Zebra
(Portal) Chef-Designer
An einen richtig guten Schuss aufs Tor kann ich mich nicht erinnern
Doch, direkt der erste kurz nach seiner ersten Einwechslung. Volley abgezogen, knapp daneben. Aber ich glaube, das war's dann auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An einen richtig guten Schuss aufs Tor kann ich mich nicht erinnern
Ich denke, das ist Standard mangels neuer Info. Grundsätzlich würde ich es aber auch begrüßen, einen oder besser zwei mit mehr Torgefahr zu finden
Wenn der bleibt spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg. Was für ne Pflaume.
…hat Gerrit Wegmann somit keine Steine in den Weg gelegt.
Wer weiß? ¯\_(ヅ)_/¯Haben wir eine neue Kobra?
Ja, wenn man sich die Scorer-Werte einiger (!) unserer Spieler anschaut...puh. Und Hirsch mag schnellen Fußball mit Zug zum Tor.GEIL man, einfach nur geil was der Schmoldt da zusammen bastelt.
Gerrit, bleib gesund und es muss nicht zweistellig sein, deine Nebenleute sind auch gut für ein paar Dinger!
Ja man, der Hammer, das ist gerade unglaublich, was für Scorer-Werte wir im neuen Kader haben:Ja, wenn man sich die Scorer-Werte einiger (!) unserer Spieler anschaut...puh. Und Hirsch mag schnellen Fußball mit Zug zum Tor.
Einen Nichtangriffspakt wie gegen Bielefeld werden wir wohl nicht mehr erleben müssen. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als das. Wenn man alles versucht, der Gegner aber einfach mal besser ist, kann ich damit leben.