Rheinpreussenzebra
2. Liga
Alles möglich. Wer weiß das schon?Vielleicht nicht als Trainer sondern Sportvorstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles möglich. Wer weiß das schon?Vielleicht nicht als Trainer sondern Sportvorstand?
Vielleicht nicht als Trainer sondern Sportvorstand?!
Feltscher heute für mich bester Mann auf dem Platz. Hat permanent versucht Tempo reinzubringen und nach vorne zu spielen. Seine Einstellung ist genau das was wir brauchen und daran dürfen sich auch seine Teamkollegen ein Beispiel nehmen.
Ich weiß nicht ob es nur mir do vorgekommen ist, aber auf der Stadionrunde nach dem Sieg, fand ich das Verhalten größerer Teile der Mannschaft sehr kühl und reserviert.
Das die Truppe bei der Situation nicht ausrastet, ist mir klar. Aber die heutige Unterstützung der Fans hätte anders ausfallen können.
(Leo u.a. meine ich damit nicht).
Seine Einstellung ist genau das was wir brauchen und daran dürfen sich auch seine Teamkollegen ein Beispiel nehmen.
Unfassbar wie unser Sieg hier teilweise schlecht geredet wird.
immer wird ein Haar in der Suppe gesucht. Gegner schlecht, Sieg nix wert, glückliche Tore, auch nix wert.
Mann Mann Mann
Ich weiß nicht ob es nur mir do vorgekommen ist, aber auf der Stadionrunde nach dem Sieg, fand ich das Verhalten größerer Teile der Mannschaft sehr kühl und reserviert.
Das die Truppe bei der Situation nicht ausrastet, ist mir klar. Aber die heutige Unterstützung der Fans hätte anders ausfallen können.
Die sind doch nicht komplett blöd und kriegen auch mit was im Netz nach einer Niederlage abgeht….
Die sind aber auch von der ersten Minute angefeuert worden.
Hauptsache 3 wichtige Punkte um nicht ganz unten rein zu rutschen. Vielleicht wird es ja noch besser spielerisch. War auf jeden fall heute nicht unzufrieden über den Sieg.Würzburg war heute einfach Schlecht.....Offensive 0 also finde ich sollte man diesen Sieg nicht Hochloben auch wenn man sich über die 3 Punkte freut!Unser Fussballspiel war mal wieder voll Oldschool und es war nix besonderes wie immer unter diem Trainer!
Besser 3 Punkte als nix!5Hauptsache 3 wichtige Punkte um nicht ganz unten rein zu rutschen. Vielleicht wird es ja noch besser spielerisch. War auf jeden fall heute nicht unzufrieden über den Sieg.
Es lässt sich auch nicht wirklich weg diskutieren, dass das heute keine gute Leistung war. Und das war mir heute eigentlich fast wichtiger als das Ergebnis. Diesbezüglich bin ich echt sehr enttäuscht.
Musste gar nicht lang suchen,um die Creme der vielen unterirdischen Beiträge zu finden,aber ich hab es glaub ich geschafft .."Typisches null null Spiel",in einem Spiel,in dem das erste Tor nach fünf Minuten fällt .. Mehr entlarven geht nun wirklich nicht mehr ..Hoffe die Mannschaft ist bald durch,und hat sich bei den paar Männekes hier im Forum nun endlich für den Sieg entschuldigt ..Die anderen, mindestens 6500 werden heut gut schlafen.Typisches 0:0 Spiel, daher danke an Würzburg für die beiden Geschenke!
Spielerisch leider kaum eine Verbesserung zu sehen, gerade die Umschaltmomente und Konter wurden kaum bis gar nicht ausgespielt. Gegen eine unglaublich schwache Würzburger Mannschaft hat das aber zum Glück ausgereicht. Uns fehlt es aber nach wie vor enorm an Tempo in der Offensive - gerade auf den Außen.
Warum man aber beim Stand von 2:0 keine Konterspieler wie Ekene und Hettwer frühzeitig bringt ist mir ein Rätsel. Trotzdem nimmt man die drei Punkte natürlich gerne mit und auch das wir mal wieder zu null gespielt haben, ist ja auch kein allzu unwichtiger Faktor für das Selbstvertrauen. Trotzdem steht noch viel Arbeit für die Jungs an.
Positiv heute: das Ergebnis und die Stimmung im Stadion.
Musste gar nicht lang suchen,um die Creme der vielen unterirdischen Beiträge zu finden,aber ich hab es glaub ich geschafft .."Typisches null null Spiel",in einem Spiel,in dem das erste Tor nach fünf Minuten fällt .. Mehr entlarven geht nun wirklich nicht mehr ..Hoffe die Mannschaft ist bald durch,und hat sich bei den paar Männekes hier im Forum nun endlich für den Sieg entschuldigt ..Die anderen, mindestens 6500 werden heut gut schlafen.
...Würzburg spielt wie ein Erstligist, mit dem Sieg spielen wir ganz oben mit, super rausgespielte Tore, damit werden wir duchstarten...immer wird ein Haar in der Suppe gesucht. Gegner schlecht, Sieg nix wert, glückliche Tore, auch nix wert.
Mann Mann Mann
(…)Dadurch waren die Torschützen, die nicht zufällig sonst keine sind, vollkommen ungedeckt - beim zweiten Tor sogar in einer ich meine 5 gegen 2 Situation. Da musste nichtmals geblockt werden….
Das war einfach gut auf den Gegner eingestellt und schreibe ich mal auf das Konto von Klug.
ERgebnis ist leider nicht alles. Gegen diese Gewürz-Gurkentruppe gestern war das spielerisch absolut nix!
Sorry, aber die Saison kann man jetzt schin abschreiben! Das wird Platz 14-16!
Der wird doch wohl kein Bewerbungsschreiben abgegeben haben?
Scheinbar kreisen die Geier schon.
Ivo war bei Magenta vor dem Spiel im Interview und Wald in der Halbzeitpause. Wald hat Personalentscheidungen nicht nur an Ergebnisse geknüpft, sondern auch an das Auftreten der Mannschaft, Ivo scheint fest im Sattel zu sitzen wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat. Das Interview von Grlic war recht substanzlos ohne nennenswerte inhaltliche Neuerungen. Kann man zusammenfassen mit „es geht nicht um mich, sondern um den Verein“.Ich habe hier gelesen, dass Ivo und Wald Interviews gegeben haben.
War das bei Magenta in der HZ-Pause?