Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Natürlich aus Angst .Wie auch immer!
Von mir aus hat man es auch aus Angst gemacht!
Aber mit Eier hat das nix zu tun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich aus Angst .Wie auch immer!
Was hast du denn für Probleme mit Eiern?Wie auch immer!
Egal welche Gründe du auch immer nimmstWas hast du denn für Probleme mit Eiern?
Ist die Vorfreude auf Ostern schon so groß?
Klar, die Aussage mit "man hat eben Eier" ist vielleicht nicht ganz treffend, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Aus welchen Gründen auch immer hat man Rückgrat oder eben Fairness an den Tag gelegt und die Karte gemeldet. Der Rest ist Spekulatius.
Wie bei so vielen Themen baust du auch hier wieder deine Meinungsführung auf persönliche Vermutungen auf und stellst diese als Fakt hin. Auch du weißt nicht warum man jetzt zur "Selbstanzeige" gegriffen hat, kannst aber felsenfest daraus ableiten, dass du seitenweise wieder andere Meinungen abtun- und User tadeln kannst.Egal welche Gründe du auch immer nimmst....
Es hat nix mit Rückgrat zu tun.Wenn man auf Spieler xyz nicht verzichten könnte,hätte man es sich vermutlich 3x überlegt,ob mann sich selbst anschwärzt.....
Fehler passieren nun mal. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir Eier in der Buchse und zeigen sportliche Fairness, in dem wir das melden.
Sehe ich nicht soWie bei so vielen Themen baust du auch hier wieder deine Meinungsführung auf persönliche Vermutungen auf und stellst diese als Fakt hin. Auch du weißt nicht warum man jetzt zur "Selbstanzeige" gegriffen hat, kannst aber felsenfest daraus ableiten, dass du seitenweise wieder andere Meinungen abtun- und User tadeln kannst.
Der Verein selber hat das dem Verband angezeigt und dadurch haben wir Eier, so richtig dicke Eier.Peng
Was ist eigentlich bei dir los, warum "Immer dagegen!" und so viel Schaum vor der Kauleiste? Tugbenyo ist ein Spieler, der wohl von den meisten Usern sehr geschätzt wird, das wird schon Gründe haben. Und warum soll man sich nicht mit sauberem Handeln über Mannschaften stellen, die es lieber mit Beschiss versuchen? Diese absolute Hinterfotzigkeit ist ein großes Problem unserer Gesellschaft, guck mal da hin und hinterlasse ein kompliment für die klare Linie, die der Verein trotz personeller Engpässe in diesem Bereich und dem eminent wichtigen Ziel, um jeden Preis aufzusteigen, hier fährt. Alternativ kannst du für etwas anderes mal positive Worte hinterlassen, zur Not auch für die Farbe des Rasen in der Arena oder das schöne Wasser der Reagattabahn.Egal welche Gründe du auch immer nimmst
-Angst
-entbehrlich
-bewusst
Es hat nix mit Rückgrat zu tun.Wenn man auf Spieler xyz nicht verzichten könnte,hätte man es sich vermutlich 3x überlegt,ob mann sich selbst anschwärzt.
So kann man auf den Spieler gut verzichten, entgeht irgendwelchen Strafen,tut den Spieler eine gefallen und sammelt Punkte in der Aussendarstellung ("Im Gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir Eier in der Buchse und zeigen sportliche Fairness, in dem wir das melden")
Sich dafür über anderen Mannschaft zu stellen,oder diese schlecht zu reden,halte ich in dieser Situation für überzogen
Aber so ist halt unsere Gesellschaft....
Ja sicherWas ist eigentlich bei dir los, warum "Immer dagegen!" und so viel Schaum vor der Kauleiste? Tugbenyo ist ein Spieler, der wohl von den meisten Usern sehr geschätzt wird, das wird schon Gründe haben. Und warum soll man sich nicht mit sauberem Handeln über Mannschaften stellen, die es lieber mit Beschiss versuchen? Diese absolute Hinterfotzigkeit ist ein großes Problem unserer Gesellschaft, guck mal da hin und hinterlasse ein kompliment für die klare Linie, die der Verein trotz personeller Engpässe in diesem Bereich und dem eminent wichtigen Ziel, um jeden Preis aufzusteigen, hier fährt. Alternativ kannst du für etwas anderes mal positive Worte hinterlassen, zur Not auch für die Farbe des Rasen in der Arena oder das schöne Wasser der Reagattabahn.
Auch dein Bumerang hätte nichts mit Rückrat zu tun!!!Was hier sich daran aufgerieben wird…
Wir sind in dem Fall einfach halt professionell aufgestellt und ich wette, so meine subjektive Einschätzung, dass wir es in jedem Fall gemeldet hätten. Einfach aus dem simplen Grund, damit es nicht zum Bumerang wird.
Nicht mehr, nicht weniger.
Meine Güte…was ist bei dir in den letzten Wochen los….kommst du mit dem Erfolg nicht klar? Oder musstest du immer a La Dschungelcamp tausendjährige Eier essen und hast hier noch etwas aufzuarbeiten?Auch dein Bumerang hätte nichts mit Rückrat zu tun!!!
Jetzt Schluss mit den Blödsinn.... ;-)
Sehr sachliche und gute Argumentation....Meine Güte…was ist bei dir in den letzten Wochen los….kommst du mit dem Erfolg nicht klar? Oder musstest du immer a La Dschungelcamp tausendjährige Eier essen und hast hier noch etwas aufzuarbeiten?
Es hat was mit Rückrad etc zu tun das man sportlich fair agiert.
Bist du Freitag im Stadion? Ich bring dir Eier mit![]()
Stell dir mal vor, ein Spieler würde sich nach einen Spiel wie Olli Kahn hinstellen: „Eier, wir brauchen mehr Eier“ für den Moerser würde die ganze Welt zusammenbrechen…Pira kommt auch aus Moers, also am Wasser alleine kann es nicht liegen. Ja jut ne, man weiß es halt nicht, warum der ollen Moerser so ausschlägt beim Thema Eier, aber hinterher ist ja auch leicht zu fragen, woran et denn getz jelegen hat…
;P
Zurück zu Jesse: Gefühlt 4 von 5 Gelben waren überflüssig. Da fehlt dann doch was am Tempo. Klingt vielleicht hart, aber ich wäre mir nicht mehr so sicher mit Liga 3.
Es geht mir ja per se nicht um den Begriff, sondern um die Anwendung ;-)Stell dir mal vor, ein Spieler würde sich nach einen Spiel wie Olli Kahn hinstellen: „Eier, wir brauchen mehr Eier“ für den Moerser würde die ganze Welt zusammenbrechen…
bzgl Jesse bin ich bei dir. Solide aber ob es für die 3. Liga reicht, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber einem Bundesligisten ist es mit der 2ten Mannschaft gegen einen 3. Ligisten nicht zumutbar, eine Faire Lösung anzuwenden, obwohl die zweite Mannschaft zu dem Zeitpunkt Tabellarisch schon in einem gesicherten Bereich war.Grundsätzlich war die Aktion nicht verkehrt,aber hier wird dann wieder alles so gedreht ,als wäre unser Verein der Fairste der Welt.Dabei vergisst man ,dass wir auch nur mit Wasser kochen.In dieser Situation hat man mal Flagge gezeigt, weil man es sich erlauben konnte,es kommen aber auch wieder Zeiten (wenn es die Situation verlangt) wo diese vorsetzte über Board geworfen werden und einen jedes Mittel recht ist um zum Erfolg zu kommen....
Das dürft ihr auch ,man sollte trotzdem in gewissen Situationen am Boden bleiben.Aber einem Bundesligisten ist es mit der 2ten Mannschaft gegen einen 3. Ligisten nicht zumutbar, eine Faire Lösung anzuwenden, obwohl die zweite Mannschaft zu dem Zeitpunkt Tabellarisch schon in einem gesicherten Bereich war.
Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass wir unsere Werte anders ausleben, als ein Erfolgsverwöhnter Verein 40 km östlich von Duisburg.
Welcher Verein ist den fairster als unser MSV.aber hier wird dann wieder alles so gedreht ,als wäre unser Verein der Fairste der Welt.
Du hast mein Dilemma verstanden... ;-)Welcher Verein ist den fairster als unser MSV.
Hier ist das MSV Forum: Wenn's gut läuft, dann sind wir der geilste Club der Welt, mit den dicksten Eiern, der Coolsten Mannschaft, Weltbester Torwarttrainer und den Weltbesten Fans ever.
Solltest Du das nicht verstehen .... vielleicht anderes Forum wählen.
Wie das ist wenn es nicht läuft erklär ich dann wenn es soweit ist.![]()
Aber das ist ja auch reine Spekulation deinerseits, dass es so kommen würde, wenn "es um etwas ginge". Nebenbei geht es für uns immer noch um den Aufstieg, das Spiel am Freitag ist ja alles andere als belanglos gegen formstarke Bocholter.Grundsätzlich war die Aktion nicht verkehrt,aber hier wird dann wieder alles so gedreht ,als wäre unser Verein der Fairste der Welt.Dabei vergisst man ,dass wir auch nur mit Wasser kochen.In dieser Situation hat man mal Flagge gezeigt, weil man es sich erlauben konnte,es kommen aber auch wieder Zeiten (wenn es die Situation verlangt) wo diese vorsetzte über Board geworfen werden und einen jedes Mittel recht ist um zum Erfolg zu kommen....
Halte ich eher für unwahrscheinlich wegen Tatsachenentscheidung; der Kollege Pfanne lässt grüßen.Irgendwann wäre es dem Schirri wieder eingefallen , oder einem Rödinghausener , und unsere Punkte wären wahrscheinlich weg gewesen .
Wetten würde ich darauf nicht .Halte ich eher für unwahrscheinlich wegen Tatsachenentscheidung; der Kollege Pfanne lässt grüßen.
Dafür gibt es ja Fristen bezüglich eines Einspruchs, also wären wir da schnell fein raus gewesen.Wetten würde ich darauf nicht .![]()
Endlich mal eine absolut positive Aussage zu Jesse Tugbenyo, herzlichen Glückwunsch an ihn und seine Frau und ganz viel Freude mit der TochterGlückwunsch zur Geburt von Jesses Tochter![]()
Natürlich ist es SpekulationAber das ist ja auch reine Spekulation deinerseits, dass es so kommen würde, wenn "es um etwas ginge". Nebenbei geht es für uns immer noch um den Aufstieg, das Spiel am Freitag ist ja alles andere als belanglos gegen formstarke Bocholter.
Das sehe ich halt anders. Spekulation ist es nur, aus welchen Beweggründen der MSV es richtig gemacht hat. "Fakt ist" (Natürlich ist es Spekulation
Ist es immer!
(..)
Dem stimme ich zu!Das sehe ich halt anders. Spekulation ist es nur, aus welchen Beweggründen der MSV es richtig gemacht hat. "Fakt ist" () halt aber erstmal, dass der MSV dieses Versäumnis zur Selbstanzeige gebracht hat. Ob er es in anderen Situationen anders machen würde, steht halt in den Sternen und tut der jetzigen Situation keinen Abbruch.
Nur weil du offensichtlich ein Problem damit hast, gib den anderen nicht vor was Sie zu tun haben.Dem stimme ich zu!
Abfeiern muss man die Aktion aber auch nicht ;-)
Jeder darf die Aktion abfeiernNur weil du offensichtlich ein Problem damit hast, gib den anderen nicht vor was Sie zu tun haben.
Wer diese Aktion abfeiert kann dies tun!
Du hast deine Meinung schon vor X Beiträgen klar gemacht, alles andere untergräbt deine Position, weil es eher wirkt wie ein "Letztes Wort haben wollen". Lass gut sein.Jeder darf die Aktion abfeiern
Aber ich darf das auch als Quatsch bezeichnen....