Alles nach Bielefeld!

Erst alle 5 Minuten ein Tor versprechen und dann sowat...Gurkentruppe da. :D

War aber nicht alles Gold was glänzte. Maierhofer, Yelldell, Yilmaz, Koch und Veigneau sehr gut.

Wir sind Zebras, blau-weiß gestreifte Zebras, wir kommen aus Duisburg, unsre Heimat das Wedaustadion! :schal:
Boar danke an alle Fans die da waren und mein Wohnzimmer beben lassen haben :respekt: wart ihr laut! Sehr sehr geil! Zitat auf Sky: Für den Geräuschpegel im Stadion sorgen nur die Duisburger...bis auf ein paar laute Seufzer…
Geiles Spiel :) Jetzt nächste Woche weiter hoch in der Tabelle gegen den KSC :zustimm:

Auswärts dreifach gepunktet - alles wunderbar. Dass das kein Leckerbissen werden würde war spätestens nach dem 3-0 klar, bis dato allerdings erste Sahne gegen (über 90min) ganz schwache Bielefelder.

Hätte kaum besser laufen können.

Mann des Tages: David Yelldell :)

Ich bin raus... Gute Nacht :)

Sehr schönes Heimspiel :D
Also muss ja, ich hab nur unsere geilen Supporter gehört!!!!

Ansonsten haben Yeldell und Koch uns den Sieg gesichert. 1A mit Sternchen

Nach dem 3:0 wurde es insgesamt ruhiger und unsere Jungs haben ein paar Gänge zurück gedreht.

Kein Top Spiel aber 3 Punkte und Auswärtssieg!!! Was will man mehr :)

Das positive heute sind die 3 Punkte... Das Spiel war,ausgenommen die ersten 15. Minuten, grottenschlecht! Zum Glück waren die Bielefelder noch schwächer,obwohl die in der zweiten Halbzeit sich gesteigert hatten und von uns gar nix mehr kam... Aber hat Sasic so ja auch grade gesagt,deswegen denk ich,das der das auch ansprechen wird...

Punktemäßig aber nen perfekter Start in die Woche! :)

Insgesamt nicht unbedingt überzeugend die Leistung, dank schwacher Bielefelder aber ein verdienter Auswärtssieg. In manchen Phasen merkt man, dass die Truppe doch Konzentrationsschwächen hat. Aber für die Arminia hat es heute wirklich gereicht, vielleicht 30-35 Minuten lang gut zu spielen.

Herauszuheben: Yelldell hat heute gut gehalten. :top:

Es geht also auch auswärts, wobei das heute spielerisch als auch akustisch eher ein Heimspiel war! :p

Unser Ensemble beschenkt sich und den Trainer mit einem verdienten Sieg und tabellarisch den Sprung auf einen Platz an der Sonne, allerdings gegen einen Gegner, der kaum mehr 2.Liga-tauglich war. Feine Sache! :)

Das Spiel war genau genommen schon nach 15. Minuten entschieden, wobei eben darin die Gefahr liegt, die restliche Spieldauer die Konzentration hoch zu halten. Der Sieg war, bis auf eine Durchhängphase zu Beginn der 2. Halbzeit samt Gegentreffer und dem Fast-Eigentor durch Bruno allerdings nicht wirklich gefährdet.

Der nächste Gegner dürfte ebensowenig ein Problem darstellen, schon gar nicht Zuhause! :cool:

3 Punkte im Sack , 15 gute Minuten reichten.
Der Rest war verwalten. Gegen Bielefeld geht das aber nicht
gegen Fürth,Berlin oder Bochum.

Aber egal Auswärtssieg , Yilmaz mit seinem ersten Tor und Platz 3.
18 Punkte gegen den Abstieg.

Am Sonntag will ich wieder 90 Minuten volle Konzentration , Wille
Kampf und einsatz sehen.

Gruß

Phelan

15 total begeisterne Minuten unter dem Motto "jeder Schuss ein Treffer" lassen unseren MSV am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Der Rest des Spiels war Tristesse pur, weil man sich auf der sicheren Seite wähnte. Nur dank Yelldell, der heute sein bestes Spiel im MSV-Trikot machte, ging diese Einschätzung am Ende auch in Erfüllung. Spielerisch war die zweite Halbzeit arm.

In der summe ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen eine sehr schwache Arminia, die ihren Platz mit ihrer Spielweise begründete.

Die 3 Punkte waren wichtig, aber spielerisch nicht so das Gelbe vom Ei.Die Defensive hat auswaerts zu viele Probleme, zum Glueck war der Gegner so schwach. Noch 22 Punkte bis zum Saisonziel

Gutes Spiel in den ersten 15min. Danach stark abgebaut. Bis auf 2 100% keine weiteren Highlights in diesem Spiel. 3 Punkte auswärts, dass ist gut.

Vom Support her, mega starke Leistung. :huhu:

Auswärtssieg, Dritter, Geburtstagsgeschenk: PERFEKT!

Mein Mann des Spiels (und das sollte er sich einrahmen!):

Bruno Soares :zustimm:

War ein Spiel, das ihm lag. Aber die Chance muss man auch ergreifen und das hat er getan und wirklich alles gezeigt, was er drauf hat.

:respekt:

Auswärtssieg [!]

3 Punkte auswärts - Ziel erreicht. :msvdh:
Gutes Spiel vom MSV, nach nem 3:0 kann man auch mal
ruhiger weiter spielen ;)
Sonntag gehts weiter, der KSC kommt :)

Danke dem ganzem Team für den guten Abend !

So zurück im zweitwohnsitz in Harsewinkel 27km weit weg von der Arena !
man waren das echt geile 15 minuten ! nur schade das man dan nicht weitergemacht wurde die hätte man zerlegen können.

