#27 Can Coskun

Noch im Februar gesehen im KarLi gegen Babelsberg. Da hat er hinten links gespielt bei Greifswald. Wusste zu gefallen und ging als Sieger vom Platz! Sah lange in der Saison so aus, als ob er nächste Saison 3. Liga spielt ... aber leider noch Cottbus vorbei gelassen. Dann jetzt mit den Zebras nächste Saison in der schwierigeren Liga :ausheck:

Willkommen in Duisburg :huhu:
 
Ein ganz herzliches Willkommen in Duisburg beim MSV. Mach für uns alle und natürlich den MSV und für Dich selbst das beste draus 👍🏻⚽🍀
 
Er ist ja ausgewechselt worden am Freitag. Weiß jemand, ob er verletzt war und wie es bei ihm fürs nächste Match aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag seine Spritzigkeit und seinen Mut ebenfalls -
allerdings wundert mich doch etwas das uneingeschränkte Lob hier.

Seine ersten 6 Flanken-Versuche wurden alle von der TSD Abwehr geblockt und es sprang bestenfalls eine Ecke heraus.
Und das, obwohl er heute meist den Kopf oben hatte.

Erst in der 2. Halbzeit gelang eine scharfe Hereingabe, die vorm Tor durchkam und Wegkamp um einen Schritt verfehlte.

Wenn er die Quote steigern kann, wird er noch wertvoller.
 
Mag seine Spritzigkeit und seinen Mut ebenfalls -
allerdings wundert mich doch etwas das uneingeschränkte Lob hier.

Seine ersten 6 Flanken-Versuche wurden alle von der TSD Abwehr geblockt und es sprang bestenfalls eine Ecke heraus.
Und das, obwohl er heute meist den Kopf oben hatte.

Erst in der 2. Halbzeit gelang eine scharfe Hereingabe, die vorm Tor durchkam und Wegkamp um einen Schritt verfehlte.

Wenn er die Quote steigern kann, wird er noch wertvoller.
Hast ja Recht. Aber das könnte man auch auf alle anderen Spieler beziehen. Da fehlt noch der Feinschliff, der aber noch kommen wird in der Mannschaft.
Aber Du musst zugeben, dass Can explodieren kann und eine Wucht nach vorne bringen kann, die gefährlich für jeden Gegner ist, oder?
Die Art und Weise, wie er unglaublich schnelle Vorstöße in die gegnerische Hälfte startet, gefällt mir sowas von.
 
Als du den Zweikampf direkt vor uns gewonnen und so einen Einwurf rausgeholt hast, um anschließend mit hervorgequollenen Augen die Kurve anzupeitschen, da habe ich für einen kurzen Moment gedacht das Tribünendach fliegt gleich in den muffigen Kanal.

Erinnerst mich von der Spielweise ein ganz klein wenig an Oliver Veigneau und das ist hier in Duisburg quasi nen Ritterschlag ;-)
 
Als du den Zweikampf direkt vor uns gewonnen und so einen Einwurf rausgeholt hast, um anschließend mit hervorgequollenen Augen die Kurve anzupeitschen, da habe ich für einen kurzen Moment gedacht das Tribünendach fliegt gleich in den muffigen Kanal.

Erinnerst mich von der Spielweise ein ganz klein wenig an Oliver Veigneau und das ist hier in Duisburg quasi nen Ritterschlag ;-)

Schon geil, wenn eine Grätsche oder ein gewonnener Zweikampf quasi wie ne Bude abgefeiert wird.

Irgendwie ja auch Duisburg.
 
Geht mir hier so ein bisschen unter. Können wir mal darüber reden was für einen brutalen Linksverteidiger wir endlich mal wieder haben. So ein geiler und galliger „Giftzwerg“ der hinten alles wegverteidigt, sich in jeden Zweikampf schmeißt und ständig dabei ist die Fans anzuheizen. Auch offensiv immer wieder mit Vorstößen und Dribblings. Nach meinem Empfinden auch gefühlt mit dem größten Laufpensum und im übrigen gestern auch mit extrem starker Übersicht und feinem Füßchen mit der Vorlage der Seitenverlagerung auf Bookjans zum 2:0. Für mich überhaupt nicht mehr wegzudenken und bereits seit Gütersloh durchgehend mit diesen starken Leistungen unterwegs. Passt von seiner Mentalität zu 1902% hier hin - absolute Maschine! :jokes22:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gerade das auffällige, dass wir über die Position so gar nicht mehr diskutieren! Wie geil ist das, nach Jahren der Lückenstopferei auf LV!

Can ist Vollblut-Zweikämpfer, unermüdliches Zebra die Linie entlang, Flankengott, Stimmungskanone, Mentalcouch, Shakiri der Regio West, ich finde den einfach geil!
 
Das ist doch gerade das auffällige, dass wir über die Position so gar nicht mehr diskutieren! Wie geil ist das, nach Jahren der Lückenstopferei auf LV!

Can ist Vollblut-Zweikämpfer, unermüdliches Zebra die Linie entlang, Flankengott, Stimmungskanone, Mentalcouch, Shakiri der Regio West, ich finde den einfach geil!
Stimme dir fast komplett zu, dass mit den Flanken muss ich allerdings , da fehlt mir noch was tatsächlich
 
Ich weiß, dass du auf die Streuung ansprichst, die fand ich auch ein bisschen breit, allerdings hat er einige Rassiermesser scharfe Chancen kreiert durch Flanken wo die Bälle in optimaler Einnickhöhe direkt die 5Meter Linie lang fliegen. so entstand auch der Elfer gegen Dortmund und diese Flanke war genau so gewollt, da 10 Minuten vorher bereits das erste mal geschossen… gegen Oberhausen gab es auch 2 davon.
 
Ich finde auch, dass seine Bälle schon jetzt besser sind als die von Alex Bugera, zudem kann der scheinbar nur den Turbo- Gang. Top Spieler, Dienstag darf er jetzt hoffentlich verschnaufen, Göckan ist ja auch ein guter.
 
Die LV-Position ist ein Paradebeispiel für unseren starken Kader.... Can Coskun ist für mich ein echt zweikampfstarker LV, sehr zum Leidwesen für
Mert Göckan, immerhin auch Stammspieler der letzten Saison.
Wie Dietmar Hirsch schon andeutete, würde ich mal vermuten, das Coskun am Dienstag eine Pause erhalten wird. (aber sicherlich nicht auf Grund seiner Leistung)
 
Das ist doch gerade das auffällige, dass wir über die Position so gar nicht mehr diskutieren! Wie geil ist das, nach Jahren der Lückenstopferei auf LV!

Can ist Vollblut-Zweikämpfer, unermüdliches Zebra die Linie entlang, Flankengott, Stimmungskanone, Mentalcouch, Shakiri der Regio West, ich finde den einfach geil!
Roberto Carlos der Regio West.....!
 
Roberto Carlos der Regio West.....!
Sehe da eher Lizarazu - aber egal ;).

Tatsächlich hatten wir für meinen Eindruck schon richtig lange keinen so spielstarken AV mehr. Wolze, Veigneau sicher vergleichbar komplett, aber ganz andere Spielertypen, Brosinski, Ofosu-Ayeh, Sicker alle viel linearer über den Antritt kommend - Nico Klotz schon rein körperlich vielleicht am ehesten vergleichbar.

Kurzum: Coskun war von Beginn an auffällig gut, macht schlicht Spaß, wie aktiv und mit wie breitem Blick er seinen Job gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben