Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PodbolzerGibt es jetzt ne Zusammenfassung und wann etwa?
Oder hat jemand das Tor gefilmt ? Schon ein Video entdeckt irgendwo?
Von dem was ich im "Fernsehen" gesehen habe, war das für mich eine ausgewogene und korrekte Spielleitung. Die "Big Points" waren alle korrekt entschieden: Das Abseitstor war eindeutig Abseits, es gab keine unberechtigten Elfmeter. Auch die Karten saßen an den richtigen Stellen (eine gelbe Karte mehr für Gütersloh für die etwas heftigere Grätsche in HZ 1 wäre vielleicht noch drin gewesen).Aber der Schiri war schon für den Underdog oder? Oder hat man das im TV nur nicht so gut gesehen?
wow. alles was man wissen muss. mit respekt vor dem heimblock und die zweite parade von max (bei 08:20) konnt ich im stadion gar nicht so sehen:
Wenn diese Schirileistung der Maßstab für die Saison ist können wir nicht meckern, da gab es in der letzten Saison ganz andere Kandidaten.Aber der Schiri war schon für den Underdog oder? Oder hat man das im TV nur nicht so gut gesehen?
wie so oft bei solch einer Zuschaueranzahl war die Stimmung schlecht
Finde ich jetzt nicht. So weit ich weiß haben wir nicht eine Gelbe erhalten und eine 50:50 Situation für uns gewertet worden. Gütersloh hätte auch gut und gerne einen Elfer fürs Halten im Strafraum bekommen können.Aber der Schiri war schon für den Underdog oder? Oder hat man das im TV nur nicht so gut gesehen?
Da muss ich Dir Herrn der gepflegten Eskalation zustimmen, das ging über alle 3 Fanbereiche munter durch. Selbst die sackalten Sitzplatzliebhaber wie wir haben doch da fein eingestimmt oder selbst ausgelöst. Fällt gerade auf dem Video gut auf, was @zebresse verlinkt hat. Da mal auch auf "Du bist es schon immer gewesen ... " achten, wie das abgeht.WIE BITTE??
Schau Dir mal die Videos an. Eine derart hohe Mitmachquote - selbst bei den Hüpf- und Spring-Acts - habe ich ganz selten bis noch nie erlebt. Das war gestern stimmungstechnisch Champions League und zwar ohne jede Übertreibung. Man hat die Bereitschaft der Leute körperlich gespürt, ihren Beitrag zum Sieg zu leisten. Wie kann man das bitte nicht so empfunden haben??
wow. alles was man wissen muss. mit respekt vor dem heimblock und die zweite parade von max (bei 08:20) konnt ich im stadion gar nicht so sehen:
Häh !?Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, freue ich mich schon auf die nächste Auswärtsfahrt dahin!
Würde ich auch absolut befürworten wenn die gegenseite das denn auch möchte. Eine Blau Weiße und Grün Weiße Fanfreundschaft hätte wasNach all`den Eindrücken um das Spiel gestern schlage ich jetzt mal ganz verwegen eine Fanfreundschaft mit dem FC Gütersloh vor.
Man muss auch nicht nur weil ein Verein ein guter Gastgeber war da direkt eine Fanfreundschaft haben, das war jetzt ein Spiel und man wurde gut Empfangen, aber dafür hat der Verein auch ein paar Einnahmen generiert (auch wenn das wohl nicht deren Hauptgrund war und die wirklich einfach vom Andrang begeistert waren und ein guter Gastgeber sein wollten) damit ist dann aber auch gut.Nach all`den Eindrücken um das Spiel gestern schlage ich jetzt mal ganz verwegen eine Fanfreundschaft mit dem FC Gütersloh vor.
Um das Beurteilen zu können, braucht man eine andere Kameraführung, mehrere Perspektiven und Wiederholungen. Mein Gefühl sagt jedoch, dass die Schiri-Entscheidungen von den Spielern akzeptiert wurden, denn sonst hätten die Spieler mehr aufgemuckt. Schade auch, dass es schwierig ist, so viele neue Spieler zu erkennen und Leistungen zuzuordnen. Trotz alledem, es war positiv die TV-Übertragung gesehen zu haben, aber erst die vielen YouTube-Videos zeigen wie wirklich geil, es in Gütersloh zugegangen sein musste. Und ich saß mit Corona zuhause. Das war die Höchststrafe.Aber der Schiri war schon für den Underdog oder? Oder hat man das im TV nur nicht so gut gesehen?
Mein Gefühl sagt jedoch, dass die Schiri-Entscheidungen von den Spielern akzeptiert wurden, denn sonst hätten die Spieler mehr aufgemuckt.
Gladbach 2 wird (nicht nur wegen den heutigen Sieg) vermutlich der Konkurrent um den Aufstieg werdenStand heute nur Platz 6 in der Tabelle, so wird das aber nichts mit dem Aufstieg. HIRSCH RAUS!1!1!!!111!!!!
