Neusser
Landesliga
Genau die Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt - vielen Dank!Genau. Einfach die Highlights des Spiels anwerfen und von dort nach unten scrollen, dann kommt das komplette Spiel zur Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt - vielen Dank!Genau. Einfach die Highlights des Spiels anwerfen und von dort nach unten scrollen, dann kommt das komplette Spiel zur Auswahl.
Ist ja auch etwas ungewönnlich, aber es ist wikrlich so. Wenn die highlights starten, nach unten drücken und dann kommen weitere medien zur auswahl und da verbirgt sich das ganze spieldanke für die info aber immer wenn ich auf die highlights klicke startet direkt das video ohne irgendwelche menüpunkte oder sonst was daher stehe ich da echt ein bisschen auf dem schlauch :-P gucke heute abend nochmal :-)
Ist mir auch aufgefallen. Frau Benshop hat sich richtig gefreut. Nett fand ich auch, dass Stoppel ihren Mann gegrüßt hat.Tolles Lob von unserem Trainer TL im Abschluss-Interview bei Magenta nach‘m Spiel an MagentaTV...
Das ist bei mir auch so. Nur klappt es nicht mit dem Vorspulen. Ab einer gewissen Minute springt die Übertragung zum Ende dieser. Bin noch nicht dahinter gekommen warum das so ist. Auf dem Tablet via Magenta Sport App soll es wohl gehen.Gibt es bei der Nachbetrachtung des Spiels auch eine versteckte Funktion hinsichtlich des Suchlaufs (Vor- bzw. Rückspulen)?
Ich sehe da nur die Option eines 10-Sekunden-Steps.
Das Kompliment hat sie Magenta auch verdient, und sie hat einen richtig souveränen Job am Mikro gemacht.Ist mir auch aufgefallen. Frau Benshop hat sich richtig gefreut. Nett fand ich auch, dass Stoppel ihren Mann gegrüßt hat.
Meine Partnerin ist, im Gegensatz zu mir, bei der Telekom. Sie hat allerdings nur ihr Festnetz da und sonst nix. Ich habe heute versucht in einem Telefonat zu klären was für Möglichkeiten es gibt die 3. Liga zu gucken. Laut Aussage der Frau von der Hotline geht das nur wenn man Magenta TV dazubucht. Der ganze Spaß inklusive Telefonflatrate und Receiver für lau kostet im 1, Jahr abzüglich 160 Euro Rabatt, um die ca. 35 Euro im Monat, im 2. Jahr um die ca. 55 Euro. Und die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre. Ach so, ein Sky-Abo für Nüsse gibt es wohl auch, brauchen wir aber nicht. Das kam mir vom Preis her irgendwie komisch vor, deshalb habe ich mir erst einmal Bedenkzeit erbeten. Kann mir hier einer der Experten einen Rat geben wie ich das zu etwas besseren Konditionen bekomme? Danke schön!
Gibt es bei der Nachbetrachtung des Spiels auch eine versteckte Funktion hinsichtlich des Suchlaufs (Vor- bzw. Rückspulen)?
Ich sehe da nur die Option eines 10-Sekunden-Steps.
@DU59: Mache ich das besser online oder im Telekom-Shop?
Ihr braucht den Mist nicht, wenn ihr jedes Spiel da seid!!!
Wieso nicht?
Also ich schaue mir die Spiele nach dem Stadionbesuch durchaus nochmals gerne auf dem TV an (vorausgesetzt das Ergebnis stimmt). Gerade bei mitreißende Spiele, bei strittige Szenen wie z.B. unsere ganzen nicht gegebene Elfmeter oder aber solch schöne Vorlagen wie zum 2:1.
Und wenn ich zusätzlich die Konkurrenz sehen möchte?
Ich verstehe deinen Einwand, aber das ist hier nicht das Thema.Ihr braucht den Mist nicht, wenn ihr jedes Spiel da seid!!!
Stimmt, Magenta ist so toll, dank denen gibt es jetzt sogar die supi-dupi Montagsspiele.
Ich möchte nur wissen, wie ich es überlebt habe, in den 70ern, 80ern und 90ern keine Livespiele im TV gesehen zu haben ...
