Alles rund um die 3. Liga 2024/2025

Das musst du schon Blue fragen, seine These.
??
Zeigt aber das du mich wohl wie schon gedacht missverstanden hast, aber soll hier an der Stelle jetzt egal sein.
Kommen wir aber wieder zum eigentlichen Thema.

In Mannheim gibt es erneut Freikarten, diesmal vom ADAC gesponsort.

Zudem fordert Hansa für das abgesagte Spiel in Unterhaching 3 Punkte am grünen Tisch und möchte den Nachholtermin nicht akzeptieren.

Und Hassan Ismaik schießt gegen den BR und Würstchen Uli

Und weiter: „Zum anderen ist die Wahrheit, dass die Allianz Arena ohne 1860 in dieser Form nicht existieren würde. Ohne uns würde der FC Bayern heute womöglich noch im Olympiastadion spielen.“

??
Zeigt aber das du mich wohl wie schon gedacht missverstanden hast, aber soll hier an der Stelle jetzt egal sein.

Zudem fordert Hansa für das abgesagte Spiel in Unterhaching 3 Punkte am grünen Tisch und möchte den Nachholtermin nicht akzeptieren.

Die Freikartenaktion hat gegen den BVB II schon gut geklappt.

Und Hansa, bitte was soll das? Als wenn man gegen übermächtige Gegner antreten müsste.

??

So kriegt man auch das Stadion voll.

Ist aber schon armselig das Mannheim Freikarten braucht um ihr kleines Stadion in solch einer wichtigen Phase der Saison vollzubekommen.

??

Nur das bessere Torverhältnis trennt Waldhof Mannheim aktuell von der Abstiegszone. Die Lage ist also brenzlig - und das Stadion im nächsten Heimspiel wieder voll.

Lese ich das richtig das der Sponsor der 10.000 Freikarten der ADAC ist ? Finde ich sehr ungewöhnlich zumal der ADAC doch andere Aufgaben haben sollte !

Ist aber schon armselig das Mannheim Freikarten braucht um ihr kleines Stadion in solch einer wichtigen Phase der Saison vollzubekommen.
Deine Meinung unbenommen, aber ich glaube das in der letzten Saison oder vorher in einer prekären Situation unsere Arena
auch nicht ausverkauft war, oder?

Übrigens für die sponsorenunterstütze Aktion mit den Freikarten hat Mannheim kein Alleinstellungsmerkmal.....
Zur Erinnerung....

Und ich würde nicht ausschließen, dass in Zukunft auch bei uns solche Aktionen durchgeführt werden könnten....

Zuletzt bearbeitet:
Und Hansa, bitte was soll das? Als wenn man gegen übermächtige Gegner antreten müsste.
Nun wie "übermächtig" der Gegner ist hat vor kurzem erst Mannheim erfahren müssen.
Die Spielansetzung finde ich vom Termin auch ziemlich problematisch. Allerdings sollte da einfach das Pokalspiel verlegt werden, dann wäre das weniger Problematisch.
Die 3 Punkte am Grünen Tisch haben zu wollen, allerdings auch ziemlich frech.

Trainer von Pokalfinalist Bielefeld​

Er wies seinen Torwart an, eine Verletzung vorzutäuschen. Jetzt ermittelt der DFB​

Um eine kurze Pause für eine taktische Besprechung zu bekommen, ließ Bielefelds Trainer Mitch Kniat seinen Torwart eine Verletzung vortäuschen. Später gab er die Maßnahme zu und rechtfertigte sich.

Vermutlich setzt der VfB jetzt alles auf den Pokalsieg und verstärkt seine 2. Mannschaft in den letzten Spielen von oben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich deshalb noch retten werden. Aue, Dortmund und Mannheim sind auch noch in Verlosung für die 4. Liga.

Ganz klar Mannheim. Stuttgart heute erneut den Sieg wenige Minuten vor Abpfiff verspielt. Mannheim wird morgen gegen Hannover II gewinnen und darauf die Woche gegen die Stuttgarter Bubis. Dann ist die Messe gelesen.
Stuttgart II hat auch letzte Woche den Sieg in Unterhaching am Ende verschenkt. Eher steigt noch Aue anstatt Dortmund II ab, die sind eigentlich zu stark, aber beide haben schon 43 Punkte, ein Sieg aus den letzten Spielen wird wahrscheinlich schon zum Klassenerhalt reichen.

Die Waldhof Buben zum Glück zumindest wieder knapp vor den VfB Bubis.
Das Endspiel am kommenden Sonntag haben die aber noch lange nicht gewonnen, denn danach geht es noch gegen Cottbus, DD und Bielefeld… :pfeifen:

Hettwer heute wieder mit einer Vorlage! 20 Scorer nach 22 Spielen....4.Platz bei Scorern in Liga Drei!!!!Nach fast 4 Monaten Ausfall!Wollte es nur mal schreiben weil es jemand gab der gesagt hat er kann nur rennen und ist nicht 3 Liga Tauglich!Was wäre wenn der Junge Fit geblieben wäre?

