Duisburg09
Regionalliga
Statement zum Scoutingtraining | 1. FC Düren 2017 e.V.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Nein Ajani, Knoll und Feltscher. Da bekomm ich aber Angst.Das ist doch "DIE" Chance für die Feltscher´s, Knoll´s und Ajani´s unterhalb der 3.Liga. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einige bekannte Namen auftauchen werden.
Ich werde morgen nach der Arbeit mal hin fahren und mir den neu erstellten Zirkus anschauen. Kann ja danach mal berichten, ob wir auf Real Madrid oder den 1. FC Thekenkölsch, treffen.
Musst nicht extra hinfahren.Ich werde morgen nach der Arbeit mal hin fahren und mir den neu erstellten Zirkus anschauen. Kann ja danach mal berichten, ob wir auf Real Madrid oder den 1. FC Thekenkölsch, treffen.
aber von unten nach oben zählen ;-)Musst nicht extra hinfahren.
Einfach die ersten 30 runterzählen.
![]()
Vertragslose Spieler
In dieser Übersicht werden alle Spieler aufgeführt, die derzeit keine Verträge besitzen und somit Vertragslos sind.www.transfermarkt.de
Noch wissen wir ja gar nicht, wer überhaupt diese U23 verstärken/auffüllen wird. Wenn es am Ende Leute sind, die zB bei der Baller League am Start sind, sind die aber per se nicht "arbeitslos". Aber: In einem normalen Spielrhythmus wird von denen keiner sein, wenn sie seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten haben.Das ist keine Wundertüte, das sind Arbeitslose.
Ja!Einfach Spiel boykottieren! ....
Von 500 Interessenten läd man 30 ein und davon werden 10 genommen, die bis zum Saisonende nichts verdienen sollen?
Oder spielt Düren am Ende dann doch mit der U23, die um ein paar vereinslose Spieler ergänzt wird?
Ggf. ergänzen die heute gescouteten auch die Landesliga-Mannschaft?
Die 7 Tore muss aber jemand Anderes schiessen, weil Sussek wegen 5.gelber Karte gesperrt ist.knackiges 20:0 für uns. 7 Tore Sussek,Töpken 4,Michelbrink 2,Fakhro 1,Bookjans 2,Tugbenyo 1,Meuer 1,Willms 1,Dittgen 1
Egal,gibt sicher ne Extra Regelung bei der Liga das er doch spielen darf,wie zig vereinslose Spieler bei DürenDie 7 Tore muss aber jemand Anderes schiessen, weil Sussek wegen 5.gelber Karte gesperrt ist.
Ja es geht um 3 Punkte, das stimmt.Das ist am Samstag immer noch ein Meisterschaftsspiel der Regionalliga West mit 11 gegen 11 um drei Punkte.
.....
Die haben doch gar keine Lizenz für die 3.Liga beantragt, oder?Egal wer bei Düren aufläuft oder -humpelt, wir müssen das Spiel Ernst nehmen und sicher nach Hause bringen. Dann vor einer Hammer- Kulisse gegen Köln nach legen und ggf, bereits den Aufstieg eintüten. Das sind die nächsten Schritte, die aber nicht zu unterschätzen sind.
Dann mit ganz breitem Kreuz in MG antreten und den Sack "Regionalliga" zu machen, um die finalen Spiele zu Aufstiegsorgien machen zu können.
Es bleibt noch ein schwieriges Ziel- auch in der Rückrunde- Tabelle noch Erster zu werden - aber Gütersloh hat einen Bärenlauf , das muss man anerkennen.
Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass diese Mannschaft 11 Punkte Rückstand in der Saisontabelle auf uns hat und wahrscheinlich noch auf Rang 2 landen wird.
Wenn von 800 Gästekarten nur 400 von den FC abgenommen wurden, dann bestätigt das die Stimmung einiger hier im Portal, die das Spiel sausen lassen wollen.Ich war gegen Hohkeppel schon auf der Holztribüne in Düren…das reicht mir. Auch wenn es nicht weit ist, ich verzichte und werfe denen kein Geld mehr hinterher.
Warum nicht? Ich fahre nicht und denke auch ohne Fans muss diese Kirmestruppe zu schlagen sein.Boah, wenn der Aufstieg nicht so wichtig wäre...
Eigentlich müsste der Emmes diese Kirmesveranstaltung boykottieren. Wär voll witzig. Man würde von Vereinsseite aus ankündigen, nicht hinzufahren. Es würden auch keine Zuschauer kommen.
Kopfkino...
Leider können wir uns das nicht leisten.
Das ist echt die peinlichste Veranstaltung mit Duisburger Beteiligung seit dem letzten Spiel gegen RasenBallsport.
Warum nicht? Ich fahre nicht und denke auch ohne Fans muss diese Kirmestruppe zu schlagen sein.
Wir könnten es uns nicht leisten, nicht gegen Düren anzutreten.Warum nicht? Ich fahre nicht und denke auch ohne Fans muss diese Kirmestruppe zu schlagen sein.
Damit beleidigst du aber den FVN. Selbst der ist profisioneller aufgestellt, als der WDVF.Ansonsten: Liebe FVN überdenkt mal eure ganze Liga. Diese Saison ist eine einzige Farce. Absolut unwürdig für eine Regionalliga
Häh? Falsches Forum? Vergessen den Doppelaccount zu wechseln?Selbst wenn der FC da mit der kompletten Schaustellerbesatzung der Annakirmes auflaufen würde, wir verlieren dennoch 0:1
Wir sind der MSV!
An welcher Stelle sind die Regelungen für den Amateurfußball denn wirklich chaotisch? Es gibt gute Gründe für den Wegfall von Wartefristen bei Amateurfußballern: Flexibilität mit Karenzzeit. Übrigens sind Amateurspieler grundsätzlich auch dann spielberechtigt, wenn der ehemalige Verein aufgelöst wurde oder den Spielbetrieb eingestellt hat. Die Vorschrift könnte man für die Regionalliga, die auf der Schwelle zum Vollprofisport steht, aussetzen, aber dagegen sprechen ebenfalls gute Gründe. Und bei Amateurspielern, für die diese Vorschrift ausschließlich einschlägig ist, steht dem ehrlich gesagt auch in der Abwägung gegenüber dem sportlichen Wettbewerb wenig entgegen. Die Vorstellung, es würden reihenweise vertragslose Bundesligaspieler unter Ausnutzung dieser Regel eingesetzt, ist doch völlig irreal - auch im jetzt eingetretenen Extremfall Düren. Was der Verein momentan abzieht, ist Geschmacksfrage. Die Statuten, die für alle gleich gelten, lassen zu, was dort im Moment gemacht wird, und dann ist es auch in dieser Form durch die Mitbewerber zu akzeptieren.Es gilt in den Profligen, dass man nach dem Winter-Transferfenster auch keine arbeitslosen Spieler unter Vertrag nehmen darf. Deshalb auch unser Vertrag mit Pledl.
Und in der Regionalliga darf man das anscheinend doch? Das wäre ja auch im Normalfall eine mögliche Wettbewerbsverzerrung erster Güte, wenn eine Mannschaft sich für ein entscheidendes Spiel mit vielleicht vorher verletzten Bundesligaspielern verstärken könnte.
Was sind das für chaotische Regelungen? Ist da nicht der DFB gefragt? Ok, bei Duisburg würde er sich nur dann einmischen, wenn es gegen uns geht....