Wirklich?Gladbach 2 wird (nicht nur wegen den heutigen Sieg) vermutlich der Konkurrent um den Aufstieg werden
DIe haben einige gute kicker und laut TM den teuersten Kader der Regionalliga West
Suche Rote Pappkarten für kommenden Samstag.Stand heute nur Platz 6 in der Tabelle, so wird das aber nichts mit dem Aufstieg. HIRSCH RAUS!1!1!!!111!!!!
Sorry aber so kann man doch nicht wirklich denken.Gladbach 2 wird (nicht nur wegen den heutigen Sieg) vermutlich der Konkurrent um den Aufstieg werden
DIe haben einige gute kicker und laut TM den teuersten Kader der Regionalliga West
Echt jetzt?Wirklich eine gelungene Auswärtsfahrt. Und sehr freundliche Atmosphäre. Die haben sich echt Mühe gegeben. Danke dafür. Hoffentlich dürfen wir trotzdem nur einmal hin ;-)
Eigentlich wurde schon alles zum positiven Auftritt in Gütersloh geschrieben...
Eine Sache kann ich allerdings nicht wirklich verstehen.
Wie kann jemand auf die Idee kommen, in dem Toilettenhäuschen alles als Papier in die drei Waschbecken zu verteilen und das Wasser laufen zu lassen, damit es überläuft. Was für einVollidiot muss man sein um sowas dort zu tun?
Gibt es hier irgendjemanden, der mir das erklären kann? Das kann doch niemand cool finden, oder?
Ich finde das unfassbar peinlich und würde das gleiche gerne bei dem Verursacher zu Hause machen.
Ich haben den scheiss übrigens da rausgeholt und weggeschmissen.
Und so hat Didi das mit den "geistesgestörten" sicher nicht gemeint.Echt jetzt?
Das hört sich nach Kinderstreich-Niveau an.
Gerade bei Gütersloh, die wirklich extremst gastfreundlich waren (aber auch egail wo sonst), komplett peinlich.
Vor allen Dingen sind Auswärtssiege die besten Werbeargumente für Heimspiele.Aber nur ein Auftaktdreier kann die aktuelle Stimmungswelle halten.
Und die brauchen wir vor allem in den ersten Wochen, wenn sich alles noch finden muss sportlich. Gerade jetzt helfen Ergebnisse doch enorm. Der Support wird ein Faktor in dieser Liga. Wie unglaublich positiv die Fans gestern waren, hat man doch im und außerhalb des Stadions gespürt.
Und laut deiner Theorie (Whataboutism) gehört dann der MSV auch nicht zu den engeren Favoriten (TM Marktwert überbewertet,Gegner Gütersloh vermutlich auch ein Mittelfeld Kandidat...)Sorry aber so kann man doch nicht wirklich denken.
TM Marktwert und dann noch nach einem Spiel wo sie gegen ein Team welches höchstwahrscheinlich im Mittelfeld der Tabelle landen wird, gewonnen haben![]()
Wieviele Buli Spieler 800.0 tsd € haben wir denn?Wirklich?
Die haben 2. Buli Spieler mit je 800.0 tsd € Marktwert für die Regio gemeldet ...
Und 7 ! Spieler mehr im Kader.
Da ergibt sich automatisch der teuerste Kader.
Das heißt gar nichts.
Das Interessante bei Zweitvertretungen ist ja, dass du nicht mal weißt, wie der Kader in zwei Wochen aussieht, geschweige denn gegen Ende einer Saison. Von vielen Verletzungen in der ersten Mannschaft bis zum Support der Zweitvertretung durch Profis ist da alles im Bereich des möglichen.Unabhängig vom Marktwert halte Gladbach2 für sehr stark und vermute sie sehr weit oben am Ende der Saison...
Das wars dann mit der Fanfreundschaft, Drecksäcke. Mein Gott früher hat man sich auch geprügelt aber wehrlose gegen den Kopf treten zum kotzen.Gute Besserung.ZEUGEN GESUCHT
Nach dem Spiel wurden 4 Duisburger Fans beim Schützenfest in Gütersloh (Spexart) von einer großen Gruppe (ca. 10-14 Personen) massiv zusammengeschlagen und auf dem Boden liegend u.a. auch gegen den Kopf getreten.
Schwerwiegende Verletzungen liegen vor.
Falls es hier Zeugen geben sollte, bitte bei mir per PN melden.
Das wars dann mit der Fanfreundschaft, Drecksäcke
Stimmt,war zu voreilig.Könntest Recht haben.Was lässt Dich denn glauben, dass es FCG-Fans waren?
Ich denke bei Volksfesten eher an regelmäßig auffällig werdende Gruppen, die mit Fußball nicht viel am Hut haben...