Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte mal langsam/ schnellstens wieder ein Sieg her, sonst ist der Brustumfang bald nicht mehr messbar.Tja wir durchschreiten mometan ein Tal der Tränen (Frust). Auch das sollte mal so langsam beendet werden. Wie kann man aus dem Tal ausbrechen, wie würde Didi-Hirsch-Motivator sagen, das die Breite Brust nur durch Siege wachsen kann.
Und so langsam sollten einige Spieler mal an Ihre Leistungsgrenze gehen und alle Körner auf dem Platz lassen.
Denn das Ziel ist mehr wie eindeutig.
Sind ohne die Steher jetzt schon mehr Tickets verkauft worden als gegen Brote II.So am Sonntag geht es zur 2 Mannschaft der Fortuna . Das Hinspiel ist mir immer noch in frischer Erinnerung , nachdem wir zuhause in der 1 Halbzeit Chancenlos waren kam es in der 2 Halbzeit zu einem Sturmlauf der Zebras nachdem die Fortunen sich unnötiger Weise dezimiert hatten.
Deshalb wird es am Sonntag wieder ein schweres Spiel , in dem wir aber am Ende mit 3 Punkten vom Platz gehen sollten (müssen).
Mein Tipp 1:2
Aufstellung
---------------------------Braune-------------------------
------------------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----------Hahn---------Göckan
------------------------------------------------------------
---------------------------Müller--------------------------
---------Bookjans---------------------Michelbrink-------
----------------(Egerer)----------------------------------
Wilms---------------------------------------------Sussek
--------------------------Toepken------------------------
2 Halbzeit könnte man mit Symalla , Tugbenyo, Egerer, Meuer,Montag nochmal nachlegen
3 Punkte würden der Mannschaft und dem Umfeld (Fans) hoffentlich in die positive Richtung der Restsaison lenken , bevor es darauf die Woche am Karnevalssamstag vor 11000 gegen Fortuna Köln gilt ,nachzulegen.
Ich meine natürlich anwesendenSind ohne die Steher jetzt schon mehr Tickets verkauft worden als gegen Brote II.
Also ist deine Aussage zu den Zuschauern schon mal hinfällig.
Ein Auswärtssieg bringt mindestens 5.000 Zuschauer on top, dann kommen mindestens 16.000 gegen die ollen Ölner.Sind ohne die Steher jetzt schon mehr Tickets verkauft worden als gegen Brote II.
Also ist deine Aussage zu den Zuschauern schon mal hinfällig.
Ich tippe mal das wir noch 8 bis 10 Siege aus 12 Spielen benötigen .Ein Sieg ist Pflicht.
Ich will danach kein Gelaber von "...der Punkt könnte noch wichtig werden..." hören.
Vollgas von Anfang an und am Ende die kleine Fortuna weg putzen.
Wette hast du verloren. Ich hatte mir bereits die Tickets für Paderborn und gegen Fort. Öln gekauft. Das Ticket für das Spiel gegen Fort. Öln habe ich einem Kollegen geschenkt und ich werde mir bestimmt kein Neues kaufen.@Seit63: Ich war nach dem Spiel am Freitagabend auch mächtig angefressen, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Tour zu den Altbieraffen.
Und warte mal ab, spätestens nach einem Sieg unserer Zebras in der südlichen Vorstadt zählst du die Tage bis zum Heimspiel gegen die andere Fortuna und bis dann doch wieder im Stadion.
Jede Wette!
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
Hoffe auf ein Unentschieden und danach einen neuen Trainer!
Ich hoffe sehr, die Spieler haben mehr Motivation und geben mehr für den Spielverein!Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm bekomme....ich werde frühestens wieder gegen das GEsindel 2 ins Stadion gehen. Bin immer noch angefressen von den letzten 3 Spielen und gönne mir eine Pause.
Heimspielkulisse wir in Düsseldorf nicht aufkommen. Schon traurig, dass wir jetzt in Flingern auf dem NLZ Gelände gegen die Zweite der Fortuna spielen, statt uns in deren Arena mit der Ersten zu messen.
Aber dieses Gefühl hatte ich auch schon in der 3.Liga als wir auf dem Nebenplatz des "Signal-Iduna-Parks" gespielt haben, gegen die Majas 2!Für mich wirklich die maximale Demütigung. Deren erste Mannschaft spielt gleichzeitig eins der größten Derbys in Deutschland und wir spielen gegen deren Zweitvertretung in einem NLZ, ....
Also einfach nur gewinnen und dann ganz schnell wieder vergessen!
Glaub mir, das ist es für alle, die in diesen südlichen Gefilden leben.Für mich wirklich die maximale Demütigung