Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines bsp.:In Hamborn fahren die 81er immer ohne Helm und zu schnell, aber die Polizei sieht immer weg, aber wehe einer steht im Halteverbot da steigt direkt der ganze Mannschaftsbus aus. Die Polizei nimmt von denen keiner ernst.Der Jäger muss auch Autolack gesoffen haben! Wie sehr die Polizei hier Chef im Ring ist....
Auf der HP von den Banditos Duisburg gibt es ein Gruppen Foto 3 Seite rechts oben. Wenn mich meine Augen nicht täuschen lächtelt da Ivo in die Kamera oder?
l
Was haben die den da gemacht?
Na ja finde das nicht gerade Glücklich gewählt!
Weil wir jetzt wegen diesen Gruppen hier in Duisburg jetzt so ein theater haben!
Wenn das weiter so abgeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste Unschuldige erschossen wird...
Und was wenn die Bandidos und Saturdayah hier verschwinden ?
Hier würde ein riesiges Machtvakuum entstehen und dutzende von kleinen Osteuropäischen und Balkan-Gruppen würden sich bekämpfen.
Zum Buch gab der muskelbepackte Ratinger Stern TV bereits ein Interview im Satudarah-Vereinsheim in Rheinhausen. Am 13. März tritt er in der Sendung mit Steffen Hallaschka auf: „Ich lass mir von niemandem den Mund verbieten.“ Auch sein Präsident Ali Osman geht in die mediale Offensive: Interviews mit ihm und solche mit Mitgliedern der Hells Angels strahlt am Sonntagabend Spiegel-TV aus.
Satudarah-Chef zur Rockerfehde - "Der Krieg ist in vollem Gange"
"Wir wissen, der Krieg ist in vollem Gange – und es wird ein Ende geben.“ Der Präsident der Rockergang Satudarah, Ali Osman, hat sich in einem Interview zur Rockerfehde geäußert. Die Höllenengel werden nach Osmans Meinung bald keine Rolle mehr spielen: "In Duisburg wird die Zukunft Europas entschieden.“
Die Rockerfehde an Rhein und Ruhr geht unaufhörlich weiter. Nach zahlreichen Übergriffen der verfeindeten Rockerbanden in den zurückliegenden Wochen meldet sich jetzt der Präsident des Rockerclubs Satudarah MC , Ali Osman, aus Duisburg in einem Bild-Interview zu Wort. Seine Worte gleichen einer Kriegserklärung an die verfeindeten Kuttenträger der Hells Angels : „Ich trage keine schusssichere Weste, hole meine Brötchen ohne Leibwächter. Von uns geht keine Aggression aus. Aber wir sagen klar: Wir weichen nicht zurück, egal was kommt. Wir wissen, der Krieg ist in vollem Gange – und es wird ein Ende geben.“
Hat die Presse hier wieder geschnüffelt!
Printausgabe RP Titelseite.
Der Manager und die Rocker
Mit einen riesen Gruppenfoto von Grlic
und den Bandidos.
![]()
Duisburg (RP). Der heutige Sportchef des MSV Duisburg, Ivica Grlic, hat sich mit Rockern fotografieren lassen. Die Bandidos haben das Foto auf ihre Internetseite gestellt. Das Bild ist gut drei Jahre alt - Polizei und Innenministerium kritisieren die Fotoaktion trotzdem.
Weiterlesen......
Drei Jahre her? Könnte das nicht entstanden sein, als der MSV, warum auch immer, vor einem Spiel (oder war es in der Halbzeit?) ein paar Rocker im Innenraum auffahren liess?
Als wenn es nichts wichtigeres in der Welt gibt.
Ich weiss wer das Foto gemacht hat und kenne sämtliche Personen auf dem Foto
Ich denke ja, weil die Gesichter ja verfremdet sind![]()
Hätten sich alle an das gehalten, was Ivo Grlic macht (ignorieren), gäbe es wie so oft kein Problem.
Mal leicht OT, aber das ist der dämlichste Spruch Es gibt IMMER wichtigeres, aber jetzt gerade befassen wir uns nunmal mit diesem Thema. Ziemlich dünne Taktik ...