und als der Schlusspfiff ertönte schaute ich nur in den Himmel und das Wasser in meinen Augen sammelte sich.
da kenn ich noch jemand dem genau das auch passiert ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und als der Schlusspfiff ertönte schaute ich nur in den Himmel und das Wasser in meinen Augen sammelte sich.
Ich bin ja eigentlich eher gegen die Glorifizierung von einzelnen Spielern, gerade nach so einem Spiel, in dem sich alle dermaßen reingehangen haben. Gerade wo wir kurz davor sind die Legendenwand in der Nordkurve zu erweitern...
...aber nach der Aktion in der Schlußphase habe ich da eine Idee:
mein fresse...wo arbeitest du???
das ist ja der hammer![]()
da kenn ich noch jemand dem genau das auch passiert ist^^
der ganze block Q![]()
Gestern stand im Videotext beim WDR das man die Regelung der Notbremse überdenken will und ändern möchte. Nur Elfmeter keine Rote.
Aufeinmal...
wirklich unheimlich komisch
Dass es kein normaler Abend wird, war schon auf der Autobahnabfahrt klar: Zwei Stunden vor dem Spiel waren alle Parkplätze unter der Brücke weg. Also neben dem "Sporteck" geparkt und auf zum Stadion. Dort hallten schon die ersten Gesänge über den Parkplatz.Das Hick-Hack um Jula riecht da eher nach einer Finte. Oberschenkelverletzung, spielt, spielt vielleicht, spielt nicht... Das erinnert mich ein wenig an einen gewissen Wayne Rooney.
Das viel zitierte "Sich-mit-fremden-Menschen-in-den-Armen-Liegen". Von oben springen bekannte Menschen drauf. Danach: Ungläubigkeit. Erschöpfung. Abwesend werden die Spieler bei ihrer Jubelfeier beobachtet. Bierduschen, Pistolenkreis, alles, was dazu gehört. Mein Kindergartenfreund quetscht sich an ein paar Leuten vorbei und umarmt mich. Dass man in diesem Moment begriffen hat, was passiert ist, kann kein Mensch erwarten. Über 90 Minuten hat das Stadion Vollgas gegeben, jetzt reagiert es verhalten. Wer könnte es den Zuschauern verdenken? Dieses Spiel hat jedem eingefleischten Fan alles abverlangt! Über die Stimmung nach dem Spiel muss man sich nicht wundern. Ein sich langsam lösender Schockzustand, das beschreibt es schon ganz richtig. Die Realisierung macht sich nur langsam breit. Bei einigen sofort, bei anderen am Bierstand, bei wieder anderen bis heute nicht.Die Chancen der Gäste ließen nun das Blut in meinen Adern gefrieren und es taut nun erst langsam auf. Irgendwie stand man unter Schock. Die letzten Minuten waren Horror. Wurden aber überstanden...
So eine Nacht darf nicht mit der Fahrt nach Hause beendet sein. Also: Schnell die letzten Fehler in der Hausarbeit korrigiert, noch vor 24 Uhr abgeschickt, die von kaltem Schweiß durchsetzten Klamotten aus, das im Rahmen einer Zebrakids-Auktion erworbene Puma-MSV-Trikot an, und auf, auf, auf in den Fährmann! Es findet sich keine Handvoll aus unserer Truppe ein, aber das ist auch besser so: Für mehr Leute wäre gar kein Platz mehr gewesen. Die Kneipe im blau-weißen Freudentaumel. Um 3 Uhr geht es über Esso und Eller Montan in Richtung Schlenk. Am "Sporteck" trennen sich die Wege, und ich sprinte zur S-Bahn. Plötzlich fühle ich mich total gelöst: Berlin, Berlin, WIR fahren nach Berlin! Ich renne die Wacholderstraße runter, springe alle paar Meter hoch und schlage mit der Faust Löcher in die Luft: WIR fahren nach Berlin! Auf dem Bahnsteig und in der Bahn verlässt mich mein Grinsen nicht mehr, in Großenbaum wird weiter gesprintet, unter den irritierten Augen der Mittwochmorgen-Pendler, die zur Arbeit fahren. UndFährmann is the place to be!
Gute Nacht.
Ich packs mal hier rein
http://www.derwesten.de/staedte/dui...egen-Polizei-Duisburg-und-Bahn-id4361205.html
Ich hab mich am Dienstag schon gewundert, als die S1 ankam (gegen die ich mich dann doch spontan entschieden habe) ob die den ganzen Sonderzug da sardinenbüchsenmäßig reinpressen wollen. Scheinbar haben die Turtles genau das gemacht![]()
Ohha das kann was werden,wenn der MSV im Kotzbus antreten muss.
Da muss man sich bestimmt auch beschimpfungen anhören.
Dass die WAZ/NRZ in den letzten Tagen, wo eigentlich alles easy und locker und gut ist, dauernd Negativberichte über den MSV herbeizerrt, finde ich zum K**** - was Positives haben die doch kaum berichtet.
Laut Animation gestern Abend im Sportstudio war der Ball ca. 15 cm hinter der Linie.
Irgend wann kommt wohl der Chip im Ball.
...Elfmeter-, Feldverweis- oder sonstige Entscheidungen werden trotzdem immer strittig bleiben...
Mir wurscht, was das ZDF oder sonstwer rausfindet. Das SR-Gespann war der Meinung, dass er nicht drin war. (Wir dafür schon...im Finale)
Nachdem ich mir das Spiel jetzt nochmal angeguckt habe, bin ich der Meinung, dass das SR-Gespann keinen guten Tag hatte... finde, dass es eine ganze Reihe unklarer Entscheidungen gab. (Welche Mannschaft dabei besser weggekommen ist, hängt wohl von der Vereinsbrille ab)
Von mir aus. Elfmeter-, Feldverweis- oder sonstige Entscheidungen werden trotzdem immer strittig bleiben...
Ich hoffe Du bleibst bei Deiner Meinung, wenn es in einem wichtigen Spiel z.B. dem Endspiel andersherum läuft.![]()
Laut Animation gestern Abend im Sportstudio war der Ball ca. 15 cm hinter der Linie.
So nichtssagend wie Deine Äusserung. Der Ball war nunmal klar drin.
So nichtssagend wie Deine Äusserung. Der Ball war nunmal klar drin.
Auch wenn vom kämpferischen klar gewonnen. Vom spielerischen und den Fehlentscheidungen wohl nicht.