Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei UNS ein Profivertrag. Bei anderen der RL West entweder Profi oder AmateurGlückwunsch zum ersten (ist es jetzt eigentlich ein Profivertrag) Kontrakt.
bei UNS ein Profivertrag. Bei anderen der RL West entweder Profi oder Amateur
Ich habe mich mal ein bisschen aus unterschiedlichen Quellen informiert...Kreativdribbler, eher klein, kräftig, tiefer Körperschwerpunkt, spielt oft links, invers, kann auch Zehn, ist aber eher auf dem Flügel zu Hause, aber kein Linienläufer, vor dem Tor ist noch Luft nach oben, nimmt im Schnitt sieben Dribblings pro Spiel, Erfolgsquote ca. 50% (das sind vergleichsweise gute Werte), war bei der Fortuna auch Kapitän, eine Verletzung und Probleme mit einem neuen Trainer haben ihn dort zurück geworfen. Dazu soll er ziemlich intelligent sein.
Hört sich erstmal relativ vielversprechend an. Würdest du ihm mittelfristig zutrauen, bei uns eine größere Rolle einzunehmen oder ist das zu viel Glaskugelleserei?Ich habe mich mal ein bisschen aus unterschiedlichen Quellen informiert...Kreativdribbler, eher klein, kräftig, tiefer Körperschwerpunkt, spielt oft links, invers, kann auch Zehn, ist aber eher auf dem Flügel zu Hause, aber kein Linienläufer, vor dem Tor ist noch Luft nach oben, nimmt im Schnitt sieben Dribblings pro Spiel, Erfolgsquote ca. 50% (das sind vergleichsweise gute Werte), war bei der Fortuna auch Kapitän, eine Verletzung und Probleme mit einem neuen Trainer haben ihn dort zurück geworfen. Dazu soll er ziemlich intelligent sein.
Ich zitiere mich mal selber, tausche 1. gegen 2. Halbzeit und schon passt es wieder.Ich fand übrigens Symalla in der 1. HZ überragend! Ich glaube, der wird uns noch richtig Spaß machen.
...und ziemlich drittligareifDie Direktabnahme zum 2:1 und die Flanke zum 3:1 waren schon ziemlich sexy...![]()