Alles rund um die Regionalliga West 2024/2025 (ohne MSV Duisburg)

PortalKante zieht immer noch das positivste aus der aktuellen Situation
UNFASSBAR und jepp auch schon wieder für mich am Ende ja doch positiv, dass es uns immer noch gibt und alles überleben..wahres Alleinstellungsmerkmal ...wir sind jetzt schon ein historisches Denkmal..anders als jemals alle Anderen mit Abstand
:brüller:
Fast ist man geneigt, Kalle hier wieder frei zu schalten. Bessere Unterhaltung als alles, was im TV läuft.

Grund Nr. 1902, warum man aus dieser Liga schnellstmöglich raus sollte.
Mein Gott, bin ich seit gestern erleichtert! Die Regionalliga West gleicht eher einem Schimpansengehege als einer richtigen Liga.
Zumindest ist es angesichts der dortigen Verhältnisse folgerichtig, sich das Versagen vorsorglich einzugestehen.

War das Ziel der Dürener nicht zuerst 50k an Spenden einzunehmen? Mittlerweile wurde das ganze runtergeschraubt auf 8k. Hat der Influencer doch nichts mehr übrig für seinen Herzensverein?

Normalerweise bin ich der letzte der irgendwelchen Vereinen, vorallem deren Fans irgendetwas schlechte Wünsche, weil wir ja selbst lange genug gelitten haben in den letzten Jahren.

Aber das was in den letzten Tagen in dieser Pommesliga abging, das geht wirklich auf keine Kuhaut mehr. Die Vereine dürfen gerne wieder in der Kreisliga Neustarten oder ganz aus dem Vereinregister gestrichen werden

Einfach froh, dass uns nächste Saison solche Meldungen mitten in der Saison erspart bleiben.
Krass was die letzten Wochen in der
RL- West abgelaufen ist...
Unfassbar das 3 in Worten "drei" Vereine in einer Saison den Löffel abgeben und das in einer Liga die eigentlich keine echte Amateurliga, sondern fast ne reine Profiliga ist.
Das ist wohl Rekord, oder hat es schonmal 4 oder 5 erwischt?!
Nee, glaube ich nicht.

In der zweiten Halbzeit haben sie sich wohl ausgeruht und durchgewechselt. Kann man aber auch verstehen. Die Pokalteilnahme gönne ich Gütersloh auch. Was die in der Rückrunde geleistet haben ist sensationell.

Der 1. FC Düren steht als dritter Absteiger der Regionalliga West fest. Die Verantwortlichen bestätigten noch vor der 0:6-Klatsche gegen Gütersloh, dass der Lizenzantrag für die kommende Regionalliga-Saison zurückgezogen wurde.

[...], dass der Lizenzantrag für die kommende Regionalliga-Saison zurückgezogen wurde.
Ich bin mal gespannt ob dieses Jahr in der Regio West nochmal etwas mehr Bewegung in die Regionalliga Reform bringt. Weil das was dieses Jahr hier abgegangen ist, spottet ja jeder Beschreibung. Fehlt nur noch, dass sie nicht mehr zuende spielen, in zwei Wochen geht es gegen Oberhausen, das ist sicherlich finanziel nochmal interessant für sie, aber nachgerade sinnlos.

Zurück
Oben