Duisburger bei Comedy Grand Prix 2011

Ich wurde von Fortunen drauf angesprochen, die es im TV gesehen und sich schlapp gelacht haben.. ich habs nun im Internet nachgeholt und muss sagen: Ganz großes Kino :D

Ich hoffe, wir sehen demnächst mehr davon!

Den selben auftritt bitte in der halbzeit pause wiederholen, und dieses auch öffentlich ankündigen.

Ich glaube dann kommen sogar ein paar fans mehr ins stadin :)

Wir haben uns 2003-2004 rum bzw. der große Teil hat sich um den Zeitraum rum eigenen Aufgaben zugewendet. Der harte Kern steht heute noch da und
ab und an sieht man sich noch im Stadion. Sind wohl auch einige neue Leute dazu gekommen wie ich gesehen habe.

Auf jedenfall hat es sich Markus verdient, er ist immer er selbst geblieben
und war früher schon die ehrlichste Haut von uns.

Gruß an MillwallFC

Picco :)

Is glaube ich bisel untergegangen, war auch schlecht zuverstehn,aber wenn ich mich nicht vertue is am 27.04.12 ein Auftritt in der Mercatorhalle :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herde , ich soll euch vom Markus ausrichten das er etwa um 21,15uhr(da Livesendung kann sich das auch bisel nach hinten verschieben) Live im TV zusehen is und zwar auf ARD bei der Krone der Volkmusik :zustimm:

Besten gruss aus Neudorf

Das HEIMSPIEL am 27.03.12 in der Mercator Halle wird eine Audio-Cd aufnahme! Also Seit dabei , wir haben im moment ja nicht viel zu lachen als MSV fans !! Also ab auf die Homepage, Ticket ordern , es Lohnt sich, guckzt mal in sein Gästebuch!! :D

Habe ihn am Sonntag im Savoy Theater in D'dorf gesehen.
Echt gut. Geht einfach hin!
Teil 2 ist tatsächlich ein wenig besser, schon allein, weil er da besser angezogen ist (Trikot) ;).

Hätte nicht gedacht, dass der ein ~2Std.-Programm so schnell auf die Beine gestellt bekommt.

Is ein guter Mann, er ist am Wochende, zum erhalt der Oase in Duisburg Neudorf (Grabenstr) dort umsonst aufgetretten,Der laden is Freitag/Samstag Fast explodiert so voll war das da, Aber es hat Total spass gemacht! Er is echt nicht abgehoben oder sonstiges,Toller TYP!!!! :zustimm:

Aus seiner Homepage :

Die Mercatorhalle mit Platz für 1500 Zuschauer ist fast ausverkauft! Ihr seid der Knaller! Am 27. April wird da die Halle gerockt und die Audio-CD aufgezeichnet.Restkarten gibt es noch bei Print Your Ticket und Eventim. Also schnell zuschlagen. Es wäre übrigens toll, wenn möglichst viele Zuschauer im Markus-Krebs-Outfit (z.B. MSV-Trikot, Sonnenbrille, Mütze) kommen würden. Es werden dort auch einige Fotos gemacht, die ggf. fürs CD Cover bzw. Inlet genutzt werden. Ich freu mich auf den 27. April!

Also ihr wisst was ihr zutuen habt :D

Wir hatten ihn unserem politischem Aschermittwoch dieses Jahr...Sehr gediegener Humor. Die älteren Herrschaften waren manchmal etwas pikiert....Aber uns Jüngeren hat es sehr gut gefallen...Höhepunkt waren für mich seine Stänkereien gegen das Schalkebier, was man an diesem Abend zu trinken bekam. Da V******* ja auch nicht schmeckt, bin ich dann zur Bude gegangen und hab ihm ein KöPi besorgt! :D:D:D

sein auftritt gestern in der mercatorhalle war einfach der knaller!
mal wieder gelacht ohne ende und danach auf der aftershowparty noch jede menge spaß gehabt!

konnten da auch mal kurz mit ihm quatschen um dabei zu merken:
der kerl ist ja ganz normal!:rolleyes::D

immer weiter so markus!

Wat nee geile Sause,leck Mich fett
Danke Markus,geiler Auftritt und geile Aftershowparty.

Grüsse von der Ballsportgruppe Bild 23:huhu::huhu::huhu::D:D

Zurück
Oben