Nightwing82
Kreisliga
Was soll er denn als linker Flügelflitzer machen? Dafür ist er zu langsam! Anstelle fürn King vllt mal probieren. Dann kann man denk ich sich ein besseres Bild von ihm machen. Auf links total verschenkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kampfschweine mag ich auch ... Aber er ist auch Angreifer und dazu gehört im Ergebnis nunmal auch Tore schießen.
Bei aller liebe zu seiner Einsatzbereitschaft, aber was er bisher auf's Tor brachte war mMn nicht so stark.
ich finde das lekesiz der ein richtiger dafür ist , hab ihm öfters jetzt bei den amas gesehen und seine torqoute ist auch sehr gut 26 tore aktuell. die muss man auch erstmal machen. der baumann sollte den jungen einfach die nächsten spiele mit king zusammen spielen lassen und dann kann man ja immernoch an wegkamp festhalten eventuell
Jo, sollte man mal probieren. King UND Wegkamp zugleich einzusetzen, das habe ich nie verstanden, gerade angesichts der technischen Limitiertheit, die es Wegkamp offenbar auch nicht erlaubt, seine körperliche Robustheit effizient einzusetzen.
Möglicherweise erklären sich aber seine langen Einsatzzeiten auch nur durch den Leihvertrag mit den Fottunesen.
Vielleicht sollte man ihn mal auf der 6 testen, da kann er seinen Kampfeswillen ausleben
Aber seine Stockfehler sind da noch tötlicher.Hat heute leider wieder seine Tor-Ungefahr deutlich unter Beweis gestellt. Vielleicht sollte man ihn mal auf der 6 testen, da kann er seinen Kampfeswillen ausleben
Der MSV würde mit Gerrit Wegkamp gerne in die neue Saison gehen. „Ich kann mir grundsätzlich einiges vorstellen. Auch die Variante, dass ich in Duisburg bleibe. Beim MSV habe ich ein gutes Gefühl“, sagt der Angreifer, der als letzter „Deal“ von Düsseldorfs Ex-Sportdirektor Wolf Werner in die Bücher einging. Jetzt ist Helmut Schulte Ansprechpartner für MSV-Manager Ivo Grlic.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...ert-sich-ueber-seine-torflaute-id9243615.html
Der MSV muss in den kommenden Wochen auf Gerrit Wegkamp verzichten. Der Stürmer hat sich einen Teilabriss des Innenbandes im Sprunggelenk zugezogen. Gerrit muss zwar nicht operiert werden, ob er aber in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt, ist offen. Gute Besserung, Gerrit!
Wie der MSV Duisburg am Dienstag mitteilte, zog sich Wegkamp diese Verletzung bereits am Samstag auf der Heimreise aus Stuttgart zu.
Die An- und Abfahrt zu den Spielen scheint aber wirklich nicht ungefährtlich zu sein, wenn wir uns an diese Meldung erinnernIst bestimmt aus dem viel zu kalten Bus gestürzt
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-spiele-gesperrt-id9102577.html#plx1224646709Bajic erlitt eine Platzwunde im Mannschaftsbus
Drei Einsätze in der Bundesliga – da will ich wieder hin.
Wegkamp hat mich von der kämpferischen Seite und vom Defensivverhalten überzeugt. Leider sind die Stärken seines Offensivspiels zumindest hier in Duisburg nicht erkennbar geworden.Ich denke damit hat sich ein eventueller Einsatz von Lekesiz erledigt
Liest sich in der Print NRZ Düsseldorf anders. Dort wird eine Auflistung von Fortunen gemacht die nächste Saison keinen Vertrag erhalten sollen. Da steht das Wegkamp wohl zum MSV wechseln könnte.Insofern wird die Leihe wohl beendet werden und ein Kauf nicht in Betracht kommen.
Liest sich in der Print NRZ Düsseldorf anders. Dort wird eine Auflistung von Fortunen gemacht die nächste Saison keinen Vertrag erhalten sollen ...
Wenn der neue Trainer im sagt er soll aus 35 Metern auschließen, dann landen seine Hochschüsse im Tor.mal aus 25 m abzuziehen.