Alles nach dem Spiel in Halle (Nachholspiel)

Alles richtig. Aber wenn im übertragenen Sinne in Lautern ein Palacios oder Aziz oder Sicker ausfällt, steht da sofort ein weiterer gleichwertiger zur Verfügung. In Krefeld ähnlich. Und bei uns?
Und die KFCler brennen nach dem Motto "jetzt erst recht".
Genau das Vertrauen in die "eigene Kraft" fehlt mir....gerade wenn ich an Köln zurück denke oder die gestrige Harmlosigkeit im letzten Drittel gegen völlig desorientierte Hallenser, die uns dennoch einen reintun. Oder einen Stoppelkamp, der gerade jetzt zum beschissesten Zeitpunkt ausser Form scheint.
Okay...aber wir sind nicht in der absoluten Endphase der Saison! Es gibt immer wieder Momentaufnahmen. Man darf nicht nach jedem Rückschlag in Panik verfallen. Nach dem nächsten Spiel ist erstmal Länderspielpause...Zeit um sich nochmal zu sortieren!
Bei uns kommen auch Verletzte mal zurück. Uerdingen kann diese „jetzt erst Recht“ Mentalität auch nicht dauerhaft anführen. Die spielen schon Samstag wieder in Unterhaching...und Haching kämpft fast schon um die letzte Chance. Die werden alles raushauen. Magdeburg gegen Lautern am Samstag...wenn Lautern das verliert, brennt da richtig der Baum!
Ich will damit nur sagen...nicht nur beim MSV liegen die Nerven schon mal blank!
 
Alles richtig. Aber wenn im übertragenen Sinne in Lautern ein Palacios oder Aziz oder Sicker ausfällt, steht da sofort ein weiterer gleichwertiger zur Verfügung. In Krefeld ähnlich. Und bei uns?...

Und wenn die doch so gut sind, die hinten dran sind, warum stehen die dann da, wo die stehen? Kann natürlich sein, das der Trainer da keine Ahnung hat und die falschen aufstellt. Allein mir fehlt da der glaube.
Bange machen gilt nicht. Die eigenen Spiele gewinnen, dann können die anderen machen, was sie wollen, wir haben es in eigener Hand.
 
Dominic Volkmer sagt im Interview nach dem Halle-Spiel: "... wir als Mannschaft haben nach der roten Karte gezeigt, dass wir ein Team geworden sind über die letzten Wochen ...". Heißt das nun, dass es in der Mannschaft zuvor keinen Zusammenhalt gab? Fand ich eine interessante Aussage, zumal er sehr authentisch rüber kam. Allerdings ist Selbstreflexion, was den Gegentreffer anbelangt, nicht seine Stärke.
 
Unter Dotchev hat sich die Stimmung innerhalb der Mannschaft anscheinend verbessert.
Gegen Halle wurde gepresst und das ließ Halle alt aussehen.
Leider beim 1:0 sah unsere Abwehr sehr "ausgeruht" aus. Der Ausgleich nach tollem Zusammenspiel Stoppel/Aziz, anscheinend suchen die Beiden sich im Spiel auch.
Stoppel sollte aber sich bei ruhenden Bällen von der Ecke zurückhalten, wurde mehrfach im Forum erwähnt, hoffentlich wird unser Rat an die Mannschaftsleitung (wenn es gelesen wird) ernst genommen.
Mickels scheint zu brennen,...Startelf!!
Schade, das die Großchance von Ademi von einem Hallenser entschärft wurde, dagegen war der Kopfball in der letzten Minute von Volkmer zwar schwach, aber kann passieren und leider stand da nicht Aziz!
 
Zurück
Oben