Und auch neben dem Platz zeigen die Anhänger mal wieder ihre hässliche Fratze. Ein großer Teil einer herausgerissenen Sitzschale hat den Aachener Spieler El-Faouzi beim Ausführen einer Ecke nur knapp verpasst…
Unverständlich für mich das man noch Dinge auf das Feld wirft, war aber anscheinend auch nur eine und vereinzelte Idioten hat man hat noch immer. Sogar Didi Schacht sich ja nicht so positiv über deren Fans geäußert. Ansonsten hat man sich da diesmal sogar benommen.
Ansonsten: Spiel war in der ersten Halbzeit kein Highlight (bin auch kurz eingenickt) zweite dann etwas besser.
Aachen war schon besser aber das Sturmproblem sehe ich da auch noch nicht gelöst, möchte da aber auch im Bezug auf Cottbus keine zum MSV Vergleiche ziehen, man sieht aber welche Probleme ein Anton Heinz beispielsweise zu haben scheint ( 3 seiner 4 Tore hat er gegen den RWE erzielt
)
Vom Kader her finde ich den der Essener wie bereits erwähnt eigentlich ausreichend, aber anscheinend ist das nicht ausgewogen oder man bekommt wie heute nichts auf die Reihe, den spielerisch war da außer vielleicht mal 10 Minuten in der zweiten Halbzeit nichts was einen Hoffnung macht.
Stimmung fand ich aber gut, Essen schon teilweise gut hören gewesen bis man dann den Support einstellte, aber kennen wir ja auch wenn es zu voll ist , ist es nicht so einfach für die Heimfans.
Dresden verliert zuhause gegen Köln, damit sind die nun auch oben dabei.
Schauen was der Waldhof macht, hoffe auf 3 Punkte, auch damit Essen mehr Druck bekommt.