Okapi
3. Liga
Der erste Satz ist unanfechtbar richtig.Da treffen ja in Stuttgart zwei schwer angeschlagene Gegner aufeinander.
Der VfB taumelt genau wie die Dosen ins Nirvana!
Dem zweiten muss ich allerdings vehement widersprechen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Satz ist unanfechtbar richtig.Da treffen ja in Stuttgart zwei schwer angeschlagene Gegner aufeinander.
Der VfB taumelt genau wie die Dosen ins Nirvana!
Erinnert ja an die Diskussionen vor Einführung der Bundesliga, als alle ganz überrascht waren, dass unser MSV dabei war aber andere "Größen" früherer Jahre in die Röhre guckten. Dabei wurden damals nun mal nicht die Stimmungen abgebildet sondern die sportlichen Kriterien.MSV in diesem Artikel als "Randnotiz"
![]()
Diese 18 Klubs gehören in die Bundesliga – für sieben Vereine reicht es nicht
In einer idealen Welt spielen nur Traditionsklubs in der Bundesliga. Doch gibt es viele dieser Sorte. Ein Versuch, eine Traumbundesliga zu erstellen.www.fr.de
Also das "wünscht" man echt auch keinem:
https://www.kicker.de/gladbachs-ngoumou-erleidet-achillessehnenriss-beim-auslaufen-1102577/artikel
In einer „Traumbundesliga“ sehe ich Dynamo Dresden und Hannover 96 nicht.MSV in diesem Artikel als "Randnotiz"
![]()
Diese 18 Klubs gehören in die Bundesliga – für sieben Vereine reicht es nicht
In einer idealen Welt spielen nur Traditionsklubs in der Bundesliga. Doch gibt es viele dieser Sorte. Ein Versuch, eine Traumbundesliga zu erstellen.www.fr.de
Mal sehen wie lange das noch hält
![]()
Nerven bei Bundesligist liegen blank: Trainer legt sich mit Spieler an
In Wolfsburg liegen die Nerven blank. Nicht nur sportlich geht es bergab, jetzt geraten auch noch der Trainer und ein Spieler aneinander.www.t-online.de
Macht schon Sinn, weil Behrens ja einer der Kritisierten war:Ist schon witzig, Trainer Hasenhüttel kritisiert die Einstellung der Mannschaft und dass man mit dieser Leistung in der Bundesliga nicht bestehen könnte, und nachdem er die Kabine verlassen hat, ergreift Kevin Behrens das Wort und unterstützt die Kritik des Trainers und das soll Hasenhüttel nicht gefallen haben ?
Macht schon Sinn, weil Behrens ja einer der Kritisierten war:
"Dabei soll er laut "Bild" gesagt haben, dass sich der ehemalige DFB-Stürmer aufs Toreschießen konzentrieren soll und nicht auf große Reden. Der Disput soll sich einige Zeit hingezogen haben (...)"
Ein Freund von mir macht Social Media von Union, der dreht gerade ein bisschen durchDa mach ich grade den Liveticker am Handy an und schaue ungläubig nach Berlin.
Union- Stuttgart 4-4 zur Halbzeit.
Irre, im Regionalliga- West Ticker hätte ich das Ergebnis nicht geglaubt.
Ganz schön viel Kompetenz, für die Fünfundzwanzigköpfige "Fanbase" von Hoppelheim FC:
https://www.bild.de/sport/fussball/...ie-geschaeftsleitung-6808ac4bb38e7833f3b9467f
Aber wenn Lüdenscheid-Nord bevorteilt wird, ist "mir" das nicht egal.Wenn Hoppenheim benachteiligt wird, ist mir das ziemlich scheiss egal.![]()
Am besten wäre wenn Dortmund die CL Qualifikation verpasst und Hoffenheim absteigen würde .Aber wenn Lüdenscheid-Nord bevorteilt wird, ist "mir" das nicht egal.![]()
Dann schau es dir nochmal an.Ich fand das nicht so klar ein Foul, eher ein gleichzeitiges und sehr unglückliches Zusammenprallen. Ja, wenn es gegen uns gepfiffen worden wäre würde ich mich wohl auch aufregen, aber aus neutraler Sicht kann ich das weiterlaufen lassen nachvollziehen. In dem Moment wo der Schiedsrichter aber realisiert, dass Baumann am Kopf getroffen wurde hätte er unterbrechen müssen.