerne nachträglich gucken, da wir gleich eingeladen sind und erst gegen 19 Uhr zurückkommen. Kann man das Spiel bei Bedarf noch mal re-live buchen und dann schauen?
Kurze Frage:
Ich habe gestern per Kreditkarte das Spiel in Oberhausen geordert.
Den Zahlungsbeleg habe ich per Mail erhalten.
Müsste dann in sporttotal in der Übersicht nicht bei Tickets eine 1 stehen?
Bei mir steht da eine 0. Unter Zahlungen steht aber das Einzelspiel mit Status 'aktiv'.
Besten Dank im Voraus.
Gibt es bei der Registrierung einen Zaubertrick? Ich soll die Email Adresse bestätigen aber es wird mit kein Button angezeigt in der Bestätigungsmail von Sporttotal
Bri mir klappt das nur mit dem Google Chrom Browser.Gibt es bei der Registrierung einen Zaubertrick? Ich soll die Email Adresse bestätigen aber es wird mit kein Button angezeigt in der Bestätigungsmail von Sporttotal
Gibt es bei der Registrierung einen Zaubertrick? Ich soll die Email Adresse bestätigen aber es wird mit kein Button angezeigt in der Bestätigungsmail von Sporttotal