#13 Gerrit Wegkamp

Ich denke, das ist Standard mangels neuer Info. Grundsätzlich würde ich es aber auch begrüßen, einen oder besser zwei mit mehr Torgefahr zu finden :)

Haben aus einem "soll" von rp-online mal eben ein "wird" gemacht...

http://www.rp-online.de/sport/fussb...efer-wechselt-zum-fc-:kacke:-04-aid-1.4223020
 
Die einzige Erklärung für das ständige Spielen von Wegkamp wäre für mich, dass sich die Leihgebühr für jeden Einsatz veringert.
Hatte ich damals schon bei Pamic vermutet...
Ansonsten wäre allein aus diesem Grunde ein Trainerwechsel unausweichlich!
 
Welcome back!


Stark das es mit der Rückkehr geklappt hat, für mich von Anfang an Wunschspieler Nr. 1

 
Herzlich willkommen zurück im Zebrastall!

rrrr.JPG
 
Und hier noch die entsprechende Mitteilung der Münsteraner.


Scheint ein wirklich toller Typ zu sein wenn man sich das so durchliest. Auch das er sich explizit bei den Mitarbeitern der Geschäftsstelle bedankt ist alles, nur nicht selbstverständlich.
 
GEIL man, einfach nur geil was der Schmoldt da zusammen bastelt.

Gerrit, bleib gesund und es muss nicht zweistellig sein, deine Nebenleute sind auch gut für ein paar Dinger! :D
Ja, wenn man sich die Scorer-Werte einiger (!) unserer Spieler anschaut...puh. Und Hirsch mag schnellen Fußball mit Zug zum Tor.

Einen Nichtangriffspakt wie gegen Bielefeld werden wir wohl nicht mehr erleben müssen. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als das. Wenn man alles versucht, der Gegner aber einfach mal besser ist, kann ich damit leben.
 
Das ist wirklich der perfekte Transfer!
Gerrit ist ein prima Typ, und charakterlich absolut top!

Dazu paßt er als Mittelstürmer (Groß, Kopfball- und abschlußstark) hervoragend in unsere bisherige Truppe!
Ich denke, dass er der ideale Zielstürmer für unsere Außenverteidiger (starke Flanken, Assists) und- stürmer ist!

Die neue Saison kann kommen! Ich hab da richtig Bock drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man sich die Scorer-Werte einiger (!) unserer Spieler anschaut...puh. Und Hirsch mag schnellen Fußball mit Zug zum Tor.

Einen Nichtangriffspakt wie gegen Bielefeld werden wir wohl nicht mehr erleben müssen. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als das. Wenn man alles versucht, der Gegner aber einfach mal besser ist, kann ich damit leben.
Ja man, der Hammer, das ist gerade unglaublich, was für Scorer-Werte wir im neuen Kader haben:

Gerrit, letzte Regio-Saison vor dem Aufstieg: 22 Tore, 3 Vorlagen !!! Der König im Westen! :D
Jihad Boutakhrit, 9, 6 - Herausforderer, vor dem nächsten Karriere-Schritt! Wird durch diesen Kader garantiert profitieren.
Sussek 2, 5 (schwächer, davor die Saison 10, 6!) - Der feine Trickser. Spielt den Ball vor der Vorlage.
Malek Fakhro 15 (!!!), 1 (und 22/23 15, 3!) - Die Maschine! Absolut zuverlässig!
Jakob Bookjans 9, 7 (zu 95% als OM, seiner Stammposition) - Der Direktor, packt auch mal selber mit an! Wird definitiv bessere Werte aufweisen am Ende der Saison!

Ergänzung (Danke @Moers1902): Steffen Meuer, 10, 6 - Ein richtiger Außenstürmer! Sehr erfahren für sein Alter!

... nehme ich noch die Defensive / Abwehr dazu, wird es noch krasser:
Can Coskun, LV, 4, 12 !
Mert Göckan, LV, 1, 6
Moritz Montag, RV, 2, 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben