#17 Mert Göckan

TatsĂ€chlich einer der wenigen Spieler, bei denen ich mich in dieser Saison entschuldigen muss. Nach einem Spiel gegen Paderborn II habe ich ihn zu frĂŒh in seinen fußballerischen QualitĂ€ten abgeschrieben. Doch was er in den letzten Spielen in Vertretung fĂŒr Coskun leistet, ist einfach on point. Er hatte zudem in einigen Spielen entscheidende Momente, beispielsweise gegen Bocholt.

Sorry, Mert – und gleichzeitig vielen Dank! Mit ihm und Coskun habe ich absolut keine Bauchschmerzen, in die dritte Liga zu gehen. Er hat sich extrem weiterentwickelt. Zu Beginn der Saison wirkte er nach Einwechslungen oft nervös und unrund. Aber er ist noch lĂ€ngst nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Nicht zu vergessen: Er ist erst 23. und wurde in Dortmund ausgebildet, hat bereits in U-Mannschaften gespielt.

Weiter so! Bei allem Kredit fĂŒr Can hat er fĂŒr mich aktuell die Nase vorn.

Was fƱr ein Luxusproblem fƱr Didi auf der linken Seite. Hoffe wir kƑnnen beide halten!
Aktuell das Momentum auf Merts Seite, wƱrde ihn weiter starten lassen
Sehe ich genauso.
Den Jungen jetzt nach solchen Leistungen wieder ins 2.te Glied zu versetzen wÀre absolut ungerecht.
Coskun hat sich durch seine Sperren und etwas mauen Leistungen zuletzt selbst aus der ersten Elf gekickt, nun muss er sich ĂŒber Trainingsleistungen seinen Platz wieder erkĂ€mpfen.

Sehr schade fĂŒr ihn. Ich finde, er kann alles, was Coskun kann, ist aber darĂŒber hinaus kopfballstĂ€rker und vor allem ruhiger am Ball. Dadurch haben wir mMn weniger Ballverluste. Links hinten sehe ich im Gegensatz zur rechten Seite null Handlungsbedarf nach dem Aufstieg

Göçkan hat schon andere Dinge gemeistert und wird nach seiner Sperre nur noch motivierter zurĂŒckkommen. Als sich Hirsch zu Beginn der Saison fĂŒr Can entschieden hat (trotz dessen das beide ca. gleich auf gewesen sind) ist er damit hochprofessionell umgegangen und das wird er nun wieder tun. Wir haben einfach so ein GlĂŒck mit den beiden Jungs auf links so eine brutale QualitĂ€t und tolle Typen zu haben. đŸ’Ș

Kann einem schon leid tun.
Da nutzt er seine Chance und erkÀmpft sich nach so langer Zeit seinen Platz im Stamm und kassiert dann die Gelb- Rote. Jetzt kann Coskun sich wieder zeigen und punkten.
So eng auf der Position, haben da echt ein Luxusproblem.
Kopf hoch Junge, Fehler passieren.
Ironie des Schicksals !!!

Er rotierte durch ein unberechtigten Platzverweis in die Mannschaft rein und durch den heutigen wieder raus....

Trotzdem gut zu wissen das man einen solchen Spieler in der Hinterhand hat.

Ironie des Schicksals !!!

Er rotierte durch ein unberechtigten Platzverweis in die Mannschaft rein und durch den heutigen wieder raus....

Trotzdem gut zu wissen das man einen solchen Spieler in der Hinterhand hat.
Ziemlich unglĂŒcklich und der Schiri lĂ€sst sich durch die Schauspielerei und Schreinerei beeinflussen, aber man sieht gerade in RĂŒckrunde, wie wichtig ein ausgeglichener Kader ist. Keiner außer uns, kann fast jede Position 1:1 ersetzen.

Ziemlich unglĂŒcklich und der Schiri lĂ€sst sich durch die Schauspielerei und Schreinerei beeinflussen, aber man sieht gerade in RĂŒckrunde, wie wichtig ein ausgeglichener Kader ist. Keiner außer uns, kann fast jede Position 1:1 ersetzen.
Ey komm, nichts gegen die Schreinereri, die machen echt einen guten Job und Handwerk ist wichtig.

Aber mal im Ernst, was hat der Trainer von Rödinghausen gesehen und der Schiedsrichter.
Ist leider schade fĂŒr Mert, finde Ihn super. Aber jetzt wird Can seine Chance bekommen und der ist auch Bockstark.
MENTALITÄT QUALITÄT BRUTALITÄT.

Hoch die Dosen, Prost schönes Wochenende Zebras.

Heute hat Mert gezeigt, was er fĂŒr ein GefĂŒhl im Fuß hat bei der Flanke auf Willms!
Zuerst war ich ja skeptisch, als er auf rechts verteidigen sollte, aber dann war die Skepsis bald weg. Er hat eben nicht nur die rechte Seite gut zugemacht, sondern war auch nach vorne gefÀhrlich, wie bei dem Scorerpunkt. Super, Jung!

Heute hat Mert gezeigt, was er fĂŒr ein GefĂŒhl im Fuß hat bei der Flanke auf Willms!
Zuerst war ich ja skeptisch, als er auf rechts verteidigen sollte, aber dann war die Skepsis bald weg. Er hat eben nicht nur die rechte Seite gut zugemacht, sondern war auch nach vorne gefÀhrlich, wie bei dem Scorerpunkt. Super, Jung!
Vielleicht sollte man sich ĂŒberlegen ihn generell rechts spielen zu lassen!

Links wird es schwer gegen Coskun und rechts haben wir Bedarf...

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben