yogi
3. Liga
Ja, glaube schon:Hast du den Artikel ebenfalls richtig gelesen?
…habe das Ordnungsamt vor der Partie die Qualifikationsnachweise der Sicherheitskräfte überprüfen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, glaube schon:Hast du den Artikel ebenfalls richtig gelesen?
Das musst du schon Blue fragen, seine These.Und was hat das mit dem Konflikt zwischen Ultras und der Polizei zu tun?
??Das musst du schon Blue fragen, seine These.
Und weiter: „Zum anderen ist die Wahrheit, dass die Allianz Arena ohne 1860 in dieser Form nicht existieren würde. Ohne uns würde der FC Bayern heute womöglich noch im Olympiastadion spielen.“
??
Zeigt aber das du mich wohl wie schon gedacht missverstanden hast, aber soll hier an der Stelle jetzt egal sein.
Kommen wir aber wieder zum eigentlichen Thema.
In Mannheim gibt es erneut Freikarten, diesmal vom ADAC gesponsort.
![]()
Sponsor stellt 10.000 Freikarten für Waldhof-Heimspiel bereit
Nur das bessere Torverhältnis trennt Waldhof Mannheim aktuell von der Abstiegszone. Die Lage ist also brenzlig - und das Stadion im nächsten Heimspiel wieder voll.www.kicker.de
Zudem fordert Hansa für das abgesagte Spiel in Unterhaching 3 Punkte am grünen Tisch und möchte den Nachholtermin nicht akzeptieren.
![]()
Haching-Spiel: Hansa zieht vor das Ständige Schiedsgericht
Das Nachholspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock zieht weiter Kreise. Die Norddeutschen gehen vor das Ständige Schiedsgericht. Und sie widersprechen ihrem Landespokal-Gegner bezüglich einer Termin-Einigung.www.kicker.de
So kriegt man auch das Stadion voll.??
Zeigt aber das du mich wohl wie schon gedacht missverstanden hast, aber soll hier an der Stelle jetzt egal sein.
![]()
Nur das bessere Torverhältnis trennt Waldhof Mannheim aktuell von der Abstiegszone. Die Lage ist also brenzlig - und das Stadion im nächsten Heimspiel wieder voll.www.kicker.de
Zudem fordert Hansa für das abgesagte Spiel in Unterhaching 3 Punkte am grünen Tisch und möchte den Nachholtermin nicht akzeptieren.
![]()
Das Nachholspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock zieht weiter Kreise. Die Norddeutschen gehen vor das Ständige Schiedsgericht. Und sie widersprechen ihrem Landespokal-Gegner bezüglich einer Termin-Einigung.www.kicker.de
Und Hassan Ismaik schießt gegen den BR und Würstchen Uli
![]()
Ismaik schießt nach Investor-Beben bei 1860 gegen Uli Hoeneß und Bayerisches Fernsehen
Schon wieder sorgt Noch-1860-Investor Ismaik für Aufsehen. Dieses Mail mit einem Facebook-Post. In diesem wettert er gegen Uli Hoeneß und das Fernsehen.www.tz.de
Nur das bessere Torverhältnis trennt Waldhof Mannheim aktuell von der Abstiegszone. Die Lage ist also brenzlig - und das Stadion im nächsten Heimspiel wieder voll.??
![]()
![]()
Und Hassan Ismaik schießt gegen den BR und Würstchen Uli
![]()
Ismaik schießt nach Investor-Beben bei 1860 gegen Uli Hoeneß und Bayerisches Fernsehen
Schon wieder sorgt Noch-1860-Investor Ismaik für Aufsehen. Dieses Mail mit einem Facebook-Post. In diesem wettert er gegen Uli Hoeneß und das Fernsehen.www.tz.de
Warum? Dient der Werbung/Mitgliedergewinnung. Ein Werbespot im TV ist teurer und hat auch nix mit der Aufgabe des ADAC zu tun....................
Lese ich das richtig das der Sponsor der 10.000 Freikarten der ADAC ist ? Finde ich sehr ungewöhnlich zumal der ADAC doch andere Aufgaben haben sollte !
Nein, das ADAC-Portfolio (Versicherungen, Kreditkarte, etc.) ist schon sehr umfangreich !Lese ich das richtig das der Sponsor der 10.000 Freikarten der ADAC ist ? Finde ich sehr ungewöhnlich zumal der ADAC doch andere Aufgaben haben sollte !
Deine Meinung unbenommen, aber ich glaube das in der letzten Saison oder vorher in einer prekären Situation unsere ArenaIst aber schon armselig das Mannheim Freikarten braucht um ihr kleines Stadion in solch einer wichtigen Phase der Saison vollzubekommen.
Nun wie "übermächtig" der Gegner ist hat vor kurzem erst Mannheim erfahren müssen.Und Hansa, bitte was soll das? Als wenn man gegen übermächtige Gegner antreten müsste.
