Alles nach dem Spiel gegen M'Gladbach II (31. Spieltag)

❤️lichen Glückwunsch aus Düsseldorf ❤️
1745606875260.png

Yes, der MSV Duisburg ist Meister in der Regionalliga. Der Trainer und die Mannschaft haben die Liga gerockt....
Der MSV reißt die Serie, dass ein Absteiger in die RL West noch nie wieder direkt aufgestiegen ist.
Damit wird der MSV in die Geschichtsbücher eingehen.... und nicht nur damit.

Willkommen in Liga 3 (!)

Glückwunsch an die Mannschaft und alle Mitarbeiter des Vereins💙💙

Letztlich hat der Abstieg uns vielleicht absolut gut getan und neue Energie im ganzen Umfeld entfacht. 👍

Jetzt gilt es im Sommer hart am Kader und den Strukturen zu arbeiten um uns langfristig wieder im Profifußball zu etablieren

Das ist so geil. Der MSV ist wieder da. Meister. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam, Michael Preetz und alle anderen im Verein die mitgeholfen haben um diesen Aufstieg zu schaffen. Natürlich auch an die großartigen Fans. Ihr seid absolut Weltklasse. Endlich raus aus der Bauernliga,ist das schön. Nur der MSV.

JAAAA!!! :happy:
Ich bin einfach nur total erleichtert dass wir schon heute die verdiente Meisterschaft erreicht haben. :erster:
Das hat noch kein Absteiger vor uns erreicht in der West.
Gratulation an das Trainerteam, die Mannschaft, den ganzen Verein und uns treue Fans.
Feiert heute alle ordentlich und dann weiter gegen Wuppertal vor vollem Haus.
Ich wünsche euch allen ein meisterhaftes, blau-weißes Wochenende. :jokes20:

Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen des Vereins.

Der Abstieg letztes Jahr war ein Segen.

Alle Altlasten wurden beseitigt. Neuer Vorstand, neuer Trainer, fast komplett neue Mannschaft, neuer Ausrüster,
Zuschauerschnitt von 16.000, wobei die zu erwartenden 28.000 - 30.000 gegen Wuppertal ja noch fehlen.

Jetzt noch das Endspiel im Niederrhein-Pokal gewinnen und wieder im DFB-Pokal mitspielen zu dürfen,
würde die tolle Saison krönen.

Wie oft wir in den letzten Jahren den Papp aufgehabt und darüber diskutiert, ob wir den Reset in der RL starten sollen oder ob wir dann ganz von der Bildfläche verschwinden. Das, was in dieser Saison passiert ist, toppt alle vorigen Aufstiege. Die Mannschaft, die Fans, die Verantwortlichen… alles passte wie die Faust aufs Auge. Ein paar Rekorde haben wir noch mitgenommen, vor allem den des ersten direkten Aufsteigers aus der wohl schwersten RL. Und wir haben Aufstieg und Meisterschaft ganz alleine klar gemacht, ohne irgendwelche Geschenke.
So euphorisiert neigt man leicht zu Übertreibungen, aber diese Saison steht bei mir unter gut 50 anderen ganz ganz weit oben auf meiner persönlichen Liste.
Einfach nur sensationell!

Glückwunsch an Alle... was für eine Kulisse :hu::hu::hu:

Beeindruckend und wohltuend, wie aufgeräumt, bodenständig und sympathisch unsere Jungs rüberkommen.
Was für eine Einheit, was für eine Geschlossenheit. Hierin liegt das Pfund für die nächste Saison... bitte nur punktuell ergänzen und den Jungs das Vertrauen schenken. Dann geht da (mit etwas Glück) vielleicht was Großes!

Wünsche Allen, die sich jetzt auf den Weg zum Stadion (oder wohin auch immer) machen, eine berauschende Nacht... über heute wird das Portal noch in Jahren schwärmen...

GENIEßT ES... DER MSV, DER MSV... DER MSV IST WIEDER DA :jokes10:

Das war eine ganz besondere Saison… einige Aufstiege schon erlebt aber irgendwie ist es dieses Mal ein ganz ganz anderes Gefühl. Ich bin einfach nur happy und froh 😁

Zurück
Oben