FuĂballgott
3. Liga
Maschine! 
Hab Respekt vor Spielern die ewig auf der Bank sitzen und dann wenn es drauf ankommt sofort liefern!

Hab Respekt vor Spielern die ewig auf der Bank sitzen und dann wenn es drauf ankommt sofort liefern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stimme voll zu, denke beide können auch dritte Liga. Beide technisch gut, mit sehr guter MentalitÀt.Sehe beide Spieler auf gleichem Niveau.
Das muss man echt nochmal so unterstreichen - kam, sah und siegte.Maschine!
Sehe ich genauso.Was fƱr ein Luxusproblem fƱr Didi auf der linken Seite. Hoffe wir kĆnnen beide halten!
Aktuell das Momentum auf Merts Seite, wƱrde ihn weiter starten lassen
Ironie des Schicksals !!!Kann einem schon leid tun.
Da nutzt er seine Chance und erkÀmpft sich nach so langer Zeit seinen Platz im Stamm und kassiert dann die Gelb- Rote. Jetzt kann Coskun sich wieder zeigen und punkten.
So eng auf der Position, haben da echt ein Luxusproblem.
Kopf hoch Junge, Fehler passieren.
Ziemlich unglĂŒcklich und der Schiri lĂ€sst sich durch die Schauspielerei und Schreinerei beeinflussen, aber man sieht gerade in RĂŒckrunde, wie wichtig ein ausgeglichener Kader ist. Keiner auĂer uns, kann fast jede Position 1:1 ersetzen.Ironie des Schicksals !!!
Er rotierte durch ein unberechtigten Platzverweis in die Mannschaft rein und durch den heutigen wieder raus....
Trotzdem gut zu wissen das man einen solchen Spieler in der Hinterhand hat.
Ey komm, nichts gegen die Schreinereri, die machen echt einen guten Job und Handwerk ist wichtig.Ziemlich unglĂŒcklich und der Schiri lĂ€sst sich durch die Schauspielerei und Schreinerei beeinflussen, aber man sieht gerade in RĂŒckrunde, wie wichtig ein ausgeglichener Kader ist. Keiner auĂer uns, kann fast jede Position 1:1 ersetzen.
Vielleicht sollte man sich ĂŒberlegen ihn generell rechts spielen zu lassen!Heute hat Mert gezeigt, was er fĂŒr ein GefĂŒhl im FuĂ hat bei der Flanke auf Willms!
Zuerst war ich ja skeptisch, als er auf rechts verteidigen sollte, aber dann war die Skepsis bald weg. Er hat eben nicht nur die rechte Seite gut zugemacht, sondern war auch nach vorne gefÀhrlich, wie bei dem Scorerpunkt. Super, Jung!
Sehe es genauso. Offensiv finde ich ihn vor allem effektiver als Can.Bitte auf keinen Fall gehen lassen. Ich persönlich finde ihn links sogar noch etwas stÀrker als Can. Und rechts kann er auch, wie man heute gesehen hat. So eine Allzweckwaffe die fast immer liefert, ist Gold wert. Top Junge![]()