Gerne VFB2 , da sind aber auch trotzdem paar interessante Spieler beiIm Abstiegskampf geht es eigentlich nur noch um die Frage, wer wird der 4.Absteiger: Stuttgart II oder W.Mannheim???
Im Abstiegskampf geht es eigentlich nur noch um die Frage, wer wird der 4.Absteiger: Stuttgart II oder W.Mannheim???
Stuttgart II hat auch letzte Woche den Sieg in Unterhaching am Ende verschenkt. Eher steigt noch Aue anstatt Dortmund II ab, die sind eigentlich zu stark, aber beide haben schon 43 Punkte, ein Sieg aus den letzten Spielen wird wahrscheinlich schon zum Klassenerhalt reichen.Ganz klar Mannheim. Stuttgart heute erneut den Sieg wenige Minuten vor Abpfiff verspielt. Mannheim wird morgen gegen Hannover II gewinnen und darauf die Woche gegen die Stuttgarter Bubis. Dann ist die Messe gelesen.
Das hat heute gegen Hannover schonmal nicht funktioniert. Im Abstiegskampf werden auch die Nerven eine große Rolle spielen und da ist das nächste Spiel gegen Stuttgart jetzt eine echte Nervenschlacht.Mannheim wird morgen gegen Hannover II gewinnen und darauf die Woche gegen die Stuttgarter Bubis. Dann ist die Messe gelesen.
Wenn die nicht gegen Stuttgart II gewinnen, steigt der Waldhof ziemlich sicher ab, wie wollen die denn gegen Dynamo oder Bielefeld gewinnen? Der Trainerwechsel war mehr als ein Griff in den Klo, warum kommt Boyd erst in der 85. Minute (hat man Schommers geklont)? Das kommt mir so vor, der Kopf stinkt dort sehr von oben.Das Mannheim gegen den kleinen VfB gewinnt bezweifle ich stark. Die können nichts, siehe heute in Hannover. Ihr Glück könnte vielleicht sein das sie Bielefeld und Dresden erst haben wenn die schon durch sind.
Hoffentlich wechselt er nach der Saison zu einem anständigen Verein, muss schrecklich sein in einer Zweitvertretung zu spielen. Lt. Steven R. soll Do II besonders sein, die einzig wahre Zweitvertretung nicht weit vom Emmes entfernt.Hettwer heute wieder mit einer Vorlage! 20 Scorer nach 22 Spielen....4.Platz bei Scorern in Liga Drei!!!!Nach fast 4 Monaten Ausfall!Wollte es nur mal schreiben weil es jemand gab der gesagt hat er kann nur rennen und ist nicht 3 Liga Tauglich!Was wäre wenn der Junge Fit geblieben wäre?
Musste auch sofort an Ginczek oder Esswein 2.0 denken.Wäre früher so ein typischer MSV Transfer gewesen, ob der wirklich ne Bereicherung für die Löwen ist bleibt abzuwarten.
Ich erinnere mich vor allem an die "mangelnden Drittligatauglichkeit" und an die Kritik bei den vergebenen Chancen... Ich freue mich für ihn, dass es so gut läuft, trotz Verletzung, und finde es immer noch schade, dass wir ihn verkaufen mussten. Top Charakter!Hettwer heute wieder mit einer Vorlage! 20 Scorer nach 22 Spielen....4.Platz bei Scorern in Liga Drei!!!!Nach fast 4 Monaten Ausfall!Wollte es nur mal schreiben weil es jemand gab der gesagt hat er kann nur rennen und ist nicht 3 Liga Tauglich!Was wäre wenn der Junge Fit geblieben wäre?
Ziemlich überraschend und auch eigenartig, außer er weiß nicht wie er die "Krise" lösen soll und noch in die Relegation oder gar den direkten Aufstieg zu schaffen.Rüdiger Ziehl tritt als Trainer des 1. FC Saarbrücken zurück, bleibt dem Verein aber als Manager erhalten. Seine Nachfolge tritt per sofort Alois Schwarz an.
Find ich überhaupt nicht eigenartig. Denke da er ja nicht rausgeschmissen wurde o.ä. sondern seinen Job als Manager beibehält, setzt es nochmal einen neuen Impuls. Denke die Mannschaft war zeitig eingeweiht und es wird jetzt alles versucht, dass man es diesmal packt. Die spielen ja seit Jahren oben mit.Ziemlich überraschend und auch eigenartig, außer er weiß nicht wie er die "Krise" lösen soll und noch in die Relegation oder gar den direkten Aufstieg zu schaffen.
Zuletzt gab es öfter „Ziehl raus“ Rufe. In Saarbrücken zählt dieses Jahr nur der Aufstieg…alles Andere wäre eine Enttäuschung. Ich denke, dass Ziehl hier Druck vom Kessel nehmen will und man sich auf das Sportliche konzentrieren kann.Ziemlich überraschend und auch eigenartig, außer er weiß nicht wie er die "Krise" lösen soll und noch in die Relegation oder gar den direkten Aufstieg zu schaffen.