PenGOAL
Landesliga
StimmtAber vielleicht besser bei den Gegentoren hinten organisiert!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtAber vielleicht besser bei den Gegentoren hinten organisiert!![]()
war auch schöner als das Spiel über kochen zu UnterhaltenKurzer Bericht:
Ordentlich gefrühstückt. Croissants, frisches Obst, war gut.
Gute Fahrt gehabt, ca eine Stunde bis zum Stadion. Dort Rothaus Tannenzäpfle und Rote Bratwurst, beides schwer in Ordnung, auch vom Preis her!
Auf der Rückfahrt viel über Kochen unterhalten, war sehr schön, danke @badenerzebra .
Das war nicht das entscheidende Spiel in der Rückrunde. Die nächsten beide, da kommt es drauf an.
Wenigstens mit "Anstand " verlieren und sich nicht teilweise lächerlich machen lassen.Was habt ihr denn alle erwartet gegen den 2. der Liga?....
Ziegner zumindest war der Meinung dort gewinnen zu können.Was habt ihr denn alle erwartet gegen den 2. der Liga? Die aktuelle Situation der beiden Vereine ließ doch gar kein anderes Ergebnis zu. Ich bin nicht enttäuscht, diesmal. Das war nicht das entscheidende Spiel in der Rückrunde. Die nächsten beide, da kommt es drauf an.
Was habt ihr denn alle erwartet gegen den 2. der Liga? Die aktuelle Situation der beiden Vereine ließ doch gar kein anderes Ergebnis zu. Ich bin nicht enttäuscht, diesmal. Das war nicht das entscheidende Spiel in der Rückrunde. Die nächsten beide, da kommt es drauf an.
Irgendwie sagen wir das seit Jahren jede Saison [emoji6]Meppen ist schon eher unsere Kragenweite ,, traurig aber WAHR"!!!unser Ziel sind die 42 Punkte und dann bitte in der nächsten Saison eine wettbewerbsfähige Mannschaft! Genug rumgedümpelt!
Ich sitze seit 5 Uhr im Bus, aber ja okay passiert...Passiert
Respekt dafür, aber auch irgendwo selber schuld..Ich sitze seit 5 Uhr im Bus, aber ja okay passiert...
Die Mannschaft war doch gar nicht gewilt nach vorne zu spielen. Man kann verlieren, aber niemals so
Neee sorry so eine mutlose ******* muss sich keiner gebenRespekt dafür, aber auch irgendwo selber schuld..Wer MSV Fan ist muss damit einfach rechnen. Gerade wenn man zum Tabellen zweiten fährt, der potentielle 1. Liga Spieler auf dem Feld stehen hat.
Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass wir auf und neben dem Platz nicht das Potenzial haben nächstes oder übernächstes Jahr eine top Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu werden.
Kein Tempo, keine Ideen, keine Chancen, fragwürdige Wechsel, von der Formation her ein völliger Griff ins Klo von Ziegner.
Freiburg in allen Bereichen deutlich überlegen, das war schon echt übel anzusehen, wie chancenlos die uns haben laufen lassen.
Frechheit, dass Freiburg einfach mal mit zwei Bundesligaspielern auflaufen darf, die zusammen wohl mehr Marktwert haben als unsere gesamte Truppe. Das hat mit Fairness und Chancengleichheit nichts zu tun.
Tut mir leid für die mitgereisten Fans!
Atubolu hatte nichts zu tun, der brauchte seine Erstligaqualität heute definitiv nicht.Frechheit, dass Freiburg einfach mal mit zwei Bundesligaspielern auflaufen darf, die zusammen wohl mehr Marktwert haben als unsere gesamte Truppe. Das hat mit Fairness und Chancengleichheit nichts zu tun.
Tut mir leid für die mitgereisten Fans!
Falsch! Es sind 8 Punkte und wenn Dortmund II und Oldenburg mind. Unentschieden spielen, dann sogar nur noch 7!Immerhin sind es 9 Punkte auf die Abstiegsränge geblieben.
Na wenn Du Dich da mal nicht irrst! Bei dem Kader und dem Trainer habe ich jegliche Zuversicht verloren! Es ist ein hirnloses Gebolze, ohne auch nur einen Hauch von Strategie oder System! Da ist nix einstudiert, nicht einmal die Standards, von Laufwegen mal ganz abgesehen!Aber was die kommenden Spiele angeht bin ich dennoch zuversichtlich.
Zu schlecht zum aufsteigen , zu gut um abzusteigen. Unser MSV
Danke dass ich so sehr lachen durfte!vllt auch 5. (Ajani, Aziz) von Niveau her ansiedeln.
Mit der sportlichen Leitung sehe ich das auch so! Die waren bisher nicht in der Lage, auch ohne Verletzungen oder Sperren, an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen die gleiche 11 zu stellen! Von einem Spielsystem, zugeschnitten auf unsere untalentierten Ballvergewaltiger, mal ganz abgesehen!....aber dass jemand 2,5 Jahre in die Zukunft blicken kann - natürlich nur voller Pessimismus - ist schon eine neue Qualität.
Aber du haust auch nur raus wenn es kacke läuf oder Essen irgendeine Wurst von Gladbach 2 holt.
Ja ich weis, läuft seit drei Jahren nicht aber ich find dich irgendwie nervig, sorry.
Steh mal zum Verein und hau auch mal raus wenn Torsten Ziegner gut aufstellt oder Max Braune uns Punkte rettet.
Das war eine erschreckend Schwache Vorstellung vom MSV DUISBURG. Mehr kann man da zu nicht sagen. Manche Kicker haben echt Ihren Beruf verfehlt.das beste heute nur zwei null verloren hätte auch noch höhere ausgehen können.
Permanente Arbeitsverweigerung sehe ich nun wirklich nicht, auch wenn mich das gestrige schwer angeko*** hat. Die Aufstellung wird ohnehin nur dann kritisiert, wenn es schief läuft, klappt es aber damit, ist das am zweiten Tag nach einem Spiel kein Thema mehr.Mit der sportlichen Leitung sehe ich das auch so! Die waren bisher nicht in der Lage, auch ohne Verletzungen oder Sperren, an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen die gleiche 11 zu stellen! Von einem Spielsystem, zugeschnitten auf unsere untalentierten Ballvergewaltiger, mal ganz abgesehen!
Ebenso ist niemand von den in der Verantwortung stehenden in der Lage, etwas gegen diese permanente Arbeitsverweigerung zu unternehmen!