Alles rund um das Spiel gegen den WSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz

3. Liga
Im Fred "Testspiele" halte ich den Kick heute abend für unterrepräsentiert.

Wird das etwas boykottiert wegen der miesen letzten Tage/Wochen/Monate/hohen Eintrittspreise???

Von mir nicht. Da werden wir sicher mehr gehört, als bei der DEMO nächste Woche. Beim Spiel gegen DO ist eh Support bis zum Exitus gefragt, kein Gemopper.
Heute kann man mal ganz ungezwungen drauflos pöbeln, wenn man denn will.

Abgesehen davon könnte ja auch sportlich was interessantes zu sehen sein, wer weiß das schon?

Also auf gehts: Alle ins Stadion und Gas geben, es geht mal wieder - wie immer - um Alles!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spiel wird heute noch weniger Wert haben!

Vorne fehlen alle drei Profi-Stürmer, es wird wohl auf Mölders und Tufan hinauslaufen.

In der Abwehr Filipescu mit N´Doum? Einen anderen IV hat man nicht mehr.

Spannend wird noch zu beobachten sein wie Schröter sich schlägt.

Die Aufstellung wird wohl wie folgt aussehen:

Beuckert
Weber Fili N´Doum Lamey

Grlic Tara Schröter Georgiev

Mölders Tufan

Hoffentlich macht der Hammer-Mike heute kein Tor!

wir gewinnen 10:0 r.j. sieht die können doch gewinnen und er fühlt sich wieder mental top fit und bleibt :D ach ja und dadurch gewinnen wir jedes spiel und werden noch meister

Musste meine Karte leider abgeben, da es mir überhaupt nicht gut geht, sehr schade.
Naja, gegen den WSV sollte ein Sieg denke ich drin sein, bin vor allen Dingen gespannt, was nach dem Spiel zu Schröter gesagt wird.
Tippe auf einen 2:0 Sieg vor gut 7.500 Zuschauern!!!

Mfg Z€Br@91

ich tippe 1-3 vor 4800 Zuschauern!

ich gehe heute nicht hin, sonst hätte ich nach dem Spiel heute Abend keinen Bock mehr nächsten Samstag hinzugehen.

Auch dieses Testspiel hat null Aussagekraft. Wer noch laufen kann, und es mental;) schafft am Spiel teilzunehmen, wird spielen!
Den Kick hätte man besser absagen sollen, von den paar Männekes, die noch fit sind, verletzen sich bestimmt wieder welche dabei!

Hoffentlich sehen wir heute einige Testspieler, die sich mal unter "Wettbewerbsbedingungen" präsentieren können.

Ansonsten wäre der Test nicht interessant, da wir personell aus dem letzten Loch pfeifen und die Aufstellung mit der wir auflaufen werden nicht allzu viel mit der gegen Doofmund zu tun haben wird.

Außer wenn unser "Verletzungspech", weiter anhält was ja nicht so fern der Realität ist.

Ich denke mal es werden nicht so viel zum Winterschlussverkauf kommen.... wieso auch, gibt ja nicht viel

Die Hauptsache ist, dass sich bei diesem Sinnlos-Kick nicht noch mehr muskuläre und mentale Probleme ergeben...:D

Ansonsten: Zeit- und Geldvergeudung!

Im Ernst: Das wird heute ne ganz traurige Kulisse. Alles über 5000 würde mich sehr wundern.

Wieso traurige Kulisse? 5.000 wären doch für ein solches Testspiel gegen einen Amateurclub wirklich eine ordentliche Kulisse. Ich tippe eher auf knapp 4.000. Wirklich wichtig ist das aber nicht. Und gegen Doofmund ist die Bude wieder voll.

Wie sind denn die Eintrittspreise heute Abend???Mein Daddy will hin!Ich fahre zum Eishockey nach Krefeld vs. EVD!

Müsste mir die Karte am Stadion holen aus Zeitgründen. wollt aber mal wissen, ob die Karte dann für die Rückfahrt auch als Fahrtticket für die Straßenbahn gilt, so wie bei Ligaspielen?

Danke im voraus

Ziehe heute Eishockey vor !!

Wollte eigentlich auch in die Arena!Nach "dieser" Woche jedoch ziehe ich die Füchse Duisburg vor.Werden lieber mit 4 Männekes nach Krefeld fahren um dort den "Tabellenführerkiller" (in den letzten beiden Spielen besiegte der EVD erst Berlin und dann Nürnberg die jeweils an der Tabellenspitze standen) zu supporten!:zustimm:
Den MSV stelle ich bis nächste Woche Samstag zurück!;)

Wollte eigentlich auch in die Arena!Nach "dieser" Woche jedoch ziehe ich die Füchse Duisburg vor.Werden lieber mit 4 Männekes nach Krefeld fahren um dort den "Tabellenführerkiller" (in den letzten beiden Spielen besiegte der EVD erst Berlin und dann Nürnberg die jeweils an der Tabellenspitze standen) zu supporten!:zustimm:
Den MSV stelle ich bis nächste Woche Samstag zurück!;)

Bor geh zum EVD

Dann haben wir ja eine Bomben-medizinische Abteilung, die die Verletzungen richtig und schnell erkennt, und die Spieler über Nacht wieder fit macht!:(

Deswegen habe ich Verletzungspech auch in Anführungszeichen gesetzt.

Ich kann über den Grund der überdurchschnittlichen Verletzungsrate auch nur mutmaßen.

- Über hartes Training
- Falsches Training
- Zu "weiche" Spieler
- Spieler wurden "halb verletzt"eingekauft
- schlechte Physios

Vielleicht auch aus allem etwas aber es geht mir gewaltig auf den Keks das wir ewig so viele Verletzte Spieler haben.

Da wird doch irgendetwas etwas falsch gemacht!

Und ich kann die Ausreden von Bommer bezüglich des "Verletzungspechs" nicht mehr hören, denn ganz unschuldig ist er bestimmt auch nicht.

Man geht mir das alles derzeit gegen den Strich.

Also Mental wird bei mir heute die stille einkehren. Liegt aber gerade nicht an dem Zirkushaufen, sondern an dem, das ich meine Zwischenprüfung heute verkackt habe und wie...:(:(:mad:

wwer weiß das zwischen ergebnis und wo man das live ticker oder so nachlesen kann?
sowas wie auf der bundesliga ?

Danke im vorraus :D

Probespieler sitzt auf der Bank anstatt Probe zu spielen, unsere Nummer drei steht zwischen den Pfosten, Willi darf auflaufen, ich könnte mich noch ein paar Zeilen lang aufregen, aber es bringt ja nix.....

Mein anhaltendes Kopfschütteln seit gestern wird wohl so schnell kein Ende finden.......

Seh ich das richtig, dass der Blödmann mit einer Spitze antritt??

MSV Duisburg: Beuckert - Weber, Filipescu, Georgiev, Tararache, Tiffert, Lamey, Schröter, Grlic, Mölders, Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben