BrianMolko73
3. Liga
Okay...aber wir sind nicht in der absoluten Endphase der Saison! Es gibt immer wieder Momentaufnahmen. Man darf nicht nach jedem Rückschlag in Panik verfallen. Nach dem nächsten Spiel ist erstmal Länderspielpause...Zeit um sich nochmal zu sortieren!Alles richtig. Aber wenn im übertragenen Sinne in Lautern ein Palacios oder Aziz oder Sicker ausfällt, steht da sofort ein weiterer gleichwertiger zur Verfügung. In Krefeld ähnlich. Und bei uns?
Und die KFCler brennen nach dem Motto "jetzt erst recht".
Genau das Vertrauen in die "eigene Kraft" fehlt mir....gerade wenn ich an Köln zurück denke oder die gestrige Harmlosigkeit im letzten Drittel gegen völlig desorientierte Hallenser, die uns dennoch einen reintun. Oder einen Stoppelkamp, der gerade jetzt zum beschissesten Zeitpunkt ausser Form scheint.
Bei uns kommen auch Verletzte mal zurück. Uerdingen kann diese „jetzt erst Recht“ Mentalität auch nicht dauerhaft anführen. Die spielen schon Samstag wieder in Unterhaching...und Haching kämpft fast schon um die letzte Chance. Die werden alles raushauen. Magdeburg gegen Lautern am Samstag...wenn Lautern das verliert, brennt da richtig der Baum!
Ich will damit nur sagen...nicht nur beim MSV liegen die Nerven schon mal blank!