Niederrheinzebra
3. Liga
Mich wundert ja das die an engin nicht dran sind.
Komm, Ahmet scheint schon etwas reflektierter und geerdeter zu sein, als manch Zugang bei denen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert ja das die an engin nicht dran sind.
Ja und? Lieber habe ich hier 3-5 Söldner und die schießen ihre Tore als die eine Identitätsfigur, die nichts reißt.
Geht Engin nicht in die Türkei? Meine diesbezüglich hier etwas gelesen zu haben.Mich wundert ja das die an engin nicht dran sind.
Ja der geht anscheinend zum original und nicht zu dem künstlichen ProduktGeht Engin nicht in die Türkei? Meine diesbezüglich hier etwas gelesen zu haben.![]()
Spielen nächste Saison wohl ohne Abwehr?Kobylanski bei Türkgücü auf der Liste?
Https://www.liga3-online.de/eintrac...CmOJzofIk1JezsptZi5OyMu_AAYEWIyW6IFqD06sNK6_o
Tankulic, Mickels, Kobylanski, Slis und was die sonst noch so an Offensiven haben.
Da ist Knatsch vorprogrammiert.
Bitte Kader auf 56 Spieler aufstocken.
Good bye Oral und Co. Einer der unsympathischsten Mannschaften in den Ligen 2 und 3 hat sich für mindestens 1 Jahr von uns verabschiedet. Wenn sie “ihren” Stil des Fallens und Lamentierens auf dem Feld und an der Seite, sowie ihr Bestreben aus jeder Strafraumsituation einen Elfer zu schinden, in Liga 2 so fortführen, werden sie wohl dort keine neuen Freunde gewinnen.
Letztlich bedeutet das 3:1 in Osnabrück für uns, so dann Gäste - Zuschauer erlaubt sind und wir eine Mannschaft zusammen bekommen, die nicht gleich wieder sich am Tabellenende festsetzt, ein klasse Auswaertspiel mehr an der Bremer Bruecke!
https://schluesselszene.net/forum/9...erfahren-offiziell-eroeffnet?page=28#post-411
"Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.
Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein.
Macht euch auf das Schlimmste gefasst!"
Der User "Bande Büderich" ist sehr nah dran am Verein und bürgt in späteren Posts auch dafür, dass dieser "Dave" wohl bekannt und kein schlechter Troll ist.
Was da wohl kommen mag?
"Die Wasserstandsmeldung wird es wohl heute geben.
Und sie wird nach meinen Informationen sehr bitter sein.
Macht euch auf das Schlimmste gefasst!"
Der User "Bande Büderich" ist sehr nah dran am Verein und bürgt in späteren Posts auch dafür, dass dieser "Dave" wohl bekannt und kein schlechter Troll ist.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja vom Insolvenzverwalter alles geprüft worden. Die Gläubigerversammlung hat stattgefunden, der Insolvenzplan wurde durchgewunken. Das wäre dann ja so alles nicht passiert.Mh, was wenn man im Zuge des Insolvenzverfahrens tatsächlich auf den Tatbestand der Insolvenzverschleppung gekommen ist und die Behörden dies auch so sehen?
Ging es da nicht um 700.000 EUR Coronahilfen? Das ist eine Menge Geld und ich kann mir gut vorstellen, daß der Armenier keine Lust hat, das eventuell zu übernehmen. Mal abwarten!Na ja, ich denke, bei den Nachbarn kann noch einiges schief gehen. Will der Bund die gezahlten Corona-Hilfen zurück? Der ist da nicht zimperlich und lässt nicht Gnade vor Recht ergehen. Können sie die Bedingungen für die Lizenzerteilung nicht rechtzeitig erfüllen? Ist der Vertrag mit unserem Stadion noch nicht unter Dach und Fach? Ich halte bei Uerdingen alles für möglich.
Vielleicht bahnt sich die Rückkehr von Krempicki an.Es brodelt in Uerdingen
Es brodelt in Uerdingen
Verdient hätten der KFC es allemal, aber diesbezüglich habe ich leider wenig Vertrauen in den DFB.
Jetzt wird es spannend, ich hoffe doch auf positive Nachricht bezüglich einer Lizenzverweigerung.
Sieht anscheinend schlecht aus für Uerdingen. Habe gerade mal ins KFC-Forum geschaut. Der DFB will wohl Sicherheiten in Höhe von 7 Millionen von den haben.
Ob das so stimmt? Keine Ahnung.
Die Vereine die schon 4 mal Insolvenz angemeldet haben vllt?Welcher Drittligist soll den Sicherheiten in Höhe von 7 Mio. hinterlegen können? Das schafft niemand.
Könnte sein, dass der DFB beim KFC jetzt extrem vorsichtig geworden ist. Die Armenier sind ja quasi fast die einzige größere Einnahmequelle (mit Ausnahme Fernsehgelder) vom KFC…die wollen keinen 2.Fall Ponomarev. 7 Millionen sind aber extrem…der KFC war aber auch extrem unseriös in der Vergangenheit!Welcher Drittligist soll den Sicherheiten in Höhe von 7 Mio. hinterlegen können? Das schafft niemand.
Die Ördinger werden wie wohl alle 3.Ligisten die Lizenz erhalten.Alles sehr seltsam auch dass die Presse die Füße still hält.
Das könnte diesmal aber tatsächlich anders laufen…die Armenier sind nicht bereit die Liquiditätsreserve beim DFB zu hinterlegen. Bis 15:30 Uhr wird da keiner mehr mit dem Geldkoffer hinfahren. Könnte jetzt eng werden für den KFC und Meppen könnte nachrücken.Die Ördinger werden wie wohl alle 3.Ligisten die Lizenz erhalten.
Der DFB hat keinen Bock auf eine Irrfahrt durch alle möglichen Gerichtsinstanzen über den Sommer.
Die haben genug mit sich selbst zu tun.
Friede, Freude, Eierkuchen = DFB