Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleckstein wird sich einer Hand-Operation unterziehen und erst in Uerdingen eine Woche später wieder zur Verfügung stehen.
Beim Auswärtsspiel in Bocholt zog sich der 25-Jährige Ende Oktober einen Bruch des linken Mittelhandknochens zu. Unter starken Schmerzen spielte der Abwehrmann sogar noch 40 Minuten weiter und trug gegen Gladbach und in Wuppertal einen Verband.
Um unsere jetzt schon mäßige RV Position weiter zu schwächen oder was siehst Du in Montag, was ich nicht sehe?In der letzten Saison war er in der IV Ersatz für Bitter. Ich würde Bitter jetzt wieder in die IV setzen und Montag auf Außen.
Ja, Uzelac wäre auch ok, aber er ist wohl Linksfuß...Wenn würde ich auch eher Uzelac eine Chance geben. Wenn Bitter in der IV ist machst du die Baustelle RV auf und da hat mir Montag auch bisher nicht wirklich gefallen.
Ja, wäre auch eine Alternative und eigentlich meine Lieblingsaufstellung, Dreierkette, einer offensiv immer mit nach vorne mit Bitter, Hahn in der Mitte und Uzelac....Vor allem, warum Bitter in die IV?
Wir haben da noch einen Uzelac in der Hinterhand mit Stammplatz Ansprüchen und gefährlichen Standarts.
Mein Highlight war der eine flache Steilpass mit dem gefühlten Packingwert 10: Kannst Du nicht besser spielen - wenn dieses Spiel ein Highlight hatte, dann war es für mich dieser echte Top-Ball - und gleichzeitig der Nachweis, dass Du auch konktrolliert viel Raum gewinnen kannst.Bester Mann heute. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren?
Satire?Bester Mann heute. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren?
Ja, das war ein guter Pass in die TiefeMein Highlight war der eine flache Steilpass mit dem gefühlten Packingwert 10: Kannst Du nicht besser spielen - wenn dieses Spiel ein Highlight hatte, dann war es für mich dieser echte Top-Ball - und gleichzeitig der Nachweis, dass Du auch konktrolliert viel Raum gewinnen kannst.
Vor Jahren hätte auch kaum einer gedacht,dass wir in der Regionalliga sind. Ob er in Liga 3 so stabil sein kann,wird sich zeigen. Ich bleib da skeptisch. Nem Hahn traue ich dauerhaft die 3. Liga deutlich eher zu.Hätte vor Jahren niemals gedacht, dass er so wichtig sein wird. Wahnsinn!
Fleckstein hatte den einen Schnitzer direkt nach der Halbzeit, da schoss Obuz vorbei. Wo hat Braune ihn gerettet?Auch, wenn dank Braune im Nachgang des Spiels darüber nicht gesprochen werden musste - mit Ball am Fuß ist er für mich leider weiterhin der größte Risikofaktor im Spiel. Ihm wird das Jahr in der RL sicher gut in seiner Entwicklung getan haben, aber in der kommenden Saison wird es da wohl sehr drauf ankommen, wie wir spielen wollen - wenn es ein ruhiges Aufbauspiel geben soll, weiß ich nicht, ob Flecki dafür wirklich der Richtige wäre.