Fussball ist von Freitag bis Sonntag. Alles andere ist shice. Und die, die dafür verantwortlich sind, Pay-TV u.a. sind auch mist.
Naja komm also wenn die Montagsspiele der Preis dafür sind, dass ich jetzt (endlich!!!) jedes MSV Spiel in der 3. Liga live im TV sehen kann, auch wenn ich mal nicht ins Stadion schaffe, dann ist es mir das 1902%ig wert. Und das sage ich als regelmäßiger Auswärtsfahrer. Dass Magenta Sport im Vergleich zu seiner Konkurrenz zusätzlich noch einen außergewöhnlich guten Job leistet, ist nur ein weiterer Pluspunkt. Dazu kommt noch, dass die Montagsspiele in erster und zweiter Liga sowieso abgeschafft werden, wie das in der 3. Liga aussieht weiß ich allerdings nicht.Stimmt, Magenta ist so toll, dank denen gibt es jetzt sogar die supi-dupi Montagsspiele.
Ich möchte nur wissen, wie ich es überlebt habe, in den 70ern, 80ern und 90ern keine Livespiele im TV gesehen zu haben ...
Fussball ist von Freitag bis Sonntag. Alles andere ist shice. Und die, die dafür verantwortlich sind, Pay-TV u.a. sind auch mist.
Marco Röhling ist mit Leib und Seele ein Radiomoderator. Zwischen Fernsehen und Radio Moderation bestehen Welten. Ganz wenig gute Radio Moderatoren haben den Sprung geschafft, Manni Breukmann z.B. hat es kategorisch abgelehnt im Fernsehen, trotz deutlich höherer Bezahlung, zu moderieren.Wenn die noch Marco Röhling verpflichten, dann wird es perfekt![]()
Ich habe MagentaSport laut Rechnung bis zum 31.08 bezahlt. Allerdings kann ich heute schon keine Spiele mehr sehen, ich werde aufgefordert ein neues Abo zu buchen.
MagentaSport Monatsabo anteilig berechnet 20.07.19 - 31.07.19 6,22
MagentaSport Monatsabo 01.08.19 - 31.08.19 16,95
Summe Grundpreise 23,17
Hat noch jemand das Problem?
Umgekehrt schickt die Telekom erst Mahnungen, wenn ca 100€ aufgelaufen sind. Habe vergessen, die Überweisungen nach dem ersten, obligatorisch günstigeren Jahr umzustellen, habe nie darauf geachtet und bekam nach Monaten die erste Mahnung. Haben schon ein merkwürdiges System da.Nachdem ich fast ne Stunde in dieser blöden Telekom Hotline hing, habe ich die Info erhalten, das bei einem Monatsabo zwar zu viel Geld abgebucht wird, aber die Laufzeit des Abo's trotzdem nur 1 Monat gilt.
Man bekommt das zu viel gezahlte Geld dann angeblich im nächsten Rechnungslauf zurück überwiesen.
Was ist denn das für ne absolut bescheuerte Regelung? Die können doch nicht einfach mehr Geld abbuchen und trotzdem den Zugang pünktlich sperren. So bekommt die Telekom doch für 1 Monat quasi Geld von mir geliehen, auf tausende Kunden hochgerechnet macht das bestimmt ne Summe. Vor allem muss man dann jedes mal aufpassen ob das Geld auch wirklich zurück gebucht wird.
Was mir auf den Sack geht, sind diese parteiischen Reporter
Unparteilichkeit kann man dem Kommentator nicht vorwerfen![]()
Zum Glück hat Trares die DIE VOLLPFOSTEN ZURECHT GEWIESEN!! Das war schon alles recht Waldhöf lastig.Extrem heute!
Auf Stoppel sein Tor so rumzureiten war schon peinlich. Weiß nicht wie oft das gezeigt wurde. Als ob man drauf gewartet hat das endlich einer sagt das es grob unsportliches Verhalten wäre.
Zum Glück hat denen keiner den Gefallen getan.
War schon fast hochnotpeinlich!
Zum Glück hat Trares die DIE VOLLPFOSTEN ZURECHT GEWIESEN!! Das war schon alles recht Waldhöf lastig.