Das Mannheim gegen den kleinen VfB gewinnt bezweifle ich stark. Die können nichts, siehe heute in Hannover. Ihr Glück könnte vielleicht sein das sie Bielefeld und Dresden erst haben wenn die schon durch sind.
Wenn die nicht gegen Stuttgart II gewinnen, steigt der Waldhof ziemlich sicher ab, wie wollen die denn gegen Dynamo oder Bielefeld gewinnen? Der Trainerwechsel war mehr als ein Griff in den Klo, warum kommt Boyd erst in der 85. Minute (hat man Schommers geklont)? Das kommt mir so vor, der Kopf stinkt dort sehr von oben.

Hettwer heute wieder mit einer Vorlage! 20 Scorer nach 22 Spielen....4.Platz bei Scorern in Liga Drei!!!!Nach fast 4 Monaten Ausfall!Wollte es nur mal schreiben weil es jemand gab der gesagt hat er kann nur rennen und ist nicht 3 Liga Tauglich!Was wäre wenn der Junge Fit geblieben wäre?
Hoffentlich wechselt er nach der Saison zu einem anständigen Verein, muss schrecklich sein in einer Zweitvertretung zu spielen. Lt. Steven R. soll Do II besonders sein, die einzig wahre Zweitvertretung nicht weit vom Emmes entfernt.

Dafür das Herr Ismaik erst vor ein paar Tagen den Verein öffentlich noch zum Verkauf angeboten und sich sehr abfällig gegenüber den Verantwortlichen geäußert hat ist das ganz sicher kein kleiner Fisch - „Herzensverein“ hin oder her. :nunja: Natürlich argumentiert man bei solchen Spielern immer mit der „Leitwolf“-Position im Team und Volland ist sicher kein Schlechter, wird aber im Sommer auch schon 33. Ob das unter finanziellen Gesichtspunkten nachhaltig Sinn macht darf zumindest angezweifelt werden. Wir können da ja ein Lied von singen. :pfeifen:

Die Löwen bleiben für mich auch im kommenden Jahr eine absolute Wundertüte - egal wer dort noch aufkreuzen sollte. Alleine schon weil sie es nicht hinbekommen mal für ein wenig Ruhe im Verein zu sorgen.

Wir müssen dafür nicht einmal in unsere Vergangenheit gucken. Die der Löwen reicht völlig. Zur Saison 2016/17 hat man stolz Stefan Aigner und Ivica Olic geholt. Olic stand noch 4 Jahre zuvor im Champions League Finale! Und was ist passiert? Sie sind abgestiegen. Dass man in der Verkündung explizit der Familie Ismaik dankt, ist alles was ich über diesen Transfer wissen müssen. Für mich sind die Löwen auch nächstes Jahr just another Drittligist die irgendwo zwischen Mittelfeld und Abstiegskampf landen werden.

Ich erinnere mich vor allem an die "mangelnden Drittligatauglichkeit" und an die Kritik bei den vergebenen Chancen... Ich freue mich für ihn, dass es so gut läuft, trotz Verletzung, und finde es immer noch schade, dass wir ihn verkaufen mussten. Top Charakter!

Pack es mal hierhin auch wenn es auch noch nicht sicher ist ob der Klub dabei ist.
Da trotz der neuen Regelung mit 5000 Plätzen das Stadion von Havelse noch zu klein ist, muss man wohl wieder umziehen. Diesmal soll es wieder Hannover sein aber nicht die HDI-Arena sondern das Eilenriedstadion wo auch die Zweite Mannschaft in der Dritten Liga ihre Spiele austrägt.
Noch ein weiterer Grund auf Lok Leipzig zu hoffen.

Ziemlich überraschend und auch eigenartig, außer er weiß nicht wie er die "Krise" lösen soll und noch in die Relegation oder gar den direkten Aufstieg zu schaffen.
Find ich überhaupt nicht eigenartig. Denke da er ja nicht rausgeschmissen wurde o.ä. sondern seinen Job als Manager beibehält, setzt es nochmal einen neuen Impuls. Denke die Mannschaft war zeitig eingeweiht und es wird jetzt alles versucht, dass man es diesmal packt. Die spielen ja seit Jahren oben mit.

Ziemlich überraschend und auch eigenartig, außer er weiß nicht wie er die "Krise" lösen soll und noch in die Relegation oder gar den direkten Aufstieg zu schaffen.
Zuletzt gab es öfter „Ziehl raus“ Rufe. In Saarbrücken zählt dieses Jahr nur der Aufstieg…alles Andere wäre eine Enttäuschung. Ich denke, dass Ziehl hier Druck vom Kessel nehmen will und man sich auf das Sportliche konzentrieren kann.

Ziehl war jetzt 2,5 Jahre Trainer und circa alle 3-4 Monate hallte es von den Rängen "Ziehl raus". Immer oben mitgespielt, aber nie wirklich konstant an der Tabellenspitze gewesen und mit der Spielweise waren viele Fans ja offenbar auch immer wieder unzufrieden. Insofern finde ich den Rücktritt nicht so ganz überraschend, unter Druck stand er als Trainer dauernd. Das soll dann wohl jetzt der berühmte Impuls sein, der vielleicht auch die Fans nochmal hinter die Mannschaft bringt.

Spannend der Abstiegskampf, wenn man selbst nicht involviert ist. Könnte mir vorstellen das Aachen nochmal nach unten rutscht.
Sollte es Aachen oder Dortmund II treffen, muss :kacke: II als aktuell 15 der Regio West auch runter. Was ne Konstellation.

Zurück
Oben