Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute im Epizentrum der Stimmung sprich Block 6 gewesen.
Zweimal trommeln, einmal Klatschen
M. S. V. Das Echo, wie es durch das Stadion brandete, dass war einzigartig und mega. Aber alles andere auch absolut Top. Eine meiner besten Auswärtsfahrten, wenn ich an die Stimmung von (auf) den Rängen denke.
Beim 3:1 gegen die Ziegen am letzten Sonntag war er auch im Stadion. Er ist scheinbar mittlerweile auch vom MSV-Virus befallen....Und beim Rausgehen habe ich noch Abdelkarim getroffen, der den Abend scheinbar auch genossen hat.
Wieder zu Hause, ich werde "Dein" Karte immer in ehrender Erinnerung behalten!Das stimmt so nicht: die Mannschaft wird erst nach dem Finale gegen RWE nach Mallorca fliegen! Finde ich auch besser, denn die Saison hat noch ein letztes Highlight!
So schlimm ist's auch nichtBin stolz auf die Jungs, gut gemacht. Aber irgendwie freu ich mich nicht so wie bei Aufstiegen in die 2. oder 1. Liga. Irgendwie ist da so ne Leere und nicht das Feuer wie früher . Ist irgendwie so wie, als wenn du auf die Fresse fliegst und wieder aufstehst. Nix großes, eben ganz normal... Regionalliga habe ich persönlich nie akzeptiert und verdränge soviel wie möglich von dieser Pissliga.
Nächstes Jahr geht's wieder richtig los! Hoffentlich kommt dann die Emotion wieder...
Feiert schön und lass knallen!
Ich glaube es waren am Ende mehr Leute Blau als optisch erkennbarWas wir trotz allem leider auch festhalten können, Farbvorgabe bei Oberteilen klappt beim MSV definitiv nicht![]()
Was wir trotz allem leider auch festhalten können, Farbvorgabe bei Oberteilen klappt beim MSV definitiv nicht![]()
Selbst die aktiven Fans haben sich doch nicht daran gehaltenWas wir trotz allem leider auch festhalten können, Farbvorgabe bei Oberteilen klappt beim MSV definitiv nicht![]()
Bei einigen Liedern ist es grundsätzlich eine Duisburger Unsitte, überhaupt mitzuklatschen...Können ja auch nicht alle im Takt klatschen![]()
Kann man so sehen, aber....Über die Saison gesehen, war der Aufstieg aufgrund der guten Defensive verdient.
Aber auch heute hat man die Defizite in unserer Mannschaft gesehen. Ich weiß, dafür werde ich zerrupft.. "wie kannst du trotz Aufstieg die Mannschaft kritisieren?!" usw.. aber: Wir waren gut! Wir waren die Besten in der Liga über die Saison hinweg. Aber unter anderem nur, weil die Verfolger zu schwach und nicht konstant waren. Ich will das generelle Leistungsvermögen der Truppe nicht schmälern, aber wie viele Halbzeiten sind wir verzweifelt? Es war oft eine ganz knappe Kiste. Wirklich überzeugende Spiele waren sehr selten dabei.
Mir tun die überragenden Fans, die (nicht nur heute) die Mannschaft unterstützt haben leid. Vor allem sie haben heute echt mehr verdient, als dieses hasenfüßige und destruktive Auftreten. Mal wieder musste ein Standard und eine relativ geordnete Defensive herhalten, um 3 Punkte zu holen. Offensiv war das bei weitem nicht 3. Liga-tauglich..
Dennoch: Unter dem Strich sind wir Meister und nur das zählt. Und darüber freue ich mich. Über die Art und Weise zu großen Teilen nicht..
Es gab diese Saison nur EIN einziges Ziel: AUFSTIEG!
Ich hätte keine Bedenken dabei, wenn dieser Verein personell komplett unverändert in die 3. Liga ginge.
Poah also bei aller Euphorie: Wirklich souverän waren einige Spiele diese Saison aber auch nicht, da muss auf jeden fall was gemacht werden wenn man mithalten möchte.Ich hätte keine Bedenken dabei, wenn dieser Verein personell komplett unverändert in die 3. Liga ginge.
1902% Gänsehaut!!!...Perspektive mit Blick auf die komplette Süd-Tribüne. Poah, was ein Anblick…![]()
Gerade drüber gestolpert:
Ein Video aus Gladbacher Perspektive mit Blick auf die komplette Süd-Tribüne. Poah, was ein Anblick…
Fernab davon ob sich jetzt an das Motto „alle in blau“ gehalten wurde ist das ein richtig tolles, gar historisches Bild und was mich besonders stolz macht ist die extrem starke Mitmachquote.
Nur sehr sehr ungerne widerspreche ich da: In dem Jahr, als Lucien Favre Gladbach übernommen und völlig überraschend vor dem Abstieg gerettet hat, waren meine ich knapp 19.000 Dortmunder im Stadion beim 1:0 Sieg der Gladbacher gegen den BVB. Damals konnte der BVB vorzeitig Meister werden und die haben alles aufgekauft an Karten, was irgendwie ging. War wahrscheinlich auch nur möglich, weil Gladbach wie ein sicherer Absteiger aussah und viele ihre Karten frühzeitig verscherbelt haben. Ich war selbst im Stadion damals. Die saßen nur verteilt über Gerade, Kurve und Haupttribüne und nicht so gebündelt wie wir, Aber im Grunde auch egal, weil das gestern einfach nicht mehr zu toppen ist.Kleiner Fun Fact am Rande: hat mir ein Gladbacher gerade erzählt: größte Auswärtscrowd der Mönchengladbacher Fußballgeschichte, egal ob Bökelberg oder Borussia Park
Sorry, aber so ein Spiel existiert nur in deiner PhantasieNur sehr sehr ungerne widerspreche ich da: In dem Jahr, als Lucien Favre Gladbach übernommen und völlig überraschend vor dem Abstieg gerettet hat, waren meine ich knapp 19.000 Dortmunder im Stadion beim 1:0 Sieg der Gladbacher gegen den BVB. Damals konnte der BVB vorzeitig Meister werden und die haben alles aufgekauft an Karten, was irgendwie ging. War wahrscheinlich auch nur möglich, weil Gladbach wie ein sicherer Absteiger aussah und viele ihre Karten frühzeitig verscherbelt haben. Ich war selbst im Stadion damals. Die saßen nur verteilt über Gerade, Kurve und Haupttribüne und nicht so gebündelt wie wir, Aber im Grunde auch egal, weil das gestern einfach nicht mehr zu toppen ist.
Sorry, aber so ein Spiel existiert nur in deiner Phantasie
Das Spiel fand im Frühjahr 2012 in Dortmund statt
2:0 für Dortmund
Nix mit Dortmunder Auswärtsfans
Und hier noch eine Passage aus dem Kicker-Liveticker dazu - siehe BildSorry, aber so ein Spiel existiert nur in deiner Phantasie
Das Spiel fand im Frühjahr 2012 in Dortmund statt
2:0 für Dortmund
Nix mit Dortmunder Auswärtsfans