Aber egal 3 Punkte und das zählt

Nicht wunnderbar, aber die Zebras freuen sich.

Es war ein verdienter sieg gegen unterirdische gegner.Unsere jungs haben nicht mehr getan als nötig war. Der Mega Dauer Support war der oberknaller.
Jetzt am sonntag bitte 3 pkt einfahren, ich habe montag geburtstag, das wäre ein feines geschenk.

Ach ja , ganz vergessen

!!!Auswärtsieg!!!

Das Spiel nach dem 3:0 eher langweilig, drei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten:cool: (in der Form) geholt. Das zählt, mehr nicht. Herausheben möchte ich heute keinen.
Koch hat heute definitiv das schlechteste Spiel für unsere Zebras bestritten:eek::eek::eek:. Vielleicht ist zuviel Lob auch nicht wirklich förderlich:rolleyes:.
Mund abwischen und den KSC nächsten Sonntag mit schönem Fußball schlagen;)... man bin ich verwöhnt worden:D!!!
Der Support war "Erste Sahne"!!! Daumen hoch dafür.

Noch drei std bis nachhause (Scheiss Verbindung ) aber egal hat sich gelohnt Sieg was willst mehr wenn wir jedes spiel so spielen und gewinnen egal 3 punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wunnderbar, aber die Zebras freuen sich.

Es war ein verdienter sieg gegen unterirdische gegner.Unsere jungs haben nicht mehr getan als nötig war. Der Mega Dauer Support war der oberknaller.
Jetzt am sonntag bitte 3 pkt einfahren, ich habe montag geburtstag, das wäre ein feines geschenk.

Ach ja , ganz vergessen

!!!Auswärtsieg!!!

ich hab Dienstag Geburtstag und ne Woche frei endlich mal länger zu Hause ;)

die Kontrollen sind der Hammer da muss man echt mal sagen !
die erste nur mal eben Hand auf dem Bauch gehalten und ok !:eek:

die zweite naja gründlich ist das auch nicht !

Sukalo hat heute ein gutes Spiel gemacht. Er ist immer wieder Khedira-like in die Spitze gestoßen und hat sich sehr klug im Raum verhalten, viele Bälle abgefangen und zudem das 1-0 vorbereitet.
Ewald Lienen hat das sehr gut aus Sky analysiert. Diese Erfahrung im Zentrum fehlt den Bielefeldern nämlich völlig (O-Ton: Abelski total überfordert).

Bei der Spielanalyse bin ich auch bei Ewald (ich liebe diesen Typen einfach :D ). Wir waren heute spielerisch nicht so gut wie in den erfolgreichen Heimspielen. Nach dem 3:0 war unser Spiel ziemlich unstrukturiert und es fehlte der letzte Biss. Gegen ein Top-Team wären wir nochmal in Schwierigkeiten gekommen.
Die Effektivität in den ersten Minuten war natürlich klasse und Grundstein des Sieges, aber irgendwie war auch mehr drin.

Wer mir heute sehr gut gefallen hat, war Soares. Er war sehr präsent und hat eine Menge an Bällen geklärt und viele Zweikämpfe gewonnen. Bajic war da viel unauffälliger. Die AV spielten auch unter ihren Möglichkeiten.

Geärgert habe ich mich wieder über Trojan. Immer diese egoisitschen Einzelaktionen, die zu nix führen. Zudem hat er das Abseits aufgehoben bei dem Fast-Eigentor von Soares (blieb nach der Ecke auf der Linie stehen).

Trotzdem ein Riesenlob an die Mannschaft, 18 Punkte nach acht Spielen ist sensationell. Letzte Saison wären wir damit zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer gewesen und hochgerechnet auf die Saison würde das 76,5 Punkte bedeuten :eek:

So erste 15 Minuten: Bayern München zu ihren besten Zeiten! Fans: Super Support!
Aber jetzt mal ab Minute 15:
Die Bielefeleder wollten das Bielefeld gewinnt.
Der Kommentator (DSF) wollte das Bielefeld gewinnt.
Der Schiedsrichter wollte das Bielefeld gewinnt.
Der MSV Duisburg wollte das Bielefeld gewinnt.

Fazit: Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga! :D

Koch hat heute definitiv das schlechteste Spiel für unsere Zebras bestritten:eek::eek::eek:. Vielleicht ist zuviel Lob auch nicht wirklich förderlich:rolleyes:.

Das 1 : 3 geht auf sein Konto

Ich denke mit zu viel Lob hat das nichts zu tun. Koch hat vom Start weg bis jetzt eine Saison auf einem Niveau gespielt, das Du von einem 20-jährigen aber auch garnicht erwarten kannst. Heute war er tatsächlich mal 20 Jahre alt, mit kleinen Aussetzern. Das muss er wahrnehmen, aber das sei ihm gegönnt.

Ach ja: Das 3 : 0 - sein Kopf ;). Von wegen "schlecht"... .

P.S.: Zwei Mal in höchster Not gegen Neuville geklärt - der Mann hat WM-Spiele entschieden ;). Ne, "schlecht" ist anders.

Super Spiel.... in den ersten 15 Minuten :D.

Tut mir leid, aber das einzige was dieser Maierhofer kann ist Köpfen :rolleyes:

Sehe ICH ANDERS : DER IST AM BALL NICHT DER BESTE. ABER ER KÄMPFT UM JEDEN BALL HILFT HINTEN AUS und das ist das was zählt einsatz und der wille zählt .:zustimm:

Aber ich gebe dir recht ich wünsche mir auch schlicke zurück.

Zurück
Oben